9. Spieltag: SC Magdeburg - TBV Lemgo

• Stimmt, zum Schluss hatte er kurze Hose an… Aber kann man sich da nicht erst recht verklapst vorkommen?

Er hat wegen der Verletzung sicherlich das Go vom Trainer bekommen, dass dann Manu und Gisli erst mal spielen war klar. Aber Gisli hatte ja Brummschädel vom Mittwoch (daher auch nicht angefangen). Da muss du im Zweifel kurzfristig reagieren können. Mika weiß genau wie Flippi in der letzten Saison um die Situation. Ich denke aus Gründen der Belastungssteuerung werden nach der Nati-Pause auch Spiele kommen, wo wir ihn auf der Platte sehen werden.

• Freundschaft!

Hat aber dann wohl noch alles gesagt, was er wollte.

Leider waren wir nicht die drei, vier Tore besser, um aus so einem Spiel dann auch was mitzunehmen.„

Der Kerl hat eine Macke, was das angeht. Aber 'ne amtliche.

• Wenn jeder in der HBL ne Macke hätte, der das so sieht, hätten sehr viele ne Macke. ;)

Hast du das Spiel gesehen oder spielst du nur deine Platte mit dem Sprung ab?

Wenn ja, hast du doch bestimmt mit deinem regeltechnischen Adlerauge 5 Aktionen ausgemacht, die den hochverdienten 2-Tore-Sieg für die Flori-Boys bedeutet hätten.

Also her damit.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wie sich die ganze Vorgeschichte tatsächlich abgespielt hat, wissen wir ja nicht. Öffentlich bekannt, ist nur die Version der BILD. Kehrmann ist während der Spiele, auch immer sehr emotional unterwegs. Liegt am Job, ist ok. Danach, keine Ahnung. Allerdings grußlos nach der Stellungnahme aus der PK einfach zu verschwinden, hat in MD auch noch niemand hinbekommen. Wenn er über Wiegert verärgert war, ist das die eine Sache. Die PK wird aber nicht für Wiegert veranstaltet, sondern für Journalisten und Zuschauer, die Öffentlichkeit. Das war dann auch kein Ruhmesblatt.

Unterm Strich, amüsante Nebengeräusche, über die demnächst niemand mehr spricht, weil vollkommen unwichtig.

• Die PK wird aber nicht für Wiegert veranstaltet, sondern für Journalisten und Zuschauer, die Öffentlichkeit. Das war dann auch kein Ruhmesblatt.

Unterm Strich, amüsante Nebengeräusche, über die demnächst niemand mehr spricht, weil vollkommen unwichtig.

Warum har man die PK nicht pünktlich ohne Wiegert begonnen? Kehrmann hätte sich dann wohl anständig verabschiedet. Schließlich fahren sie nicht nur 10 Minuten nach Hause.

Anders rum wäre deine Einschätzung wahrscheinlich eine andere gewesen.

Aber in einem gebe ich dir Recht. Es wird bald niemand mehr darüber reden udn unter den beiden wird das auch wahrscheinlich heute schon kein Thema mehr sein.

• Schade Michme dass du deinen Beitrag dazu gelöscht hast. Hätte vielleicht etwas Auf/Er-klärung in die Lemgoer Aufregung bringen können. Denn aktuell wirkt das Verhalten von F.K. eher wie "schlechter Verlierer".

Dass ein Trainer nach einer Niederlage, noch dazu wenn sie knapper als vielleicht vorher erwartet ausgefallen ist, etwas angefressen ist, kann ich nachvollziehen. Wenn Kehrmann sich allerdings grundsätzlich benachteiligt wähnte, was auch in den Auszeiten bereits anklang, dann kann er einen entsprechenden Satz gern auch in die Mikros der PK und/oder Dyn setzen. Blümel/Loppaschewski haben so gepfiffen wie immer, also lieber einmal mehr als "laufen lassen". Das ist ein solides Duo, aber nicht ohne Grund ohne internationale Einsätze.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Hat aber dann wohl noch alles gesagt, was er wollte.

Leider waren wir nicht die drei, vier Tore besser, um aus so einem Spiel dann auch was mitzunehmen.„

Damit hat er recht. Wenn man mit -3 verliert, braucht man halt drei, vier Tore mehr, um was mitzunehmen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn's so war, wie's in der Bild steht, kann ich's verstehen, dass Kehrmann sich verarscht gefühlt hat. Vielleicht mag Benno den Flo nicht und hat ihn mit Absicht warten lassen. Wer weiß.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Wenn's so war, wie's in der Bild steht, kann ich's verstehen, dass Kehrmann sich verarscht gefühlt hat. Vielleicht mag Benno den Flo nicht und hat ihn mit Absicht warten lassen. Wer weiß.

Wir können wohl mindestens davon ausgehen, dass die BILD den Beitrag mit etwas "Drama Baby", ein paar Weglassungen und Interpretationen aufgepeppt hat.

Kehrmann war schon während des Spiels angefressen, war ja in den Auszeiten zu hören.

Leider bleibt Rheiner bisher die Beweise schuldig, dass die Schiris in der Bördelandhölle wieder mal ihre Schließmuskel nicht unter Kontrolle hatten und gnadenlos vor dem allgegenwärtigen Hass eingeknickt sind.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich habe übrigens noch nie wahrgenommen, dass ein Trainer so penetrant mit den gegnerischen Spielern das Gespräch sucht und das sah nicht immer nach unverbindlichem Smalltalk aus. Naja, was juckt es die Eiche, wenn sich die Wildsau dran reibt.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Leider bleibt Rheiner bisher die Beweise schuldig, dass die Schiris in der Bördelandhölle wieder mal ihre Schließmuskel nicht unter Kontrolle hatten und gnadenlos vor dem allgegenwärtigen Hass eingeknickt sind.

Oh Gott...

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich habe keine Lust, Anlass für weitere unnötige Artikel zu sein. Hier gibt es welche, die Klicks generieren wollen oder andere zweifelhafte Absichten haben. Und dann gibt es Beteiligte, die völlig zu Unrecht benutzt werden.

Fliegt der Ball da nicht etwas dolle hoch?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Schade Michme dass du deinen Beitrag dazu gelöscht hast. Hätte vielleicht etwas Auf/Er-klärung in die Lemgoer Aufregung bringen können...

Hast du den Beitrag gelesen? So ich mich dran erinnern kann, war´s eher ne "Breitseite" (man kann auch Angriff sagen) gegen Deutschlands größter Tageszeitung und deren Journalismus, als ne Aufklärung über die Lemgoer Aufregung.

Ich hatte erst die PK über den Link angesehen und danach dann den Beitrag gelesen. Dabei musste ich innerlich etwas schmunzeln, weil mir die Bilder der PK auf die Frage des Journalisten nach Webers Verletzung wieder in den Sinn kamen :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid