Ey, in den ersten 20 Minuten stehen die falschen im Mittelpunkt.
25. Spieltag: SC Magdeburg - Füchse Berlin
-
-
Gidsels Schauspielshow beeindruckt die Schiris
-
Junge junge, Gidsel Aktion nichts ?
Mertens steht deutlich im Kreis
-
Diese Schiris sind eine Zumutung. Und das im Spitzenspiel.
-
Sind eben keine Auswärtsschiris
-
Es hört einfach nicht auf! Das dürfte so ziemlich sicher die schlechteste Schiedsrichterleistung der letzten Jahre sein. Damit gleicht das Spiel einer Lotterie. Jetzt wieder Stürmerfoul anstatt Siebenmeter.
-
So erschreckend, am Ende bzw bis jetzt redet man nur über die schlechten Schiedsrichter, anstatt von einem tollen Spitzenspiel, zu dem beide in der Lage sind - DA läuft deutlich was falsch
-
Schiris heute mit einem echt schlechten Auftritt bisher
-
Es hört einfach nicht auf! Das dürfte so ziemlich sicher die schlechteste Schiedsrichterleistung der letzten Jahre sein. Damit gleicht das Spiel einer Lotterie. Jetzt wieder Stürmerfoul anstatt Siebenmeter.
In einer Lotterie hat jeder die gleiche Chance.
Das seh ich hier nicht.
-
Puh, keine Ahnung, ob ich mir das bis zum Ende angucken werde...
-
Gisli kommt und fällt und schon Videobeweis

-
Die Schiedsrichter sind einfach überfordert. Ich komme beim Zählen der ganzen Fehler gar nicht mehr mit, ob mehrheitlich Magdeburg oder Berlin profitiert bzw. benachteiligt wird. Schade, da hätte das Spiel durchaus was anderes verdient!
Das gefällt mir auch überhaupt nicht. Heute fliegen richtig viele ✌️. Darj (Berlin) hat auch nun 2 davon, ich bin gespannt, ob das Spiel ohne █ zu Ende geht.
-
-
Gisli kommt und fällt und schon Videobeweis

Zurecht, und nun?
-
Wo? Der Videobeweis endete mit ✌️für Langhoff.
-
bleibt bei 2 Minuten, letztes Tor hätte nicht sein müssen
-
Bei Gisli hätten auch beide 2 Minuten bekommen können. 😅
-
Meine Güte stellen wir uns unglücklich an. Letzte Andersson-Tore einmal bei nur noch einem Pass und dann mit dem Pausenpfiff. Das darf so einfach nicht passieren.
-
Zurecht, und nun?
Wenn man Gidsel Schauspielerei unterstellt, dann kann man das bei Gisli ebenso. Videobeweis war überflüssig, da es nie um rot gehen konnte.
-
Meine Güte stellen wir uns unglücklich an. Letzte Andersson-Tore einmal bei nur noch noch einem Pass und dann mit dem Pausenpfiff. Das darf so einfach nicht passieren.
Den hätte Portner halten MÜSSEN
So ehrlich muss man sein
-