Olympische Spiele 2024 (Frauen)

  • Beim DHB? Nicht schonungslos aber dafür absolut wertlos was die so rausgeben.

    Und ab wann dürfen wir dann mit dieser Analyse rechnen? Sobald die dafür eingerichtete, unabhängige Expertenkommission zu einem Ergebnis gekommen ist, nicht aber vor Herbst 2025.

    ;)

    Alles für den Dackel, alles für den Klub!


    Entweder man redet über Meinungsfreiheit oder man hat sie!


    Meine Frau wollte, dass unsere Tochter Maria heisst, ich war für Lara. Jetzt heisst sie Malaria.

  • Wie lieb das wieder eingeschätzt wird.

    Klare Worte darf man wohl nicht bringen...


    DHB-Sportvorstand Axel Kromer war zwar alles andere als zufrieden mit den bisherigen Auftritten des deutschen Teams. Dennoch sei es ein Ergebnissport und die Mannschaft stehe im Viertelfinale, stellte Kromer fest und ergänzte: "Man kann schon konstatieren, dass wir uns nach der intensiven Vorbereitung eine Stabilität erhofft hätten, die größer ist."

    Die französischen Männer sind doch auch in der KO-Runde - und der Rest ist Banane.

  • Bevor die Mannschaft aus dem Turnier ausgeschieden ist, kann man keine schonungslose Analyse erwarten.

    Sorry, aber schonungslos und DHB bringe ich (nach Hanning) nicht mehr so richtig zusammen, auch nach dem Turnier nicht. Jetzt allerdings wirklich noch nicht sinnvoll.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Sorry, aber schonungslos und DHB bringe ich (nach Hanning) nicht mehr so richtig zusammen, auch nach dem Turnier nicht. Jetzt allerdings wirklich noch nicht sinnvoll.

    Ja, ok, da hast Du wohl Recht. Mir ging es vor allem um den Zeitpunkt.

  • Wo sollte denn diese schonungslose Analyse stattfinden?

    Was soll denn eine schonungslose Analyse bringen? Das Spielermaterial ändert sich nicht ... Und andere gibt es nicht. Man sollte eben mal aufhören nach Platz 8 bei einer WM/EM von Top4 zu reden.


    Düsterer als jetzt kann die Stimmung kaum noch werden. Selbst der BVB-Kommentator jammert in seinem Podcast. Vielleicht gelingt ja eine Überraschung gegen nervöse Franzosen. Im Auftaktspiel gegen Ungarn gab es ja auch nur +3.

  • Was soll denn eine schonungslose Analyse bringen? Das Spielermaterial ändert sich nicht ... Und andere gibt es nicht. Man sollte eben mal aufhören nach Platz 8 bei einer WM/EM von Top4 zu reden.


    Düsterer als jetzt kann die Stimmung kaum noch werden. Selbst der BVB-Kommentator jammert in seinem Podcast. Vielleicht gelingt ja eine Überraschung gegen nervöse Franzosen.

    Stimmt auch wieder.

    Alles für den Dackel, alles für den Klub!


    Entweder man redet über Meinungsfreiheit oder man hat sie!


    Meine Frau wollte, dass unsere Tochter Maria heisst, ich war für Lara. Jetzt heisst sie Malaria.

  • Ich jammere nicht, sondern ich versuche mit dem Kollegen zusammen eine angemessene Analyse zu liefern. Aber keine Frage, dass ich dem Team wirklich sämtlichen Erfolg gönne. Nach dem Spiel morgen sehen wir weiter.

    Was hat sich zu den vorherigen Turnieren großartig verschlechtert?


    Auch da gab es schlechte Spiele, z.B. gegen Japan (WM 2023) oder Polen (EM 2022). Nur hat man die gewonnen. Auch da verloren man immer gegen die Top4-Gegener. Jetzt sind es eben mehr Top4-Gegner und man kann nicht mehr von dem einen schlechten VF-Tag reden. Es fällt auf, dass die Top4 einfach deutlich besser ist.


    Ich denke, dass es heute knapper wird als einige denken.

  • Interessant wird es heute, wie unsere Frauen auf die Kulisse reagieren. Denn ein echtes Auswärtsspiel kennen sie ja gar nicht mehr. Aber ich habe da gar keine Bedenken. Unsere Mädels können ja Alles und haben das ja auch oft genug bewiesen, waraum ausgerechnet heute nicht? :irony:

  • Na sind wir mal gespannt ob Gaugisch auch diesmal konsequent auf das beste TEAM setzt und Grijseels rauslässt. Dann hat er echt was verstanden an der Stelle. Und Bölk mehr Zeit neben Lott gibt (vllt. mal Smits auf RR dazu?) - dann könnte wirklich knapper als gedacht werden. Aber Heimvorteil der Französinnen wir enorm sein (zusätzlich zu deren Qualität).

  • Heute können Bölk und Alina mal beweisen, ob sie wirklich Führungsspielerinnen sind, wie sie ja immer wieder behaupten.

    Ich habe davon bis heute noch nichts gesehen...

    Der tägliche Fake-News-König... :lol:


    Vor allem Bölk reißt das Mikrofon in jedem Interview regelrecht an sich und bezeichnet sich dann selbst als Führungsspielerin. Ist mir auch aufgefallen.... :lol:

  • Lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte wir gewinnen das Spiel.

    Die Moral der meisten überzeugt mich - Grijseels nicht

Anzeige