EHF Champions-League 2024/25

• Vergleichst du die Füchse etwa mit den Löwen?

Hatten die Löwen was zu feiern? Ging es bei den Löwen noch um was? Also nö, kein Vergleich.

Hab nur das Gefühl, dass die Füchse schon alles im mentalen Bereich rausgeholt haben und jetzt nicht mehr auf 100% schalten können, ausser Gidsel halt und beim SCM kommt jetzt erst der mentale Höhepunkt, nochmal alles rauszukitzeln. Sehe hier leichte Vorteile beim SCM.

• Ich denke eher dass die Füchse aus der Meisterschaft zusätzliche mentale Energie ziehen werden. Sie haben gelernt, dass es sich lohnt sich zu zerreißen und werden sich nochmal zerreißen...

Nantes kommt mir vor wie eine Blackbox. Ich habe beide Spiele gegen Lissabon gesehen und es geht schon in Ordnung, dass sie beide Spiele gewonnen haben.

Ich glaube Schwalbe sagte es diese Woche im Podcast: Seine CL Final 4s wurden immer von der Mannschaft mit der besten Torhüter Leistung gewonnen. Das würde eher für den SCM sprechen, weil Hernandez häufig über sich hinaus wächst.

Ach, wer weiß, morgen sind wir klüger.

• Was ist mit Nielsen?

• Als ob eine Mannschaft ein 3/4 Jahr alles gibt um sich dann nicht den verdienten Lohn abzuholen.

Die CL will jeder gewinnen, davon träumt man als Kind.

Hoffe auf ein deutsches Finale und dann entscheidet entweder Gidsel oder Gisli mit 7 Schritten die Partie😉

• Nantes kommt mir vor wie eine Blackbox. Ich habe beide Spiele gegen Lissabon gesehen und es geht schon in Ordnung, dass sie beide Spiele gewonnen haben.

Wir haben auch zweimal verloren. Also Ball flach, Band läuft, Blasmusik.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Berlin, Barcelona oder Magdeburg als Titelträger wäre wohl alles keine Überraschung.

Am meisten gönne ich es den Füchsen, aber als neutraler Handballfan (zumindest an diesem Wochenende) hoffe ich einfach auf spannende Spiele.

• Wie wichtig ein Spiel um Platz 3 ist, haben wir ja gegen Kiel gesehen.

Ich denke und hoffe, das da der Benno mal über seinen Schatten springen würde.

Ob das jetzt nur an dem Spiel um Platz 3 lag, kann man ja auch bezweifeln. Die 3 Spiele danach gegen Kiel sind für Magdeburg ja auch alle verloren gegangen.

• Ob das jetzt nur an dem Spiel um Platz 3 lag, kann man ja auch bezweifeln. Die 3 Spiele danach gegen Kiel sind für Magdeburg ja auch alle verloren gegangen.

Trotzdem würden sie jetzt gerne mit uns tauschen.

• Viel Glück den beiden deutschen Mannschaften!!
    Es wäre schön, wenn einer der beiden den Pott wieder nach Deutschland holt!!