EHF Champions-League 2024/25

• Ich habe nix gelesen, bin gerade zu Hause:

Ich hätte es Beiden gegönnt :hi:

Berlin wegen der jahrelangen Aufbauarbeit und Machdeburch wegen der Superleistung trotz diverser Ausfälle.

Also Gratulation an beide für die Superleistungen bis ins Finale

Und dem SC M für den Sieg :!: :!: :!:

Die Aufbauarbeit würde doch schon mit dem Meistertitel belohnt.

Der SCM gewinnt die CL ja stets in Tradition eines Landesmeisters der vorherigen Saison.

• Freundschaft!

Saalwette: Bennet Wiegert aus Magdeburg wettet, und das muss man sich mal vorstellen, dass er die EHF Champions League gewinnen kann, obwohl seine Mannschaft das ganze Jahr lang einem einzigen Lazarett gleicht.

Um die Gruppenphase und das "Freilos" Bukarest zu überstehen, reichte Bennet Wiegert die Rumpftruppe vollkommen aus, so dass nur die Hürde Veszprem zu meistern war, um dann in fast voller Stärke in Köln anzutreten.

• Es bahnt sich das größte Handball-Wunder der Moderne an. Die von den eigenen Fans zum krassen Außenseiter erklärte Mannschaft des SCM führt aufgrund der einzigartigen Magdeburger Willensleistung zur Halbzeit mit vier Toren gegen den Goliath.

Hast du einen Sarkasmus-Workshop besucht?

Ich frage für oko.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Meinen allherzlichsten Glückwunsch an den SCM. Was für eine vorzügliche Klasseleistung gegen den deutschen Meister heute. Der Sieg war sowas von verdient. Berlin incl. Gidsel waren über das gesamte Spiel chancenlos. Mentalität, Einsatz, Taktik es hat alles geklappt. Mit einer großen Träne im Knopfloch muss ich daran denken, dass Mika Damgaard, der KANONENARM, heute das letzte mal "atemlos" für den SCM aufgelaufen ist. Machs gut Mika und in Köln kann man wahrlich singen, "hier regiert der SCM!"

• Freundschaft!

Um die Gruppenphase und das "Freilos" Bukarest zu überstehen, reichte Bennet Wiegert die Rumpftruppe vollkommen aus, so dass nur die Hürde Veszprem zu meistern war, um dann in fast voller Stärke in Köln anzutreten.

Fröhliches Hassen noch!

• Um die Gruppenphase und das "Freilos" Bukarest zu überstehen, reichte Bennet Wiegert die Rumpftruppe vollkommen aus, so dass nur die Hürde Veszprem zu meistern war, um dann in fast voller Stärke in Köln anzutreten.

Ich war Erdbeeren pflücken und gucke das Spiel jetzt erst.

Tut mir leid, dass du einen miesen Abend hattest. Du darfst dir das als völlig neutraler Handballfachmann nicht so zu Herzen nehmen.

Ich habe mich nicht getraut Cava kalt zu legen.

Das sind echte Probleme.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Um die Gruppenphase und das "Freilos" Bukarest zu überstehen, reichte Bennet Wiegert die Rumpftruppe vollkommen aus, so dass nur die Hürde Veszprem zu meistern war, um dann in fast voller Stärke in Köln anzutreten.

Wer fehlte in Veszprem?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Magdeburg und Berlin bekommen in einer funktionierenden Mannschaft jeweils einen Diamanten dazu und werden noch stärker.

Wenn alle gesund sind, hat Magdeburg einen unfassbaren Kader und ist eigentlich auf Strecke nicht zu schlagen.

Fallen Gisli, Claar und Oma Inge aus, kommen einfach Weber, Jönsson und Lagerbier.

Und wenn dann jemand noch ne Pause braucht, hat man noch Zehnder.

Absoluter Wahnsinn

• Geiler Abend. Danke Jungs.

Dieses Forum ist fast nur noch peinlich. Einige die kein echtes Leben haben oder garnicht echt sind.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Freundschaft!

Fröhliches Hassen noch!

Ich schätze Deine Expertise und Deinen Handballsachverstand und wundere mich, dass Du es anders einschätzt - oder hast Du bei meinem Usernamen direkt Scheuklappen auf. In der Gruppenphase ist der SC Magdeburg mit 13 Punkten aus 14 Spielen mitgeschwommen und Bukarest wirst Du sicherlich nicht als die große Herausforderung einschätzen.

Die letzten vier Spiele waren der wahre Gradmesser und da hat der SCM wenig Verletzte gehabt.

• Das gegenseitige Beharken hier wird dem Handballspiel heute nicht gerecht. Die Protagonisten sollten sich ein Beispiel an den Spielern und Offiziellen beider Teams nehmen, die sich sportlich und mit Respekt begegnen. Der THW ist Pokalsieger, Die SG EL Sieger, Die Füchse sind deutscher Meister und seit heute ist der SCM CL Sieger. Wenn jemand heulen müsste wären es evtl. die Anhänger des Bundesligadritten. :)

• Stimmt der SCM aber auch die Füchse sind die beiden Topfavoriten für 25/26. Einer der beiden wird Meister.

• Ich schätze Deine Expertise und Deinen Handballsachverstand und wundere mich, dass Du es anders einschätzt - oder hast Du bei meinem Usernamen direkt Scheuklappen auf. In der Gruppenphase ist der SC Magdeburg mit 13 Punkten aus 14 Spielen mitgeschwommen und Bukarest wirst Du sicherlich nicht als die große Herausforderung einschätzen.

Die letzten vier Spiele waren der wahre Gradmesser und da hat der SCM wenig Verletzte gehabt.

Das ist natürlich nicht in Ordnung, wenn der SCM zum Ende der Saison nur so wenige Verletzte hat 🙄 Komm, lass es.

• Gratulation an den SCM! Die Mannschaft war perfekt auf die Füchse vorbereitet, alle Spieler fokussiert auf dieses Spiel. Kein Anzeichen von Müdigkeit, trotz des Krimis von gestern gegen Barcelona. Und Hernandez agierte wie Phönix aus der Asche. Gestern keine Hand an den Ball bekommen und heute wie ausgewechselt. Dazu Gisli mit dem unbändigen Willen, dieses Spiel zu gewinnen. Das war ein absolutes Spitzenspiel und Werbung für den deutschen Handball. Danke SCM!

"Wenn man in ein Testspiel soviel hereininterpretiert hat man von Sport keine Ahnung." (Oldie50)

• Das gegenseitige Beharken hier wird dem Handballspiel heute nicht gerecht. Die Protagonisten sollten sich ein Beispiel an den Spielern und Offiziellen beider Teams nehmen, die sich sportlich und mit Respekt begegnen. Der THW ist Pokalsieger, Die SG EL Sieger, Die Füchse sind deutscher Meister und seit heute ist der SCM CL Sieger. Wenn jemand heulen müsste wären es evtl. die Anhänger des Bundesligadritten. :)

Und bei den Frauen der THC Euro League Sieger ☝🏼

3 Europäische Titel von 6 nach Deutschland, wobei sie nur in 4 Wettbewerben teilnehmen ☝🏼☝🏼☝🏼

Erfolgsquote von 75% dieses Jahr europäisch 😉😉