Wechsel feststehend 2025/2026

• Entscheidung gefallen: Handball-Star verlässt die Bundesliga
    Im Sommer wird ein Nationalspieler die Handball-Bundesliga vorzeitig verlassen.
    m.sportbild.bild.de

Vujovic, der ohnehin schon nach dieser Saison wechseln wollte, wird die Niedersachsen im Sommer verlassen. Die dafür fällige Ablöse wird gerade zwischen den Klubs ausverhandelt. Eine Zahlung im niedrigen sechsstelligen Bereich erscheint im Falle des Nationalspielers aus Montenegro realistisch.

• Ist zwar immer noch Off Topic, aber Vujovic war nie geliehen. Das war eine Falschmeldung, die nach dem Transfer verbreitet und von Christophersen mehrfach dementiert wurde. Deshalb haben die Recken damals eine Ablöse erhalten, die zu einem Teil gleich wieder in Birlehm investiert wurde. Damit können wir diesen Mythos nun auch ein für alle Mal begraben. ;)

• Auch wenn es die BILD schreibt, muss es nicht richtig sein.

Mir ist bekannt, aus Bester Quelle dass der Spieler eine Klausel seitens des Spielers als auch der Verein, der ihn an Hannover verliehen hat, hat.

Demnach ist die Verhandlung zwischen Kielce und Bukarest gelaufen, ob und inwieweit Hannover hier eine Entschädigung zusteht, ist mir unbekannt.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Ist zwar immer noch Off Topic, aber Vujovic war nie geliehen. Das war eine Falschmeldung, die nach dem Transfer verbreitet und von Christophersen mehrfach dementiert wurde. Deshalb haben die Recken damals eine Ablöse erhalten, die zu einem Teil gleich wieder in Birlehm investiert wurde. Damit können wir diesen Mythos nun auch ein für alle Mal begraben. ;)

Na klar war der geliehen ;) Das weiß ich aus der HBL, mit bester Quelle 😂

• Na dann nenn doch mal deine „besten“ Quellen.

Das geht natürlich nicht immer. Ist jetzt ehrlich gesagt auch nicht so wichtig, dass man sich dran festbeißen muss.

• Na dann nenn doch mal deine „besten“ Quellen.

Einer meiner ehemaligen Mitspieler ist Sportlich Verantwortlicher und zufällig kam die Info auch über Dyn beim Spiel des SCM, kannst du dir sonst gerne im Re-Life nochmal ansehen ;)

• Handball-Bundesligist ThSV Eisenach holt U21-Weltmeister vom SC DHfK Leipzig
    Der ThSV Eisenach hat sich im rechten Rückraum zur kommenden Saison verstärkt. Die Thüringer verkündeten zunächst exklusiv über ihren WhatsApp-Kanal die…
    www.handball-world.news

Ob das die Verstärkung für Eisenach ist? Ich habe da so leichte Zweifel. Bin auf jeden Fall gespannt wie er sich dort entwickeln wird.

• https://www.handball-world.new…ister-aus-leipzig-1111724

Ob das die Verstärkung für Eisenach ist? Ich habe da so leichte Zweifel. Bin auf jeden Fall gespannt wie er sich dort entwickeln wird.

Meine Zweifel sind da leider deutlich ausgeprägter.

Habe ihn hier in Leipzig aufmerksam beobachtet und war oft enttäuscht.Leider.

Würde es ihm aber gönnen mit einem anderen Trainer besser zurecht zu kommen.

• Meine Zweifel sind da leider deutlich ausgeprägter.

Habe ihn hier in Leipzig aufmerksam beobachtet und war oft enttäuscht.Leider.

Würde es ihm aber gönnen mit einem anderen Trainer besser zurecht zu kommen.

Ich denke auch das es bessere Trainer als Runar gibt um junge Spieler zu entwickeln.

Seitz hat sich auch recht wenig zugetraut in den Spielen die ich von ihm gesehen habe...vielleicht lags aber auch an WItzke ;)

• Hinter Semper & Piroch weiter in Leipzig, ist aber auch keine Perspektive. Dann ist Eisenach schon die bessere Wahl.

Eisenach ist für Seitz definitiv die bessere Wahl. Da ist ja glaube ich nur noch Saul nach dem Abgang von Donker auf RR da. Aber ob Eisenach mit Seitz so glücklich wird.......Sicher, der Kerl ist noch jung aber zumindestens in der Zeit bei uns konnte er mich nicht überzeugen.

• Eisenach ist für Seitz definitiv die bessere Wahl. Da ist ja glaube ich nur noch Saul nach dem Abgang von Donker auf RR da. Aber ob Eisenach mit Seitz so glücklich wird.......Sicher, der Kerl ist noch jung aber zumindestens in der Zeit bei uns konnte er mich nicht überzeugen.

Sie setzen wohl auf eine Weiterentwicklung. Nachvollziehbar, was Du schreibst.

• Seitz ist ein sehr guter 2 Ligaspieler... oder ein super fünfter Linkshänder in der 1 BuLi... (hyprid) zudem ein sehr guter Abwehrspieler...

Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass er eine gute Rolle in Eisenach spielt.

Und sorry - Runar - gehört mit Sicherheit nicht zu den Top-17 Trainer in der BuLI die mit jungen Leuten arbeiten können. Und taktisch ist eher auch nicht unter den Top Trainern.

• Eisenach ist für Seitz definitiv die bessere Wahl. Da ist ja glaube ich nur noch Saul nach dem Abgang von Donker auf RR da. Aber ob Eisenach mit Seitz so glücklich wird.......Sicher, der Kerl ist noch jung aber zumindestens in der Zeit bei uns konnte er mich nicht überzeugen.

Passt ins Eisenacher Beuteschema. Nicht zu teuer, noch entwicklungsfähig.

• Passt ins Eisenacher Beuteschema. Nicht zu teuer, noch entwicklungsfähig.

Genau. Ist ähnlich wie Leu ne Wette auf die Zukunft. Und wer weiß, ob Hinze nicht auch in der Lage ist, Spieler wie Mengon oder Vistorop zu finden und zu formen.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Genau. Ist ähnlich wie Leu ne Wette auf die Zukunft. Und wer weiß, ob Hinze nicht auch in der Lage ist, Spieler wie Mengon oder Vistorop zu finden und zu formen.

Mengon spielt aber nächste Saison in Stuttgart.

Trotzdem bin ich gespannt ob es Sebastian Hinze in Eisenach gelingt, die "Perspektivspieler" voran zu bringen. Bei uns in Mannheim hat das ja leider nicht so wie erhofft funktioniert.

• Beitrag von oko ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falsch ().
Anzeige