Kann mir es nur so erklären, dass er es als Training sieht, um sich noch besser einzuspielen. Trotzdem fragwürdig. Man wird sehen ob er Erfolg hat.

Handball-EM 2024 - Hauptrunde, Gruppe 2
-
-
Der Deutsche Trainer verheizt angeblich seine Spieler, obwohl er keine besseren Alternativen hat, der Dänische wechselt nichtmal in klarsten spielen, obwohl er es könnte.
Das wird sich meiner Meinung auch noch rächen. Im Halbfinale vermutlich nicht, aber Gegner im Finale werden Frankreich oder Schweden sein und due machen das viel dosierter.
-
Was mit Saugstrup, Pytlick und Gidsel veranstaltet wird, da fragt man sich wirklich, ob das sein muss. Warum wird Madsen nicht mal nominiert?
-
Der Deutsche Trainer verheizt angeblich seine Spieler, obwohl er keine besseren Alternativen hat, der Dänische wechselt nichtmal in klarsten spielen, obwohl er es könnte.
Vielleicht müssen die nicht so schnell pumpen.
-
Habe noch Karten für morgen in Hamburg bekommen und freue mich sehr auf Weltklassehandball ganz ohne Stress!
-
Habe noch Karten für morgen in Hamburg bekommen und freue mich sehr auf Weltklassehandball ganz ohne Stress!
Wo liegt denn da der Reiz des Spieles.
Sport ohne Stress/Emotionen ist doch dröge.
-
Nee, Sport ohne Stress kann auch einfach nur schön sein.
Zum uffrehjen oder rumschnauzen brauche ich wiederum den Sport auch nicht zwingend. Da reicht auch die Arbeit.
-
Zum uffrehjen oder rumschnauzen brauche ich wiederum den Sport auch nicht zwingend. Da reicht auch die Arbeit.
Oder Familie!
-
Uff Arbeit muss ich mich zügeln.
Da kann das Event Sport ein herrliches Ventil sein.
Recht geben ich dir; ich muss nicht bis zum letzten Spieltag auf unsere Meisterschaft oder den Klassenerhalt der "Größten der Welt" warten.
-
Bin ich bei dir. So hat man aber wieder mal Zeit etwas anderes zu schauen.
-
Das wird sich meiner Meinung auch noch rächen. Im Halbfinale vermutlich nicht, aber Gegner im Finale werden Frankreich oder Schweden sein und due machen das viel dosierter.
Wer weiß wer weiß vielleicht schon gegen Deutschland im HF, könnte es so sein.
-
Mit der Einstellung könntest du also kein Konzert, keine Ausstellung oder z B die Harlem Globetrotters genießen?
Werde mich neben ein paar freundliche, angeschickerte Dänen setzten und auf der Platte Meistern ihres Faches wieder oder erstmals zuschauen können 👍
Und mir ist es da völlig egal, wer gewinnt.
-
Ich verstehe nicht, warum der DYN-Kommentator verwundert ist, dass nach dem Siebenmeter der Portugiesen das Tor zählt und es keine Strafe gegen den Schützen gibt. Ravensbergen bewegt sich deutlich nach links (von sich aus gesehen) und nur deswegen kann der Ball überhaupt seinen Kopf streifen.
-
Dänemark schont sich fürs HF. Dass Spieler rausgelassen werden ist ja richtig, deshalb muss die Wurfquote nicht bei 47% liegen. Mika trägt leider auch dazu bei.
-
Dänemark schont sich fürs HF. Dass Spieler rausgelassen werden ist ja richtig, deshalb muss die Wurfquote nicht bei 47% liegen. Mika trägt leider auch dazu bei.
Hannah Nitsche ist während der Halbzeitmoderation bei DYN optimistisch, dass wir noch Gidsel oder Saugstrup in der 2. Halbzeit sehen und Karsten P. widerspricht nicht.
Sehen vielleicht schon liebe Hannah, aber nicht spielen, wenn sie nicht auf dem Spielberichtsbogen stehen. So ein Lapsus, dürfte eigentlich nicht passieren. Dem Kollegen Götz in der 1. HZ nicht zugehört?
-
Hannah Nitsche ist während der Halbzeitmoderation bei DYN optimistisch, dass wir noch Gidsel oder Saugstrup in der 2. Halbzeit sehen und Karsten P. widerspricht nicht.
Sehen vielleicht schon liebe Hannah, aber nicht spielen, wenn sie nicht auf dem Spielberichtsbogen stehen.
Ist mir auch aufgefallen. Sollte wirklich nicht passieren. Wahrscheinlich hat sich zu viel mit dem Cyber Surfer beschäftigt.
-
Sag ich doch
Ohne Gidsel, Saugstrup und vor allem Nielsen ist Dänemark deutlich schwächer.
Wahnsinn dieser Nielsen.
Für mich deutlich auf dem Weg zum MVP
Die Ära des Jahrzehnthandballers Landin wird beendet durch seinen Thronfolger
-
Steht Madsen überhaupt im Kader, der spielt ja überhaupt nicht?
-
Ohne Gidsel, Saugstrup und vor allem Nielsen ist Dänemark deutlich schwächer.
Nicht vergessen: Pytlick und Lauge spielen heute auch nicht. Das Spiel hat so gut wie keine Aussagekraft, da die Genannten im Halbfinale wieder spielen werden.
-
Slowenien hat wahrscheinlich schon Interesse daran, beim Spiel um Platz 5 dabei zu sein.