1. Bundesliga Frauen Saison 2024/25

• Müller hat es hinbekommen, nicht nur den Schiedsrichtern Bestechlichkeit vorzuwerfen und das Kampfgericht gestisch zu beleidigen ( Vogel ), sondern auch noch den Gegner/Management und Sponsoren maximal zu verunglimpfen und überhaupt keinen Respekt zu zeigen.

Das sind 3 Sachen, die im Sport maximal verpönt sind.

Und dann diese unglaubliche Erklärung bzw für mich eine Lüge.

Schuldeingeständnis im Minusbereich.

Geht's eigentlich noch schlimmer?

Und dafür wird man nicht gesperrt?

Sehr beängstigend, vor allem für die Leute an der Basis.

• Handball: Geldstrafe nach Handball-Eklat in Thüringen | Sportmix | Sportbild.de

Zitat

Ergebnis: Nun bekam Müller wegen unsportlichen Verhaltens eine Geldstrafe im vierstelligen Bereich aufgebrummt. Ebenso wird für die nächste Begegnung des Thüringer HC eine Spielaufsicht angesetzt. Eine Sperre wurde nicht ausgesprochen.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Bei einer Erklärung noch zu lügen muss man auch erstmal hinbekommen...

so jemanden bezeichnet man allgemeinhin als "lappen".

(erst mist verzapfen und dann noch nicht mal manns genug, dazu zu stehen)

Aber Lügner sind ja bekanntlich oftmals sehr kreativ

100% zustimmung!!!

und dann gibt es noch die, die solche märchen auch noch glauben.

Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Und draußen nur Kännchen!

Alle Menschen haben eine Wirbelsäule,

Rückgrat nur wenige!

#Lappen

• Bleibt die Frage ob es dann nicht auch in den Bereich Unterstellung reingeht und sich die Schiedsrichter angesprochen fühlen ? Dann könnte das ja auch noch strafrechtliche Konsequenzen haben ...

• hoffentlich gibts beim gesamten thc tross ein wenig einsicht, daß das schauspiel beim letzten heimspiel von vielen seiten etwas over the top war. hoffen wir das beste!

Rückgrat nur wenige!

#Lappen

• Da habt Ihr Euch wunderbar hochgeschaukelt! Kommt mal wieder auf den Boden zurück! Es ging um eine verbale Entgleisung (die geahndet wurde), nicht um Mord oder Totschlag!

Kommen noch Beispiele für eklatante Fehlentscheidungen bezüglich deiner Behauptung, dass die Schiedsrichter unterirdisch waren?

Das ist ja auch noch das Sahnehäubchen bei der ganzen Sache.

Die Sachen sind passiert, obwohl der THC nicht mal verpfiffen wurde und es keine eklatanten Fehlentscheidungen gab.

Aber hauptsache Müller hat eine sehr gute Leistung seiner Damen gesehen, damit bleibt er wengistens bei den eigenen Damen hoch im Kurs.

Wenn er ehrlich wäre, war es vor allen im Angriff eine Katastrophe. Dies aber natürlich von beiden Mannschaften

• Da habt Ihr Euch wunderbar hochgeschaukelt! Kommt mal wieder auf den Boden zurück! Es ging um eine verbale Entgleisung (die geahndet wurde), nicht um Mord oder Totschlag!

Da hast du teilweise recht. Und ich finde auch, dass eine mehrmonatige Sperre überzogen gewesen wäre. Gleichzeitig ist die jetztige Strafe aber ein Witz. Es hätte zumindest offiziell eine "Bewährung" ausgesprochen werden müssen aus meiner Sicht.

Ebenso ist die Erklärung von Müller ein schlechter Scherz. Ich finde ihn als Trainer fachlich teilweise gut. Menschlich hat er sich damit aber vollkommen diskreditiert. Ich glaube auch nicht, dass "das" schnell vergessen wird in Zeiten der digitalen Medien.

Auch wenn ich mich wiederhole, eigentlich ist die Reaktion von Müller und dem THC nach den Geschehnissen das schlimme. "Austicken" passiert, danach aber alles kleinreden und absurde Geschichten auftischen, das ist peinlich.

• tatsache ist, die meldung ist maximal 2 tage lang in irgendwelchen (sport-)gazetten und dann nicht mehr. spätestens ab dem 3. tag spricht kein mensch mehr außerhalb der bubble davon.

selbst hier ist es ja auch nur eine sehr bescheidene anzahl an usern, die das überhaupt interessiert.

Rückgrat nur wenige!

#Lappen

• Zur Kenntnis genommen, haben das sicherlich viele User und auch Gäste der HE. Aber die Aufregung teilen eben nicht alle.

Vor einigen Wochen hatten wir in der HBL die Spüllappen-Affäre in MD. Anschließend die Pokal-Schubser in Coburg. Oder auch das Mikro-Gate in Kassel (Mußte die SGF dafür eigentlich blechen?) Wer redet da heute noch darüber? Auch in der HBF taucht bald eine neue Sau auf, die durchs Dorf getrieben werden kann.

• Erstmal sind das im Vergleich zu Müllers Sachen lächerliche Beispiele.

Das man Schiedsrichtern mit Worten und Gesten Bestechlichkeit vorwerfen kann und nicht gesperrt wird, ist ungeheuerlich.

Vor allem noch nach so einer Erklärung, in meinen Augen Lüge.

Da sind die 2 anderen Sachen, sprich Respektlosigkeit gegenüber Ludwigsburg und Vogelattacke Kampfgericht, fast schon geschenkt.

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Müller'sche Aktion und die darauf folgende HBF-Reaktion gut zu den (teuren) Versuchen passen, neue Schiris zu gewinnen.

Hier im Württembergischen fallen die ersten Spiele aufgrund Schirimangels aus, Vereine müssen Mannschaften abmelden (es reicht nicht mehr, nur eine saftige Strafe zu zahlen).....

Ich empfehle niemanden mehr, Schiri zu machen (im Fußball ist es ja noch extremer).

Aber ohne Schiri auch kein Spiel mehr. Dann kann ich mir das ganze Getöse mit Nachwuchswerbung sparen.

• ich wollte mit meinem letzten beitrag auch nur zum ausdruck bringen, daß die heftige aufregung, die hier einige an den tag legen, zwar sachlich und emotional nachvollziehbar ist, aber einfach nicht lohnt.

ein kurzer sturm im recht kleinen wasserglas. ist schon fast wieder vergessen.

handball ist eine randsportart, frauenhandball ist noch viel rander ;),interessiert überhaupt nur ganz wenige und ist diese! aufregung nicht wirklich wert. #ishaltso #schonedeinenerven

Rückgrat nur wenige!

#Lappen

• Zur Kenntnis genommen, haben das sicherlich viele User und auch Gäste der HE. Aber die Aufregung teilen eben nicht alle.

Vor einigen Wochen hatten wir in der HBL die Spüllappen-Affäre in MD. Anschließend die Pokal-Schubser in Coburg. Oder auch das Mikro-Gate in Kassel (Mußte die SGF dafür eigentlich blechen?) Wer redet da heute noch darüber? Auch in der HBF taucht bald eine neue Sau auf, die durchs Dorf getrieben werden kann.

Diese Erkenntnis (bzw. Relativierung) rechtfertigt das Verhalten von Müller mMn nicht.

• THC verliert bei Blomberg mit 31:36 mit einer total verunsicherten Mannschaft. So läuft es, wenn man sich nicht aufs Sportliche konzentriert, Herr Müller.

Sein Coaching muss man auch nicht verstehen.

Da wird im Rückraum wie wild gewechselt, Reichert hat anscheinend Narrenfreiheit und wieso man 60 Minuten Manndeckung vs Kühne macht obwohl es überhaupt nicht funktioniert, bleibt Müllers Geheimnis.

Was aber auch negativ aufgefallen ist, ist dieses "Star" Auftreten von Kühne.

Da wird wirklich jede Entscheidung kommentiert, entweder per Selbstgespräch oder man rennt zum Schiedsrichter hin obwohl man an der Aktion gar nicht beteiligt war.

Auch im Angriff wirkt sie sehr überheblich und selbstgefällig. Ist aber auch nur meine Sichtweise und darf jeder gerne anders sehen.

Blomberg hat verdient gewonnen, Quist am Ende mit einigen wichtigen Toren.

Hervorzuheben ist die Blomberger Spielmacherin, die hat ein gutes Spiel gemacht und die Mannschaft vorne geführt

• Die schwäbische Landesauswahl war zu schnell für Buxte. Buxte spielt damit um den Klassenerhalt. Sehr ordentliches Spiel von Göppingen, das deutlicher sein könnte. Däubles Form geht wieder nach oben. Scherer trifft inzwischen ganz ordentlich. Und man hat seit zwei Spielen auch Unterstützung aus dem Tor, was in der 1. Saisonhälfte öfters gefehlt hat.