Wechsel feststehend 2025/2026

• Ivanisevic zu GWD. Damit haben die nächste Saison ein sehr ordentliches Duo für einen Aufsteiger bzw erst recht für die 2.Liga.

Aufsteiger ist schon richtig! Alles andere würde mich wundern…

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Schwerer Schlag für Eisenach. Ist damit bei der HSG Justin Müller nicht überzählig?

laut PM von Eisenach war Vistorop entbehrlich. Ich finde ist zusammen mit Walz, Meyer und Grgic die Säule der Mannschaft.

"

Vistorop kam im vergangenen Sommer von Bundesliga-Absteiger HBW Balingen-Weilstetten nach Eisenach, die ihn 2022 aus Zagreb erstmals nach Deutschland geholt hatte.

Der Sportliche Leiter des ThSV, Maik Nowak, sagt zur Transferentscheidung und der Kadersituation in Eisenach: „Wir sind mit unserem Personal insbesondere auf den Positionen Rückraum Links und Rückraum Mitte mit fünf Spielern und mit 17 Spielern insgesamt schon sehr gut besetzt. Die Entscheidung ist in beiderseitigem Einvernehmen getroffen worden, und mit unserer aktuellen Kadersituation ist der Weg für ihn frei. Mit der HSG haben wir stets sehr gute und konstruktive Gespräche geführt.“ Nowak weiter: „Naturgemäß beobachten wir den Markt weiter, allerdings eher auf anderen Positionen.“

Der ThSV Eisenach und die HSG Wetzlar haben über die Ablösemodalitäten beim Wechsel Vistorops Stillschweigen vereinbart.

"

• Da hat die HSG Balkan hat einen guten Fang gemacht. Vistorop läuft für mich in der Saison eh unter dem Radar. Daher Glückwunsch nach Wetzlar für den Transfer.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Der Junge hat gut Biss. Nach etwas Anlaufzeit hat er richtig geliefert. Man kann Wetzlar nur beglückwünschen.

Die Gründe für die Freigabe kann ich aber gut nachvollziehen. Im Angriff sehe ich mit Marko, Hangstein, Capric und den Neuzugängen Aellen, Joelsson - und mit Glück auch nach einer Halbserie Schneibel - reichlich Personal für RL und RM. Seitz und Saul auf RR und der Rückraum steht.

Ich würde auch lieber noch einen RR holen, da aktuell nicht klar ist, ob Saul wieder aufs Pferd kommt.

• Glückwunsch an die HSG für diese Verpflichtung! Diese Entwicklung die er nach seinem Weggang vom HBW in diesem Jahr genommen hat, hätte ich ihm wirklich nicht zugetraut!

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Ist schon peinlich für Eisenach, wenn der ThSV sagt Stillschweigen über die Ablösemodalitäten und Wetzlar sagt er wechselt ablösefrei.

• DieRecken haben jetzt den Neuzugang Sindre Aho

bis 2026 bestätigt. Ich vertraue da den MT Fans und halte das für einen guten Move.

bis 2026 bestätigt. Ich vertraue da den MT Fans und halte das für einen guten Move.

Den hätte ich mir gut bei den RNL vorstellen können. Da aber die Laufzeiten bei einigen unserer Neuverpflichtungen nicht kommuniziert wurden, bleibt ein kleiner Schimmer Hoffnung ab 2026.

Einige haben nach der Meldung heute direkt gesagt….

Warum holen wir Ihn nicht zurück. Scheint Eindruck hinterlassen zu haben.

Anzeige