Glückwunsch nach Magdeburg, das war eine reife Leistung.
Jetzt bin ich mal auf die Auslosung für die Semifinale gespannt.
Glückwunsch nach Magdeburg, das war eine reife Leistung.
Jetzt bin ich mal auf die Auslosung für die Semifinale gespannt.
Ja, sauber!
Hoffe sehr auf Füchse - SCM im Halbfinale.
Schiedsrichter auf beiden Seiten einfach grottig.
Jau. Da waren einige echte Klopper dabei. Auch wenn die SCM-Fans das nicht glauben: Auch Vezprem hatte durchaus Grund zur Aufregung.
Es bringt nix, einzelne Szenen zu diskutieren.
Es war auf beiden Seiten schlecht.
Hab noch nie auf dem Niveau ein Spiel mit so vielen nicht gegeben 7-Metern gepfiffen.
Du gibst hier die große Fachkompetenz vor und siehst die klarsten Dinge vorm TV mit Wiederholung nicht. Fabregas schiebt Claar mit dem linken Arm in den Kreis und wirft dann. Da kann er froh sein, überhaupt noch Freiwurf zu kriegen.
Claar stand schon vorher im Kreis, aber egal!
Spiel gewonnen, alles gut 👍
Herzlichen Glückwunsch an den SCM.
Es zeigt sich, Mentalität siegt!
ich habe noch nix gelesen
... der Sieger kam weiter und hat es verdient
Die letzte Auszeit war geil. Die Schweden wollten einen Kempa spielen. Gisli hatte auch noch ne Idee. Benno: Stopp stopp stopp. 😀
Ich hab in eigentlich noch nie englisch reden hören in der Auszeit.
Freundschaft!
Ein Wort: Wettkampfhärte.
Genau das! Und Typen wie Saugstrup, die kein Jammern zulassen. Ich wiederhole das so lange, bis es euch aus den Ohren kommt: Saugstrup macht jedes Team mit seiner Monstermentalität besser. Ich finde ihn in dieser Hinsicht wirklich den besten Kreisläufer der Welt.
Genau das! Und Typen wie Saugstrup, die kein Jammern zulassen. Ich wiederhole das so lange, bis es euch aus den Ohren kommt: Saugstrup macht jedes Team mit seiner Monstermentalität besser. Ich finde ihn in dieser Hinsicht wirklich den besten Kreisläufer der Welt.
Macht nix. Aber das denkt von uns sowieso jeder.
Halbfinale gegen Nantes und potenzielles Finale gegen die Füchse wäre ein guter Final-Baum. Gegen die Füchse haben wir noch eine Rechnung offen.
Wieder mal allen Unwägbarkeiten getrotzt.
Diese Truppe hat einfach eine unfassbare Mentalität.
Jetzt bitte die Saison ohne weitere Verletzungen zu Ende spielen können.
Claar stand schon vorher im Kreis, aber egal!
Spiel gewonnen, alles gut 👍
Mensch Stifli, wenn Lelle das liest, glaubt der noch, dass du kein SCM-Fan mehr bist.
Nach der Halbzeit 5 klare Fehlentscheidungen gegen Magdeburg in a row. 2 mal nicht gegebenes Stürmerfoul von Veszprem und 3 mal meterweise im Kreis verteidigt. Danach dann viel laufen lassen hüben wie drüben.
Magdeburg managt den Schiriknick nach der Halbzeit weg und zieht das Ding völlig verdient.
Mensch Stifli, wenn Lelle das liest, glaubt der noch, dass du kein SCM-Fan mehr bist.
Die Mom ist doch Füchse-Supporter und Kiel-Kritiker.
Lelle ist der Feststeller.
WIR haben heute gewonnen 😉
Nö, vorhersehbar, die Spielpraxis in Wetzlar war entscheidend!
Mensch Rambo, auch ich bin der Optimismus in Menschengestalt. Ich gebe aber zu, dass ich beim 22:26 leichte Bauchschmerzen hatte.
Sooooooo schön heute und sooooo wichtig für den Kopf für die restliche Meisterschaft!!
Jungs, ihr könnte JEDEN schlagen!
Gisli hat mit heute besonders gut gefallen im Vergleich zu den letzten Spielen. Da waren wieder viele geschmeidige 1 gegen 1 dabei, mit dem Finden der Lücke! Auch der Claare in Halbzeit Zwei wieder mit mehr und erfolgreichem Druck zum Tor.
Die Schiedsrichter hatten sich offenbar für die so genannte "lange Leine" entschieden, was ich im Allgemeinen gut finde. Und sie haben es bis zur Spielminute ~55 durchgehalten. Danach wurde die Leistung etwas diffus und eher nachteilig für den SCM. Kurioserweise ging zu diesem Zeitpunkt der SCM erstmals in Führung und konnte die bis zum Schlusspfiff halten.
Magdeburg managt den Schiriknick nach der Halbzeit weg und zieht das Ding völlig verdient.
Und das quasi punktgenau kurz vor dem Gong. Dass man das noch erleben darf
Ich hab in eigentlich noch nie englisch reden hören in der Auszeit.
Einerseits: Sicher ist sicher. Andererseits: Bei dem super Englisch, das die Skandinavier sprechen, ist es doch ein kleines Wunder, dass sie ihn verstehen 😅