Die Nordmazedonier pfeifen uns heute.
Bin gespannt, ob ZDF und Dyn das Wett-Thema aufmachen.
Vielleicht je nach Spielverlauf.
Auf wen hast du gesetzt?
Die Nordmazedonier pfeifen uns heute.
Bin gespannt, ob ZDF und Dyn das Wett-Thema aufmachen.
Vielleicht je nach Spielverlauf.
Auf wen hast du gesetzt?
"The referees are not suspended as neither on the side of police nor on the side of the EHF substantial reasons for such steps have been established."
Quelle: EHF
Finde es gut, wenn niemand nur wegen eines unbewiesenen Verdachts "weg" ist.
Familie Karabatic ist auch noch da, so what...
Auf die Schiris kommt es sicher an:
Magnusson wird sicher in die Abwehr laufen, als gebe es kein Morgen.
.... und wenn dann die Schiris kleinlich pfeifen.
Ich hoffe Gislason hat eine Plan.
Auf die Schiris kommt es sicher an:
Magnusson wird sicher in die Abwehr laufen, als gebe es kein Morgen.
.... und wenn dann die Schiris kleinlich pfeifen.
Ich hoffe Gislason hat eine Plan.
Das wäre mir neu ,aber vllt zeigt er ja heute eine neue Seite 😉
Sport1 schreibt heute "Hilft Kroatien Deutschland? oder so ähnlich. Helfen würden sie doch eher wenn sie verlieren. Ich glaube die Franzosen schaffen auf jeden Fall das Halbfinale, also wäre es doch besser sie gewinnen jedes Spiel, oder sieht das jemand anders?
Das wäre mir neu ,aber vllt zeigt er ja heute eine neue Seite 😉
Können kann er das schon, aber grundsätzlich voraussetzen würde ich es auch nicht
Sport1 schreibt heute "Hilft Kroatien Deutschland? oder so ähnlich. Helfen würden sie doch eher wenn sie verlieren. Ich glaube die Franzosen schaffen auf jeden Fall das Halbfinale, also wäre es doch besser sie gewinnen jedes Spiel, oder sieht das jemand anders?
Wenn das passiert und Deutschland jedes Spiel gewinnen sollte, wäre Deutschland Gruppensieger. Der zweite trifft auf Dänemark vermute ich. Daher....wenn es ins Halbfinale gehen kann, sollte man auch überlegen wie es ins Finale geht. Die Hauptrundengegner kann man alle an einem (guten) Tag schlagen...sehe ich bei Dänemark nicht.
Habe heute einen Island-Pulli an. Aber trotzdem halte ich zu ...
Habe heute einen Island-Pulli an. Aber trotzdem halte ich zu ...
Bin für den SC Island.
Ansonsten bleiben unsere Isis hoffentlich verletzungsfrei.
Heut keen dt. Kommentar bei HUN-AUT? Hab ich was verpasst?
Wenn das passiert und Deutschland jedes Spiel gewinnen sollte, wäre Deutschland Gruppensieger. Der zweite trifft auf Dänemark vermute ich. Daher....wenn es ins Halbfinale gehen kann, sollte man auch überlegen wie es ins Finale geht. Die Hauptrundengegner kann man alle an einem (guten) Tag schlagen...sehe ich bei Dänemark nicht.
Eine Niederlage Frankreichs gegen Kroatien reicht nicht, damit Deutschland mit 4 Siegen Erster werden kann!
Da müsste mindestens noch ein Punktverlust mehr hinzukommen. Da kann ich allerdings nicht dran glauben. Daher sehe ich es genauso, dass Frankreich besser gegen Kroatien gewinnen sollte.
Schön ist anders, aber alle Magdeburger lieben den Bart
Das Schiff mit den Rasierklingen kommt erst im Juni
In und um MD sind doch Rasierklingen aus dem Angebot der Drogerien verschwunden und Pakete von Amazon (o. ä.) an Wiegerts Adresse werden vor Zustellung überprüft.
Wie viele Hüte muss man mittlerweile vor der Leistung der Österreicher ziehen? Das ist echt beeindruckend.
Glückwunsch nach Österreich.
Soviel zur Spielstärke Ungarns im Vergleich zu Österreich
Hoffentlich hält die Luft von Hutecek und Bilyk noch ein paar Spiele.
Glückwunsch und größten Respekt für diese Leistung.
Klasse Österreich,
das hätte ich nicht gedacht. Die Spiele gegen Kroatien und Spanien waren definitiv keine Eintagsfliegen. Da bin ich mal gespannt, was das noch wird.
Wir reden immer über Belastungssteuerung. Was machen Hutecek? Donnerwetter!
Zitat Bob Hanning: "Da lege ich mich jetzt mal drauf fest, denn wenn man auf Elias Kofler verzichten kann, dann muss man so eine gute Mannschaft haben, dass man Europameister werden muss!"