Was sind das eigentlich für Auswärtstrikots? Lachs auf Waffeleisen meets Limette?
Man tut sich weiterhin schwer, mit dem ganzen Gehabe und der Attitude der Berliner.
Was sind das eigentlich für Auswärtstrikots? Lachs auf Waffeleisen meets Limette?
Man tut sich weiterhin schwer, mit dem ganzen Gehabe und der Attitude der Berliner.
Beneke nicht eine Sekunde auf der Platte. Ein weiteres Jahr in Potsdam wäre besser gewesen.
Er war wochenlang verletzt und hat die gesamte Vorbereitung verpasst. Der wird schon seine Zeit bekommen, dafür ist er viel zu gut.
SCM light
Vielleicht wollen die Füchse mit dem Trikot am CSD teilnehmen oder sie kommen von dort 😂
Er war wochenlang verletzt und hat die gesamte Vorbereitung verpasst. Der wird schon seine Zeit bekommen, dafür ist er viel zu gut.
Völlig richtig.
Ansonsten wurde heute viel rotiert und Kräfte verteilt. Ludwig viel auf der Platte, Herburger positiv, Freihöfer 11/11, Langhoff zumindest für einige Angriffe offensiv, Wiede mit halbwegs viel Spielzeit.
Ich denke dass gegen diese giftige 3:3 Abwehr jeder Spieler, der noch nicht perfekt integriert ist, ein gefundenes Fressen für Eisenach ist
Gegen Pelister und vielleicht gegen Leipzig beginnt die Saison für Beneke.
Bei Spielzeit 49:26 ist Berlin schon in Unterzahl, dann geben die beiden Schiedsrichter Wiede 2 Minuten und Marsenic auch 2 Minuten und Berlin darf mit 4 Feldspielern weiterspielen?
Zumindest laut Kommentar bekam nur Marsenic 2 Minuten. Was laut Video meines Erachtens falsch war, Wiede war der Täter.
Zumindest laut Kommentar bekam nur Marsenic 2 Minuten. Was laut Video meines Erachtens falsch war, Wiede war der Täter.
Sehe ich auch so. Wiede hätte die Strafe bekommen müssen. Aber das waren ja nicht die einzigen mysteriösen Entscheidungen der Schiris. Zudem sie in dem Fall ja auch noch den Videobeweis bemüht hatten.
Die neue Saison fängt an wie die alte endet. Mit einem Superstar bonus für Gidsel. Die Schiedsrichter müssen endlich aufhören, zweierlei Maß anzuwenden und anfangen, der Abwehr eine faire Chance gegen Gidsel zu geben
Ich lach mich schlapp, was für ein grandioses Statement. Der Gidsel ist einfach zu schnell für die Abwehr. Genau wie ein Gisli oder Pytlick. Was sollen die Schiris anderes pfeiffen als Foul, wenn es ein Foul war? Nee das kann ja nur ein Bonuspfiff sein. Klar. Hauptsache man bedient wieder seine Klischees weiter.
Ich lach mich schlapp, was für ein grandioses Statement. Der Gidsel ist einfach zu schnell für die Abwehr. Genau wie ein Gisli oder Pytlick. Was sollen die Schiris anderes pfeiffen als Foul, wenn es ein Foul war? Nee das kann ja nur ein Bonuspfiff sein. Klar. Hauptsache man bedient wieder seine Klischees weiter.
Aber wenn gidsel schon mit gesenktem Kopf in die Abwehr rennt, darf es da keinen 7m geben.
Aber wenn gidsel schon mit gesenktem Kopf in die Abwehr rennt, darf es da keinen 7m geben.
Das ist bei Gisli und co. auch so - das ist kein Phänomen bei Gidsel.
Klar ist Gidsel zu schnell für die Abwehr. Ändert aber nichts daran, dass es fast jedes Spiel vier fünf Pfiffe gibt, wo die Abwehr frühzeitig die Hände weglässt, Gidsel aufgrund seiner Falleleganz trotzdem auf Seite oder Bauch landet und dadurch irgendwas von 7m und/oder 2min rausholt, wo weiterlaufen lassen klar die richtige Entscheidung wäre.
War bei Olympia übrigens weniger auffällig.
Richtig!
Eisenach Stimmung, Heine Show, bizarre Traineransagen usw. ist ja alles ok, aber der Handball der dort gespielt wird ist echt sowas von unansehlich, open door Wildwest Abwehr und 4 Mann Rückraum Geballer ohne Kreis. Macht mir echt kein Spaß
Eisenach Stimmung, Heine Show, bizarre Traineransagen usw. ist ja alles ok, aber der Handball der dort gespielt wird ist echt sowas von unansehlich, open door Wildwest Abwehr und 4 Mann Rückraum Geballer ohne Kreis. Macht mir echt kein Spaß
Zwingt Dich niemand zu schauen.
Das ist mir schon klar,ich bin jetzt nur von dem Spiel ausgegangen.
Zu Beginn der letzten Saison hätte ich vielleicht manches davon geteilt.
Nach dem gestrigen Spiel das wenigste.
Eisenach spielt die 3:3 auf einem Level welches die Füchse Berlin gestern bei den ersten Angriffen zu einer Hand voll technischer Fehler gezwungen hat.
Unfaire Körperlichkeiten fanden kaum bis gar nicht statt und wurden geahndet.
Die offensiv Variante ohne Kreisläufer erinnert mich an das 7 gegen 6 einiger anderer Mannschaften. Man hat rein gefühlt immer einen Spieler mehr als der Gegner. Geballer habe ich in höchstens 2 bis 3 Situationen gesehen, in denen Spieler den Match Plan nicht eingehalten haben. Ansonsten lief der Ball gut und wenn sie nicht über linksaußen vieles verworfen hätten, dann hätten sie auch bei 15 Toren über außen landen können.
Das Publikum war mir gegen Ende drüber. 'ohne Schiris, gewinnt ihr hier kein Spiel'? fand ich dann doch etwas zuviel des Guten.
Gidsel bekommt für alles 7m
Aber er ist lernfähig und schmeißt nicht mehr den Kopf in den Nacken.
Der ThSV Eisenach macht dort weiter, wo er aufgehört hat. Toller, unterhaltsamer Handball. Super
Kann man auch ganz anders sehen. Destruktiver Rammelhandball mit einer sehr ausgeklügelten Abwehr die 40 Treffer kassiert.
Klar ist Gidsel zu schnell für die Abwehr. Ändert aber nichts daran, dass es fast jedes Spiel vier fünf Pfiffe gibt, wo die Abwehr frühzeitig die Hände weglässt, Gidsel aufgrund seiner Falleleganz trotzdem auf Seite oder Bauch landet und dadurch irgendwas von 7m und/oder 2min rausholt, wo weiterlaufen lassen klar die richtige Entscheidung wäre.
War bei Olympia übrigens weniger auffällig.
Mir geht diese Fallsucht auch gehörig auf die Kiste. Aber es ist legitim zu probieren. Wenn die Pfeifenmänner immer wieder darauf reinfallen. Der Schwalben Gisli und der Schwalben Gidsel sind eben clever und die Schiris betriebsblind. Für solche Schwalben sollte es 2 min geben und das Thema wäre schnell von der Platte.