Es ist schon erstaunlich wie sehr man an den Erfolg glaubt. Hinspiel -4 und zurück gekommen. HZ 1 -4 und zurück gekommen HZ 2 -4 und zurück gekommen. Schon krass welchen Willen man entwickeln kann

EHF Champions-League 2024/25
-
-
If you dont understand me, ask your neighbor.
Häh????
-
Weiß jemand, wann gelost wird?
-
Füchse und SCM in Köln ist super. Wäre ein Traumfinale.
-
Duselerfolg für Barcelona
Für mich sind unsere deutschen Teams voll im Rennen.
Am liebsten beide im Finale!!!!!
Und dann gibt es entweder einen Kollektivwillenschampion oder einen Offensivpowerchampion mit dem brillantesten Spieler des Jahrzehnts. Verdient hätten es beide neben der Meisterschaft!!
-
Naja. Im Reinickendorfer Forum ist man schon geknickt, dass die Ungarn das nicht geschafft haben. Da werden grade ein paar Taschentücher gebraucht
-
Das ging wohl eher in die Richtung, wie es vor dem Hinspiel in des Volkes Stimme stand:
"Mike Jensen würde gern im Viertelfinale mit Veszprém gegen seine ehemaligen Kollegen vom SC Magdeburg spielen. Doch eine mysteriöse Verletzung bremst den Keeper aus. ....Woran der 30-Jährige laboriert, möchte er nicht sagen. Auch der Verein ist nur wage in seinen Mitteilungen."
Klingt wie etwas intimes, quasi unter der Gürtellinie.
-
Duselsieg für Barcelona
Für mich sind unsere deutschen Teams voll im Rennen.
Am liebsten beide im Finale!!!!!
Und dann gibt es entweder einen Kollektivwillenschampion oder einen Offensivpowerchampion mit dem brillantesten Spieler des Jahrzehnts. Verdient hätten es beide neben der Meisterschaft!!
Was für ein Luxus ein Neutrino zu sein.
-
Hat jemand die Bemerkung zu Mike Jensen gehört? Verletzt gemeldet... Ist da irgendwas mehr?
Vielleicht wollte er nicht gegen den SCM spielen.
-
Vielleicht wollte er nicht gegen den SCM spielen.
Quatsch.
-
Ich brauche jetzt einen Schnaps. Mindestens.
Einer reicht mir nicht
-
Freundschaft!
Die letzte Auszeit war geil. Die Schweden wollten einen Kempa spielen. Gisli hatte auch noch ne Idee. Benno: Stopp stopp stopp. 😀
Da tun sie sich so schwer, gegen diese Deckung zu spielen oder brauchen Einzelleistungen. Und dann, als es zählt, wird plötzlich der Jugo wie am Reißbrett durchgezogen.
-
Mensch Rambo, auch ich bin der Optimismus in Menschengestalt. Ich gebe aber zu, dass ich beim 22:26 leichte Bauchschmerzen hatte.
Leichte Bauchschmerzen
-
Leichte Bauchschmerzen
Ich weiß jetzt nicht, was du als Schlotterbeck vom Schlossteich damit sagen willst
-
Straße nach Köln #ehffinal4 🏟️🇩🇪 steht fest. 📆 Freitag, 2. Mai, 14:00 MESZ -> Auslosung !! ️
-
Straße nach Köln #ehffinal4 🏟️🇩🇪 steht fest. 📆 Freitag, 2. Mai, 14:00 MESZ -> Auslosung !! ️
Der Link zu YouTube ...
Draw Event | TruckScout24 EHF FINAL4 2025 & Youth Club Trophy 2025Watch all EHF competitions live, highlights, best moments and more on https://ehftv.comFollow us on:🔹 Instagram: https://www.instagram.com/thehomeofhandball...www.youtube.com -
Was für ein Luxus ein Neutrino zu sein.
Was soll ich in Fast-Holland schon machen. Spiele auf dem Level kann ich hier nicht live (außer in Köln) erleben.
Magdeburg finde ich seit Jahren wirklich klasse und freue mich auf jedes einzelne SCM-Spiel. Die Truppe mit dem meisten Herzblut ever!! Die legen wirklich alles rein, was menschenmöglich ist und manchmal auch darüber hinaus. Und obendrein der Mentalmeister Bennet Wiegert. Die Truppe ist ein Energizer für mich.
Meine Frau hat mich heute für bekloppt erklärt in den letzten Spielminuten als Mittsechziger so durchzudrehen. Championsleague oder Meisterschaft. Eins von beidem hat die Truppe verdient.
-
Freundschaft!
Da tun sie sich so schwer, gegen diese Deckung zu spielen oder brauchen Einzelleistungen. Und dann, als es zählt, wird plötzlich der Jugo wie am Reißbrett durchgezogen.
Haben sie sich bis zum Schluss aufgespart als Überraschung 😁
-
Glückwunsch an die Füchse Berlin und den SC Magdeburg!
Veszprem ist einmal mehr an sich selbst gescheitert. In beiden Spielen lagen sie deutlich vorne und konnten den Vorsprung nicht halten. Die Verteidigung gegen den letzten SCM-Angriff war sehr schwach. Wie kann man da auf den Pass auf Außen spekulieren und Gisli Kristjansson unbedrängt durchmarschieren lassen? Das war heute einfach zu wenig ... auch wenn das reguläre erzielte, aber nicht gegebene Tor aus dem Hinspiel am Ende tatsächlich diese Paarung (mit-)entschieden hat.
-
Veszprem wird ja nun nichts
Am 6. März geschrieben
Schon viermal die letzten 10 Minuten gesehen und jedesmal pipi im Auge...was für eine MANNSCHAFT