EHF Champions-League 2024/25

• Bei Kolstad gefällt mir eine Sache richtig gut.

Berge ist zwar Headcoach, aber macht neben Ansprachen nur den Angriff.

Für die Abwehr ist der Co Trainer ? zuständig...also gefühlt wie im amerikanischen Sport.

"Spezialistentrainer" sollte es viel häufiger geben ...

Was Grafenhorst da macht, hat ja nichts mit einem Co Trainer zu tun.

• Bei so einem Spiel sollten Spieler, die hauptsächlich im Angriff spielen, etwas mehr zu leisten im Stande sein.

Claar muss aivh mal ein Prozent vorne weniger investieren dürfen.

Lagergren muss sich erst mal wieder einspielen...

• Heute war der Mannschaft der Kräfteverschleiß zum ersten mal richtig anzusehen. Die Jungs waren in der 2. HZ stehend KO.

Kolstadt hat völlig verdient gewonnen.

PS: Die SR Leistung war gefühlt die Schwächste die ich seit langem in der CL gesehen habe.

• Szeged Unentschieden gegen Barcelona. Somit Endspiel um Platz 4 nächste Woche.

Wenigstens auf Barca ist Verlass. Pfui SCM. Haben wohl einige Spieler hier mitgelesen und das beherzigt, was einige User hier gefordert hatten. Sich schonen...

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Verdiente Niederlage leider. Zu viele technische Fehler und der mentale und körperliche Verschleiss der letzten Wochen haben den Ausschlag gegegen.

Barca mit 2 Toren in der letzten Minute rettet uns das Spiel um Platz 4.

PS: aber "pfui" ist m.E. nicht angemessen.

• Heute war der Mannschaft der Kräfteverschleiß zum ersten mal richtig anzusehen. Die Jungs waren in der 2. HZ stehend KO.

Kolstadt hat völlig verdient gewonnen.

PS: Die SR Leistung war gefühlt die Schwächste die ich seit langem in der CL gesehen habe.

Außer Muschi war heute Flasche leer.

Die Schiris waren krasse Homies.

Fehlerfestival zum Ende. Das war nüscht heute.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Freundschaft!

Außer Muschi war heute Flasche leer.

Die Schiris waren krasse Homies.

Fehlerfestival zum Ende. Das war nüscht heute.

Ich bin zufrieden. Man hat das so kraftsparend runtergespult, wie es eben geht. Trotzdem alle Chancen erhalten.

• 😄

Schau dir Musches heutige Leistung wieder an..

Dahmke muss ein Druckmittel gegenüber Alfred haben oder Alfred mag Musche nicht 😉

Also rein egoistisch gesehen muss Muschi nicht auch noch Nati spielen.

Alfred hat eine Reaktionszeit wie ein Faultier, was seine Nominierungen angeht.

Aber das ist mir gerade Bumms.

Das interessiert mich evtl. wieder am Jahresende, aber nicht jetzt.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Irgendwie war etwas Luft raus. Ging schon vor der Pause los. Muss man bei der Situation aber einfach mal akzeptieren.

Immerhin bleibt die Chance auf Platz vier erhalten.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Was wollt ihr denn alle mit Platz 4 oder 5? Dann muss der SCM im Viertelfinale gegen Veszprem oder Barca ran, wer will denn sowas?

Einer gegen alle :hi: Wer wäre denn dein Wunschgegner?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Alles wieder drin...