EHF Champions-League 2024/25

• Meine Güte, spielt der arme Gidsel heute eine uninspirierte, fehlerbehaftete Partie. Ausgerechnet heute, ausgerechnet jetzt liefert er so ein Spiel ab. Es tut mir ehrlich leid für ihn.

Wieso?

Das hat er doch selbst in der Hand.

Leid tun würde er mir, wenn er selbst sein bestes Spiel abliefert, es aber trotzdem nicht gereicht hätte.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Respekt an die Füchse! Tolle Saison und so wie es jetzt gelaufen ist, ist doch alles super für die aktuell besten beiden Clubs in Europa.

Glückwunsch und Danke an unsere fantastischen Jungs, Benno, Yves und das gesamte Team. Ihr macht uns stolz!

• Wie würdest du denn "Berlin, Berlin, wir scheißen auf Berlin" nennen? Asi trifft es da doch gut.

Nö. Das ist vor allem auch eine Ablehnung der Berliner Überheblichkeit, der Berliner Blase, der Berliner Selbstbezogenheit. Also insofern nicht nur auf Handball und die Füchse bezogen, sondern auch generelle Kritik an der Berliner Hauptstadtattitüde.

woo woo woo - you know it, bro

• Freundschaft!

Saalwette: Bennet Wiegert aus Magdeburg wettet, und das muss man sich mal vorstellen, dass er die EHF Champions League gewinnen kann, obwohl seine Mannschaft das ganze Jahr lang einem einzigen Lazarett gleicht.

• Wunderbarer Abschluß der Saison, der so zu Beginn, den folgenden Monaten und den Rückschlägen, nicht zu erwarten war. Umso schöner ist dieser Erfolg. :klatschen: Glückwunsch an alle Beteiligten vom SC Magdeburg. 💚❤️

• Wie viele Spiele hat der SCM diese Saison gegen Kiel gewonnen? 🤔🤔

Kein Einziges. Magdeburg hatte aber jeweils ein riesiges Lazarett, wohingegen Kiel immer in voller Stärke antreten konnte.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Denn soll er denjenigen direkt ansprechen und nicht alle über einen Kamm scheren.

Tut er doch.

Er schreibt schließlich die Asi-Fraktion und nicht die Magdeburger. Dann muss sich auch nur diese Fraktion angesprochen fühlen.

Und das es da anscheinend eine Fraktion gibt, war wohl nicht zu überhören.

• Das ist mir so was von egal 😂 wir können auch noch ein Liedchen singen… siehste Kiel- so wird das gemacht…

Ok, wir wissen vielleicht nicht, wie man Berlin bezwingt.

Dafür aber wie man dem CL-Sieger beikommen kann :hi: