EHF Champions-League 2024/25

• Das ging wohl eher in die Richtung, wie es vor dem Hinspiel in des Volkes Stimme stand:

"Mike Jensen würde gern im Viertelfinale mit Veszprém gegen seine ehemaligen Kollegen vom SC Magdeburg spielen. Doch eine mysteriöse Verletzung bremst den Keeper aus. ....Woran der 30-Jährige laboriert, möchte er nicht sagen. Auch der Verein ist nur wage in seinen Mitteilungen."

Könnte es auch sein.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Es ist schon erstaunlich wie sehr man an den Erfolg glaubt. Hinspiel -4 und zurück gekommen. HZ 1 -4 und zurück gekommen HZ 2 -4 und zurück gekommen. Schon krass welchen Willen man entwickeln kann

• Duselerfolg für Barcelona

Für mich sind unsere deutschen Teams voll im Rennen.

Am liebsten beide im Finale!!!!!

Und dann gibt es entweder einen Kollektivwillenschampion oder einen Offensivpowerchampion mit dem brillantesten Spieler des Jahrzehnts. Verdient hätten es beide neben der Meisterschaft!!

• Das ging wohl eher in die Richtung, wie es vor dem Hinspiel in des Volkes Stimme stand:

"Mike Jensen würde gern im Viertelfinale mit Veszprém gegen seine ehemaligen Kollegen vom SC Magdeburg spielen. Doch eine mysteriöse Verletzung bremst den Keeper aus. ....Woran der 30-Jährige laboriert, möchte er nicht sagen. Auch der Verein ist nur wage in seinen Mitteilungen."

Klingt wie etwas intimes, quasi unter der Gürtellinie.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Was für ein Luxus ein Neutrino zu sein.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Hat jemand die Bemerkung zu Mike Jensen gehört? Verletzt gemeldet... Ist da irgendwas mehr?

Vielleicht wollte er nicht gegen den SCM spielen. :saint:

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Ich brauche jetzt einen Schnaps. Mindestens.

Einer reicht mir nicht :bier:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Die letzte Auszeit war geil. Die Schweden wollten einen Kempa spielen. Gisli hatte auch noch ne Idee. Benno: Stopp stopp stopp. 😀

Da tun sie sich so schwer, gegen diese Deckung zu spielen oder brauchen Einzelleistungen. Und dann, als es zählt, wird plötzlich der Jugo wie am Reißbrett durchgezogen.

• Mensch Rambo, auch ich bin der Optimismus in Menschengestalt. Ich gebe aber zu, dass ich beim 22:26 leichte Bauchschmerzen hatte.

Leichte Bauchschmerzen :lol:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Weiß jemand, wann gelost wird?

Straße nach Köln #ehffinal4 🏟️🇩🇪 steht fest. 📆 Freitag, 2. Mai, 14:00 MESZ -> Auslosung !! ️

Der Link zu YouTube ...

Draw Event | TruckScout24 EHF FINAL4 2025 & Youth Club Trophy 2025
    Watch all EHF competitions live, highlights, best moments and more on https://ehftv.comFollow us on:🔹 Instagram: https://www.instagram.com/thehomeofhandball...
    www.youtube.com

• Was für ein Luxus ein Neutrino zu sein.

Was soll ich in Fast-Holland schon machen. Spiele auf dem Level kann ich hier nicht live (außer in Köln) erleben.

Magdeburg finde ich seit Jahren wirklich klasse und freue mich auf jedes einzelne SCM-Spiel. Die Truppe mit dem meisten Herzblut ever!! Die legen wirklich alles rein, was menschenmöglich ist und manchmal auch darüber hinaus. Und obendrein der Mentalmeister Bennet Wiegert. Die Truppe ist ein Energizer für mich.

Meine Frau hat mich heute für bekloppt erklärt in den letzten Spielminuten als Mittsechziger so durchzudrehen. Championsleague oder Meisterschaft. Eins von beidem hat die Truppe verdient.

• Freundschaft!

Da tun sie sich so schwer, gegen diese Deckung zu spielen oder brauchen Einzelleistungen. Und dann, als es zählt, wird plötzlich der Jugo wie am Reißbrett durchgezogen.

Haben sie sich bis zum Schluss aufgespart als Überraschung 😁

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

Anzeige