Die Füchse sind mir Bananenegal..
🤣 Der war gut.
Im übrigen, warum sollte man nicht auch für nichtdeutsche Mannschaften sein können? Oute mich hiermit, dass ich schon mehrfach einer nichtdeutschen Mannschaft die Daumen gedrückt habe 😯
Die Füchse sind mir Bananenegal..
🤣 Der war gut.
Im übrigen, warum sollte man nicht auch für nichtdeutsche Mannschaften sein können? Oute mich hiermit, dass ich schon mehrfach einer nichtdeutschen Mannschaft die Daumen gedrückt habe 😯
🤣 Der war gut.
Ich freue mich natürlich, einen Mem etc zu sehen.
Aber es ist für nich einfach was anderes, wenn ne deutsche Mannschaft am Start ist.
Da fiebert man einfach anders mit
Die Füchse sind mir Bananenegal
Das glaube ich dir.
Wenn die Spieler ihre Körper so unter Kontrolle haben, warum prellen sie den Ball nicht nach drei Schritten?
Weil sie ohne Hürden schneller sind
Also das Spiel heute hat Magdeburg viel zu viel Kraft gekostet. Und auch sonst läuft es nicht flüssig - keine Chance gegen Veszprem.
Und genau die werden wir nutzen ![]()
Also das Spiel heute hat Magdeburg viel zu viel Kraft gekostet. Und auch sonst läuft es nicht flüssig - keine Chance gegen Veszprem.
Ja, viel zu viel ist noch geprahlt. Ich habe gehört, sie liegen seit Sonntagabend unterm Sauerstoffzelt.
In anderen Ländern wird für ein Hin/-Rückspiel 2 Wochen der Spielbetrieb eingestellt.
Bei uns kannste selbst unverschuldet ausgefallene Spiele nicht am Wochenende des,F4 austragen. Hier geht nichts, außer große Klappe.
Wie sind die Prognosen für die heutigen Spiele?
18:45 Uhr: Die Füchse gehen natürlich mit einem komfortablen Vorsprung ins Rückspiel gegen Aalborg. Allerdings war das im Viertelfinale gegen Kielce auch schon der Fall und dort wurde es zwischendurch knapper als erwartet. Und in der 1. Halbzeit im Hinspiel lag man gegen Aalborg auch schon mit -6 hinten. Ich erwarte dennoch, dass die Füchse sich durchsetzen und am Ende mit 2 gewinnen, weil bei Aalborg mit fortschreitender Spielzeit die Hoffnung schwindet.
20:45 Uhr: Nantes hat das Hinspiel mit +1 gewonnen. Beide Teams hatten im Hinspiel starke Phasen, sodass ich echt gespannt bin, wer sich hier durchsetzen wird. Ich tippe trotz des Auswärtsspiels auf Nantes (wieder Sieg mit +1).
Ich tippe auf knappen Sieg der Pelzigen, aber selbst bei ner Niederlagen sollten sie ins FF einziehen. Haben sie sich im Hinspiel auch völlig verdient.
Das spätere Spiel heute ist völlig offen. Hier sehe ich am Ende die Franzosen auf Elba. ![]()
Ich tippe auf knappen Sieg der Pelzigen, aber selbst bei ner Niederlagen sollten sie ins FF einziehen. Haben sie sich im Hinspiel auch völlig verdient.
Das spätere Spiel heute ist völlig offen. Hier sehe ich am Ende die Franzosen auf Elba.
Berlin sollte nicht mehr wirklich zu gefährden sein. Bei Lissabon gegen Nantes tendiere ich auch zu den Jungs aus der Music-Hall.
Porto wird heute chancenlos sein, ich setze aber mein Geld heute auf Lissabon ![]()
Hat Landin allgemein so abgebaut oder hat er sich einen anderen Termin am CL-F4-Wochenende vorgenommen?
Bis jetzt wirkt er eher schlapp, so als würde er nicht an ein Wunder glauben.
10 Minuten gesehen jetzt aber zum Maifeuer. Das gibt nicht mal den Hauch von Aufholjagd, weil 2. Berlin zu gut ist und 2. Rheiner Recht hatte, dass Berlin bei den Schiedsrichtern nichts zu befürchten hat-im Gegenteil. Gidsel steht eine Sekunde ab,Tor zählt. Lichtlein springt von der Seite in Hoxer, Stürmerfoul ![]()
Porto wird heute chancenlos sein, ich setze aber mein Geld heute auf Lissabon
Sorry. Voll der Blackout ![]()
Walpurgisnacht ist wirklich spannender.
In einem CL Spiel erwarte ich ja keinen neutralen Kommentar, aber Götz übertreibt es heute gewaltig.
Insbesondere seine Subjektivität bezüglich Schiri-Entscheidungen finde ich grausam bis unverschämt.
+1 zur HZ. Richtig geiles Spiel der Füchse. Landin wurde gestresst und sitzt auf der Bank. Das ist schon mal gut.
Das 7:6 von Ahlborg ist ja megaschlecht. 3 Mal hintereinander rennt einer wieder zu früh zurück und zerstört damit den eigenen Angriff.
Schiedsrichter tadellos!
Beide Seiten gefühlt ohne Torwart, Berlin behält bisher die Nerven.
Jetzt den Anfang der 2.Hälfte nicht verschlafen und dann sollte das Ding 10-15 Minuten vor Ende durch sein
Schiedsrichter tadellos!
Beide Seiten gefühlt ohne Torwart, Berlin behält bisher die Nerven.
Jetzt den Anfang der 2.Hälfte nicht verschlafen und dann sollte das Ding 10-15 Minuten vor Ende durch sein
Das Spiel ist längst durch. Interessanter Vergleich zum Limoges-Kommentar.