Ebenso ist die Erklärung von Müller ein schlechter Scherz. Ich finde ihn als Trainer fachlich teilweise gut. Menschlich hat er sich damit aber vollkommen diskreditiert. Ich glaube auch nicht, dass "das" schnell vergessen wird in Zeiten der digitalen Medien.
Ich weiß, das Thema Müller ist durch hier im Forum. Aber ich habe gerade erst etwas gelesen, von dem ich bisher nicht gehört habe...
Zitat von Stuttgarter Zeitung - Leonberger-Kreiszeitung vom 22.03.2025, Seite 22 / LokalesAuch Xenia Smits sah sich Anfeindungen ausgesetzt. Müller habe sie in der entscheidenden Phase des laufenden Spiels beiseite genommen und gefragt, wie viel Ludwigsburg den Schiedsrichtern gezahlt habe, berichtet Winnen [Ludwigsburgs Sportdirektor].
Es wäre demnach nicht nur die Gestik mit den Geldscheinen Richtung der Ludwigsburger Bank gewesen, die er ja wiefolgt entschuldigt hatte:
Die Geste sei, "wie es jetzt dargestellt wird, auf keinen Fall gegen die Schiedsrichter gerichtet" gewesen, bekräftigte Müller im SID-Gespräch nun: "Ich würde nie im Leben einen Bestechungsvorwurf machen, wir haben in Deutschland nur unbestechliche Schiedsrichter, daran besteht kein Zweifel. Ich wollte den Ludwigsburgern lediglich signalisieren, dass sie unser Herz mit all ihrem Geld nicht klein kriegen."
Welches Herz?