EHF Champions-League 2024/25

• Um die Gruppenphase und das "Freilos" Bukarest zu überstehen, reichte Bennet Wiegert die Rumpftruppe vollkommen aus, so dass nur die Hürde Veszprem zu meistern war, um dann in fast voller Stärke in Köln anzutreten.

Ich war Erdbeeren pflücken und gucke das Spiel jetzt erst.

Tut mir leid, dass du einen miesen Abend hattest. Du darfst dir das als völlig neutraler Handballfachmann nicht so zu Herzen nehmen.

Ich habe mich nicht getraut Cava kalt zu legen.

Das sind echte Probleme.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Um die Gruppenphase und das "Freilos" Bukarest zu überstehen, reichte Bennet Wiegert die Rumpftruppe vollkommen aus, so dass nur die Hürde Veszprem zu meistern war, um dann in fast voller Stärke in Köln anzutreten.

Wer fehlte in Veszprem?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Magdeburg und Berlin bekommen in einer funktionierenden Mannschaft jeweils einen Diamanten dazu und werden noch stärker.

Wenn alle gesund sind, hat Magdeburg einen unfassbaren Kader und ist eigentlich auf Strecke nicht zu schlagen.

Fallen Gisli, Claar und Oma Inge aus, kommen einfach Weber, Jönsson und Lagerbier.

Und wenn dann jemand noch ne Pause braucht, hat man noch Zehnder.

Absoluter Wahnsinn

• Geiler Abend. Danke Jungs.

Dieses Forum ist fast nur noch peinlich. Einige die kein echtes Leben haben oder garnicht echt sind.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Freundschaft!

Fröhliches Hassen noch!

Ich schätze Deine Expertise und Deinen Handballsachverstand und wundere mich, dass Du es anders einschätzt - oder hast Du bei meinem Usernamen direkt Scheuklappen auf. In der Gruppenphase ist der SC Magdeburg mit 13 Punkten aus 14 Spielen mitgeschwommen und Bukarest wirst Du sicherlich nicht als die große Herausforderung einschätzen.

Die letzten vier Spiele waren der wahre Gradmesser und da hat der SCM wenig Verletzte gehabt.

• Das gegenseitige Beharken hier wird dem Handballspiel heute nicht gerecht. Die Protagonisten sollten sich ein Beispiel an den Spielern und Offiziellen beider Teams nehmen, die sich sportlich und mit Respekt begegnen. Der THW ist Pokalsieger, Die SG EL Sieger, Die Füchse sind deutscher Meister und seit heute ist der SCM CL Sieger. Wenn jemand heulen müsste wären es evtl. die Anhänger des Bundesligadritten. :)

• Stimmt der SCM aber auch die Füchse sind die beiden Topfavoriten für 25/26. Einer der beiden wird Meister.

• Ich schätze Deine Expertise und Deinen Handballsachverstand und wundere mich, dass Du es anders einschätzt - oder hast Du bei meinem Usernamen direkt Scheuklappen auf. In der Gruppenphase ist der SC Magdeburg mit 13 Punkten aus 14 Spielen mitgeschwommen und Bukarest wirst Du sicherlich nicht als die große Herausforderung einschätzen.

Die letzten vier Spiele waren der wahre Gradmesser und da hat der SCM wenig Verletzte gehabt.

Das ist natürlich nicht in Ordnung, wenn der SCM zum Ende der Saison nur so wenige Verletzte hat 🙄 Komm, lass es.

• Gratulation an den SCM! Die Mannschaft war perfekt auf die Füchse vorbereitet, alle Spieler fokussiert auf dieses Spiel. Kein Anzeichen von Müdigkeit, trotz des Krimis von gestern gegen Barcelona. Und Hernandez agierte wie Phönix aus der Asche. Gestern keine Hand an den Ball bekommen und heute wie ausgewechselt. Dazu Gisli mit dem unbändigen Willen, dieses Spiel zu gewinnen. Das war ein absolutes Spitzenspiel und Werbung für den deutschen Handball. Danke SCM!

"Wenn man in ein Testspiel soviel hereininterpretiert hat man von Sport keine Ahnung." (Oldie50)

• Das gegenseitige Beharken hier wird dem Handballspiel heute nicht gerecht. Die Protagonisten sollten sich ein Beispiel an den Spielern und Offiziellen beider Teams nehmen, die sich sportlich und mit Respekt begegnen. Der THW ist Pokalsieger, Die SG EL Sieger, Die Füchse sind deutscher Meister und seit heute ist der SCM CL Sieger. Wenn jemand heulen müsste wären es evtl. die Anhänger des Bundesligadritten. :)

Und bei den Frauen der THC Euro League Sieger ☝🏼

3 Europäische Titel von 6 nach Deutschland, wobei sie nur in 4 Wettbewerben teilnehmen ☝🏼☝🏼☝🏼

Erfolgsquote von 75% dieses Jahr europäisch 😉😉

• Ich war Erdbeeren pflücken und gucke das Spiel jetzt erst.

Tut mir leid, dass du einen miesen Abend hattest. Du darfst dir das als völlig neutraler Handballfachmann nicht so zu Herzen nehmen.

Ich habe mich nicht getraut Cava kalt zu legen.

Das sind echte Probleme.

Viel Spaß beim Anschauen des Spiels. Ohne zuviel spoilern: Es wird Dir gefallen!

Ich hatte zwei schöne Tage mit der ganzen Familie in der Arena und bei den glänzenden Augen meiner Kinder, wenn sie Handballspiele live erleben und die Show drumherum bestaunen, ist zweitrangig wer den Pokal in die Höhe stemmt.

• Herzliche Glückwünsche aus dem hohen Norden - hab das Spiel gerade im Re-live gesehen.

Liebe Magdeburger Fans, kommt gut nach Hause und dann lasst es krachen! :saufen:  :saufen: :saufen:

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Aber wir haben den Michael Jordan des Handballs, den GOAT nicht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Magdeburg verteidigt stark gegen Gidsel. Immer mit der Hand gewinnen, gegen die Hand helfen. Das ist das Erfolgsrezept beispielsweise auch von Flensburg letzte Saison im EHF finale.

Gut beobachtet, Ja ist mir auch aufgefallen. Auch wieder sehr gutes Coaching.

Vorne Gisli wieder Monster stark - 🏋️‍♀️

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Viel Spaß beim Anschauen des Spiels. Ohne zuviel spoilern: Es wird Dir gefallen!

Ich hatte zwei schöne Tage mit der ganzen Familie in der Arena und bei den glänzenden Augen meiner Kinder, wenn sie Handballspiele live erleben und die Show drumherum bestaunen, ist zweitrangig wer den Pokal in die Höhe stemmt.

Ein Event ohne Schlägerei, kaputten Toiletten o.ä. ! Kinder können sorgenfrei rumlaufen, spielen etc...

Dazu Fans mit unterschiedlichen Trikots etc..

Das muss sich der Handball unbedingt bewahren.