Wenn das Eure Frauen hier lesen, dann drehen die Euch wie nen Waffeleisen
Waffeln aus Bierteig?
Wenn das Eure Frauen hier lesen, dann drehen die Euch wie nen Waffeleisen
Waffeln aus Bierteig?
Waffeln aus Bierteig?
Für das Bier würd ich dir noch 1 Kasten gratis liefern lassen. Aber um den Teig musste dich schon selbst kümmern
Tja dem Hype hinterhergerannt und offensichtlich die Mentalitätsmonster unterschätzt
Für unsere Kabine war's perfekt.
Sie haben den Faktor unterschätzt, dass die Füchse außerhalb von Berlin deutlich abfallen leistungsmäßig.
Ich kannte diese Tipps auch schon vor dem F4. Geht mir analog ebenso, wenn ich Lotto spiele.
Auch die Experten lassen sich von den letzten Eindrücken leiten und dann kommt es vollkommen anders. Erlebt man in der HBL auch öfters.
Sie haben den Faktor unterschätzt, dass die Füchse außerhalb von Berlin deutlich abfallen leistungsmäßig.
Also da kann ich so nicht mitgehen. Sie haben in der Liga 34 mal außerhalb von Berlin gespielt und nur 3 mal verloren. Unter deutlich verstehe ich was anderes.
Doch, der Chris hat Nantes richtig getippt. Duck und wech
Jedes Event bringt so called experts ans Tageslicht. Bis auf Nr.4 kenne ich davon keinen.
Also da kann ich so nicht mitgehen. Sie haben in der Liga 34 mal außerhalb von Berlin gespielt und nur 3 mal verloren. Unter deutlich verstehe ich was anderes.
?-Hatten die nur Auswärtsspiele?
Doch, der Chris hat Nantes richtig getippt. Duck und wech
... und der Björn die Halbfinalausgänge ...
Freundschaft!
Das sind gar keine Experten, sondern alles Medienleute. Aber Nantes auf Platt drei ist ja einmal richtig.
Ist aber auch relativ schwer zu tippen. Ich hätte Füchse gegen Nantes als Sieger getippt und den Sieger Barcelona/Magdeburg als Sieger am Sonntag und den Verlierer als Dritten. Da wäre im Zweifel auch nur ein Tipp richtig gewesen.
?-Hatten die nur Auswärtsspiele?
Oha, die Hitze Busti. Na gut, von möglichen 34 Auswärtspunkten haben sie 25 geholt und nur 9 abgegeben, davon 6 durch 3 Auswärtsniederlagen. Der Titelträger der CL hatte in der heimischen Liga auswärts gerade mal 2 Punkte mehr geholt. Da kann man doch nicht von deutlich abfallen sprechen. Ich könnte ja bei Rheiner mitgehen, wenn er noch seine Generalklausel vom fehlenden Top-Team-Bonus angeführt hätte, der den Füchsen auf europäischer Ebene noch nicht zusteht
Vielleicht meinte er nicht leistungsmäßig, sondern wahrnehmungsmäßig 😉
Vielleicht meinte er nicht leistungsmäßig, sondern wahrnehmungsmäßig 😉
In Kielce, Veszprem, Aalborg. Magdeburg, Kiel gewonnen!?? Hier äußert sich ein Fachmann.
Die Füchse sind auswärts nicht stabil.
7 Auswärts-Niederlagen wettbewerbsübergreifend (Finale am Sonntag nicht mitgezählt).
Sie haben auswärts nicht das Feuer und nicht das Selbstverständnis wie zu Hause.
also weil die Füchse auswärts so schwach sind hat der SCM die CL gewonnen. Wie kann man nur soviel Glück haben