EHF Champions-League 2024/25

• Egal. Hauptsache es konnte nochmal gegen Kiel und Flensburg gewettert werden.

:thumbup: stimmt hundertprozentig, aber wahrscheinlich lassen sich sinnentleerte Beiträge bei dieser Anzahl nicht vermeiden ;)

Es wirkt allerdings, sagen wir mal: grotesk, dass ausgerechnet der User diesen richtigen Einwand bringt, der vor einer Woche im Spielethread RNL-Füchse Gislis Schritte thematisieren will, so wie in dutzenden anderen ohne SCM-Bezug in den letzten Jahren :thumbdown:

Von einem klugen Menschen, könnte Mahatma Gandhi gewesen sein, ist folgendes Zitat überliefert: Sei du die Veränderung, die du dir für die Welt wünschst :hi: Ich weiß, das ist verdammt schwer. In diesem Sinne, allen einen schönen Sommer.

PS: Hoffentlich war da jetzt nichts meldenswertes bei.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Tolle, wenn auch sehr kurze, Bilder vom Alten Markt in Magdeburg. Zeigt die Wertigkeit des Vereins in der Region.

PS: Ein Schiff mit einer Badeanstalt darauf hätte nicht gereicht (Sry, der musste jetzt sein)

• Tolle, wenn auch sehr kurze, Bilder vom Alten Markt in Magdeburg. Zeigt die Wertigkeit des Vereins in der Region.

PS: Ein Schiff mit einer Badeanstalt darauf hätte nicht gereicht (Sry, der musste jetzt sein)

Nicht falsch verstehen, der Titel sei euch gegönnt, man könnte meinen die Welt ist so gemein zu euch, aber nö der Arbeiterklub von der Elbe krempelt die Ärmel hoch und zeigt es allen.

Wollt ihr euch nicht gleich in SCMentalitätsmonster umbenennen :D

• Nicht falsch verstehen, der Titel sei euch gegönnt, man könnte meinen die Welt ist so gemein zu euch, aber nö der Arbeiterklub von der Elbe krempelt die Ärmel hoch und zeigt es allen.

Wollt ihr euch nicht gleich in SCMentalitätsmonster umbenennen :D

Gab ja mal kurz "Gladiators", aber solche Zusatznamen brauchen wir genauso wenig wie Klatschpappen, Cheerleader usw.😉

• Ich antworte dir mal privat.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das stimmt, aber alleine dass er ihnen gegenüber stand, hat doch für Schrecken und Fehlwürfe gesorgt. Er war also nicht mit der Hand am Ball, aber zu dem Zeitpunkt schon längst in den Kopfen der Spieler :)

Das ist etwas, was gern unter den Tisch gekehrt wird und dann auch nicht als Parade zählt (glaube ich zumindest). Aber es ist halt der Torhüter, der die Spieler zu Entscheidungen (riskanten Würfen) zwingt. Und dann können auch mal Bälle daneben gehen.

"Wenn man in ein Testspiel soviel hereininterpretiert hat man von Sport keine Ahnung." (Oldie50)

• Du kennst meine Frau nicht. Zierlich und fein, aber wenn sie was will und ihr dann die Antwort nicht passt - ein Tornado ist ein laues Lüftchen dagegen.

Habe ich gerade im RBB gesehen. Gewalt gegen Männer darf kein Tabu mehr sein. Rentierbaby-Effekt oder wie das heißt.

Es gibt Hilfe. Trau dich. :thumbup:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Darum aktuell einfach der Beste.

Kann er gerne bleiben. Zum Glück ist Handball kein Tennis. RL/RM hatte Berlin gestern Defizite. Bei uns hat zum Glück der ganze Rückraum funktioniert.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Also an mindesten 4 war er gar nicht dran. Marsenic 1x Pfosten und 1x Latte, Darj drüber und Unterkante Latte.

Hat auch geholfen, aber 18 Paraden waren es trotzdem.

• Habe ich gerade im RBB gesehen. Gewalt gegen Männer darf kein Tabu mehr sein. Rentierbaby-Effekt oder wie das heißt.

Es gibt Hilfe. Trau dich. :thumbup:

:jump: Ich hab mich getraut, vor 22 Jahren und keinen Augenblick bereut.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Natürlich kann der das. Der fährt ja alleine auch durch die Weltgeschichte. Aber seine Mutter meint immer noch, dass er mit knapp 1,90 und 100 Kilo ihr kleines Baby von 2005 ist. Ich muss es ausbaden, auch wenn sie sich über ihn ärgert. Den Donner bekomm ich immer ab. Da haut sie mir an den Kopf, wenn du zum Handball nach Magdeburg fahren kannst, kannste deinen Sohn auch nach Rostock fahren. Was willste dagegen vorbringen?

Ich an deiner Stelle würde mit dem Sohn den Wohnort tauschen. :)

• Meine Frau ist freiwillig auf die Terrasse geflüchtet, weil sie es in der Stube nicht mehr aushielt. Bestraft hat sie mich unmittelbar nach Schluss, da stellte sie mir die Wäsche vom Zwerg und den Inhalt vom Kühlschrank hin und sagte, bring deinen Sohn mal nach Rostock, der hat morgen Uni. Damit war die Siegerehrung für mich Geschichte.

Glücklicherweise kannst du dir die nochmal ansehen.

Zeit mit dem Sohn scheint auch nicht zu schlecht investiert ;-), lernt er vielleicht noch was vom großen Meister

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Glücklicherweise kannst du dir die nochmal ansehen.

Zeit mit dem Sohn scheint auch nicht zu schlecht investiert ;-), lernt er vielleicht noch was vom großen Meister

Wie man möglichst stilvoll einen Kasten Störtebecker leert oder lieber den einen Kasten in erfolgversprechenden Wetten vermehrt?

• Glücklicherweise kannst du dir die nochmal ansehen.

Ach was, der hört schon lange nicht mehr, weiß alles besser und hat immer das letzte Wort. Kommt ganz nach seiner Mama :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Im Berliner Forum war man sich übrigens auch selten so einig, das Finale zu gewinnen. Bei einigen Beiträgen musste ich unweigerlich an die Worte meines Opas denken, Hochmut kommt vor dem Fall. :hi:

Was ich persönlich nur nicht verstehe, warum tut man sich das an (und das bist nicht nur du) und geht in ein fremdes Vereinsforum (Berlin), also in das Forum des Gegners? Um seine vermutlich eh schon gefestigte Meinung bestätigt zu bekommen? Ich muss doch auch nicht in z. B. ein AfD-Forum gehen, um zu wissen, in welche Richtung es dort ab geht ;)

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

2 Mal editiert, zuletzt von oko ()

• Wenn das Eure Frauen hier lesen, dann drehen die Euch wie nen Waffeleisen

:) meine hat zum Glück andere Interessen.

SC Magdeburg: Gisli Kristjansson: So holte ich den MVP-Titel mit kaputter Schulter
    Ein Wunder? Vielleicht. Auf jeden Fall: ein Wahnsinn! Gisli Kristjansson (25), der isländische Wirbelwind des SC Magdeburg, hat es wieder getan.
    www.bild.de

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn es die besten sind, ist es traurig, dass sie das nicht besser hinbekommen. Wenn Du das doch alles so genau zu erkennen scheinst, warum kriegen die das nicht hin?

Diese Frage, warum selbst die besten Schiedsrichter der Welt immer wieder Mist entscheiden, wenn sie zum Videobeweis gehen, stelle ich mir und anderen seit 7 Jahren. Konnte mir noch keiner beantworten.

• Was ich persönlich nur nicht verstehe, warum tut man sich das an (und das bist nicht nur du) und geht in ein fremdes Vereinsforum (Berlin), also in das Forum des Gegners? Um seine vermutlich eh schon gefestigte Meinung bestätigt zu bekommen? Ich muss doch auch nicht in z. B. ein AfD-Forum gehen, um zu wissen, in welche Richtung es dort ab geht

Da fällt mir ein Zitat eines berühmten chinesischen Militärstrategen und Philosophen ein:

Zitat von https://en.wikiquote.org/wiki/Sun_Tzu

Es heißt, wenn man seine Feinde und sich selbst kennt, gerät man in hundert Schlachten nicht in Gefahr. Wenn man seine Feinde nicht kennt, sich selbst aber kennt, wird man eine gewinnen und eine verlieren. Wenn man weder seine Feinde noch sich selbst kennt, gerät man in jeder einzelnen Schlacht in Gefahr.

"Wenn man in ein Testspiel soviel hereininterpretiert hat man von Sport keine Ahnung." (Oldie50)