21. Spieltag: SC Magdeburg - MT Melsungen

• Sicher war der Spielverlauf langweilig, ich habe es mir aber trotzdem bis zum Schluß angeschaut, da Magdeburg ja schönen Handball zeigte. Und wurde dann noch mit ein paar Kanonenarm-Toren belohnt 👍

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Langsam wird's unheimlich, zu MT: Für die Liebe noch zu mager.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Böser Rückfall in alte Muster der MT. Magdeburg unstoppable, da geht diese Saison kein Punkt mehr verloren.

• Freundschaft!

Ja ,

und für Unbeteiligte,die auf ein spannendes, hochklassiges Spiel gehofft hatten, dazu noch ziemlich langweilig.

Wir hätten auch lieber Gegner statt Opfer. :lol:

Ich fand Melsungen nicht so schlecht, von den letzten drei Gegnern eigentlich sogar am besten. Da hat man gegen Ende der ersten, anfangs der zweiten Halbzeit auch gesehen, dass die MT einen guten Trainer hat. Er hat seine Mannschaft nochmal gut gegen den SCM eingestellt. Letztlich ist der SCM in allen Aspekten des Spiels den Gegnern überlegen. Irgendwann kommt der Punkt, an dem die Gegner gebrochen sind.

• Freundschaft!

Auch ästhetisch ein schönes Resultat. :cool:

Musste beim Ergebnis auch unweigerlich an den 20.(?) 12. 2006 denken 8)

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Freundschaft!

Wir hätten auch lieber Gegner statt Opfer. :lol:

Ich fand Melsungen nicht so schlecht, von den letzten drei Gegnern eigentlich sogar am besten. Da hat man gegen Ende der ersten, anfangs der zweiten Halbzeit auch gesehen, dass die MT einen guten Trainer hat. Er hat seine Mannschaft nochmal gut gegen den SCM eingestellt. Letztlich ist der SCM in allen Aspekten des Spiels den Gegnern überlegen. Irgendwann kommt der Punkt, an dem die Gegner gebrochen sind.

Der Riese hat sein Pulver verschossen, mittlerweile weiss jeder wie man ihn nervt und aus dem Spiel nimmt. Linksaußen ist ne Riesenbaustelle. Kühn wirft im ganzen Spiel nicht einmal aufs Tor. Jonsson hatte auch einen gebrauchten Tag. Kastening in Unterform. Jo das wird eng gegen den BHC im nächsten Spiel. ... und Obo hatte solche Bedenken, vor dem Spiel ;)

• Ich habe eigentlich fest damit gerechnet, dass die MT in der 1. Hz unter 10 bleibt. Aber ganz schwache 6 min verhinderten das. Das ist bedenklich und sollte unbedingt im Rahmen eines Straftrainings aufgearbeitet werden.

Die 2. Hz war mit 13 Gegentoren noch schlechter. Das sah teilweise nach Krise + Arbeitsverweigerung aus.

Bei der Verlängerung mit Musche hätte ich mir mehr Mut gewünscht. Bis 2031 wäre okay gewesen. Aber so, nix halbes und nix ganzes. Die Vereinsführung wirkt total konzeptlos. :lol:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich habe eigentlich fest damit gerechnet, dass die MT in der 1. Hz unter 10 bleibt. Aber ganz schwache 6 min verhinderten das. Das ist bedenklich und sollte unbedingt im Rahmen eines Straftrainings aufgearbeitet werden.

Die 2. Hz war mit 13 Gegentoren noch schlechter. Das sah teilweise nach Krise + Arbeitsverweigerung aus.

Bei der Verlängerung mit Musche hätte ich mir mehr Mut gewünscht. Bis 2031 wäre okay gewesen. Aber so, nix halbes und nix ganzes. Die Vereinsführung wirkt total konzeptlos. :lol:

Und nicht mal die 40 voll gemacht - der Angriff schleift ooch. :nein:

Offensichtlich hatten die Melsunger schon vor dem Anpfiff die Hosen gestrichen voll, quasi back to the 80`s, als die Gegner mit Hosenstreifchen in die Gieselerhölle eingelaufen sind, wobei Bennos Bart eher in die 60er und 70er passt :lol:

Mir hat übrigens gefallen, dass Benno ein bisschen rotiert hat- der Atemlose in gut 10 Minuten mit 5 Buden und drei geilen Assists. :thumbup:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Offensichtlich hatten die Melsunger schon vor dem Anpfiff die Hosen gestrichen voll, quasi back to the 80`s, als die Gegner mit Hosenstreifchen in die Gieselerhölle eingelaufen sind, wobei Bennos Bart eher in die 60er und 70er passt :lol:

Stimmt den Eindruck konnte man schon gewinnen. Aber für die Reaktivierung der Müller Twins war die Zeit zu knapp ;)

Anzeige