3.Spieltag: SC Magdeburg - THW Kiel

• Jo, teilweise nah an lächerlich. Aber typisch.

Der vorletzte 7-Meter war wirklich ein Witz.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich habe definitiv ne schwarz-weiße Brille auf, aber manche Entscheidungen waren wirklich unglücklich gegen den THW. Da waren keine krassen Fehlentscheidungen dabei, aber die haben Magdeburg immer wieder zurückgeholt. Das war am Ende für mich auch kein Siebenmeter. Trotzdem ein tolles Spiel, ich hoffe, es geht so weiter.

• Ich kann das ja verstehen , dass der Petrzika klar für Magdeburg ist , aber nen bisschen weniger Schaum vor dem Mund von dem und etwas sachlicher das Geschehene kommentieren wäre besser.

Sigurdson ist aus alter Verbundenheit pro Magdeburg geprägt und das ist in Ordnung. Ich gönne auch Magdeburg die ganzen Erfolge und das zu Recht .

Aber es macht zuweilen mehr Spaß , wenn ein Spiel sachlich neutral kommentiert würde. So bleibt mir nur das Spiel ohne Ton zu genießen.

Der THW spielt mM nach richtig gut und das gilt es anzuerkennen bei der Situation um den RR.

Davon ab ist es ein spannendes Spiel

• Wieso sollte Sigurdson pro Magdeburg sein?

• Wie oft hing Johansson ungestraft am Hals von Oma Inge? Frage für einen Freund.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Wieso sollte Sigurdson pro Magdeburg sein?

Naja zum einen war er Trainer bei den Füchsen , also nicht zwingend pro THW .

Zum anderen meine ich die Zuneigung zu seinen isländischen Landsmännern zu entdecken und das ist in Ordnung . ich mag halt nur den Petrzika so nicht.

Sigurdson hat immer sachlich und gut gearbeitet .

• Tolles, spannendes Spiel. In der zweiten Halbzeit ist weiterhin alles drin. Bei den Schiedsrichtern können wir uns bislang nicht beschweren.

Das Ding ist durch. Das wird heut nix mehr. Starke Kieler Vorstellung bisher.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Anzeige