Einspruch von Napoleon gegen die Wertung
Ich finde es eher belustigend, dass Hanning das noch schnell Anett zugerufen hat, damit die Info noch rechtzeitig OnAiir gehen kann .
Einspruch von Napoleon gegen die Wertung
Ich finde es eher belustigend, dass Hanning das noch schnell Anett zugerufen hat, damit die Info noch rechtzeitig OnAiir gehen kann .
Wenn Berlin der Meinung ist, dass etwas nicht korrekt gelaufen ist, dann ist es doch erstmal vollkommen richtig (und notwendig), den Widerspruch im Protokoll eintragen zu lassen.
Ob sie dann im Nachgang den Bericht, bzw. die Begründung/Stellungnahme auch wirklich einreichen, steht doch auf nem ganz anderen Blatt
Herrlich ... schade, dass sie die bedröppelten Mienen von Bob und Kretzsche nicht noch mal so richtig in der Großaufnahme gezeigt haben
Weil du dich dann besser fühlst, ob der durchwachsenen Ergebnisse des SCM der letzten Wochen?
Wird Kretzsche eigentlich allmählich fett, oder täuscht das?
täuscht nicht
Weil du dich dann besser fühlst, ob der durchwachsenen Ergebnisse des SCM der letzten Wochen?
Die Bemerkung ist aber auch nicht besser, als die gemeinte.
Ja, auch weil Manu immer besser in unser System reinpasst
Nach der desaströsen ersten Hälfte hatte selbst ich den Glauben verloren. Gut zurückgekommen, Respekt.
Ohne den 110 % Einsatz von Gisli wäre ein Remis heute komplett unmöglich gewesen. Evtl. ist man in Kiel ja noch immer ärgerlich, dass man ihn an den SCM abgegeben hat.
Zumal es dort mit den eigenen RM nicht so dolle funzt.
Naja, Gisli ist nun leider alles, aber kein RM, was man diese Saison auch unserem Spiel anmerkt.
Naja, Gisli ist nun leider alles, aber kein RM, was man diese Saison auch unserem Spiel anmerkt.
Aber er spielt auf RM.
Ohne den 110 % Einsatz von Gisli wäre ein Remis heute komplett unmöglich gewesen. Evtl. ist man in Kiel ja noch immer ärgerlich, dass man ihn an den SCM abgegeben hat.
Zumal es dort mit den eigenen RM nicht so dolle funzt.
Ich freue mich für Gisli, dass er beim SCM zu seiner Stärke gefunden hat.
In Kiel ist er aufgrund seiner vielen Verletzungen einfach nie richtig angekommen und somit war ein Wechsel unausweichlich.
Von Ärger etc. also keine Spur und unsere Rückraum Probleme haben (wie beim SCM) ganz andere Ursachen...
Übrigens wäre es ja mal fair (geht auch an ALF) nicht nur zu sticheln, sondern auch zu erwähnen, wie sehr ich Hernandez immer feier und ihm endlich die Vertragsverlängerung wünsche/gönne !
Ich erinner mich an ein sehr wichtiges Spiel, wo ein Auswechselspieler der abwehrenden Mannschaft einfach mal 7 Sekunden vor Schluss als achter Spieler aufs Feld lief. Es wurde übersehen und seine Mannschaft gewann mit einem Tor.
Gegner legte Einspruch ein.
Wer warf dem Gegner öffentlich vor, ein schlechter Verlierer zu sein?
Und jetzt legt der wegen sowas Einspruch ein.
Laut DYN Einspruch wegen des angeblichen Tores (das keines war, und Tatsachenentscheidung war‘s sowieso).
Sind die Verantwortlichen bei Berlin wirklich so blöd, dass sie deswegen einen Einspruch einlegen wollen? Das Ding hat null Chance auf Erfolg, da es die Regeln überhaupt nicht hergeben. Selbst wenn der Ball wirklich drin gewesen wäre, wäre die dann falsche Entscheidung der Schiedsrichter immer noch "korrekt" im Sinne von nicht anfechtbar. Denn sie hätten dann immer noch die richtige Regel (§9 Torgewinn) angewendet und nur aufgrund ihrer Wahrnehmung nicht auf Tor entschieden. Eine falsche Beobachtung/Bewertung ist nicht anfechtbar.
Ich freue mich für Gisli, dass er beim SCM zu seiner Stärke gefunden hat.
In Kiel ist er aufgrund seiner vielen Verletzungen einfach nie richtig angekommen und somit war ein Wechsel unausweichlich.
Von Ärger etc. also keine Spur und unsere Rückraum Probleme haben (wie beim SCM) ganz andere Ursachen...
Übrigens wäre es ja mal fair (geht auch an ALF) nicht nur zu sticheln, sondern auch zu erwähnen, wie sehr ich Hernandez immer feier und ihm endlich die Vertragsverlängerung wünsche/gönne
!
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und was hat Fairness mit Hernandez Vertrag zu tun? Etwas verstörend was du schreibst.
Heute (aus objektiver Sicht) ist es mir einfach sehr aufgefallen und das darf man (ich) doch mal
Geht es dabei wirklich um die Frage der Objektivität? Entweder mag man diese Art Handball oder nicht. Mein Fall ist es auch nicht. Es bleibt aber ein legitimes Mittel. In seiner Anfangszeit in Kiel hat Alfred dieses Mittel auch genutzt, wenn auch im wesentlichen nur um bei Unterzahl Zeit zu schinden.
Ein Klasse Spiel mit einem gerechten Unentschieden!
Ich hoffe aus neutraler Sicht dass der Einspruch abgewiesen wird. Man sollte es dabei belassen und beide sich über das Ergebnis freuen.
Sie müssen ja auch überzeugt sein, dass sie eine Neuansetzung, bei der der SCM vielleicht alle wieder an Bord hat, gewinnen.
Hut ab.
Nach der desaströsen ersten Hälfte hatte selbst ich den Glauben verloren. Gut zurückgekommen, Respekt.
Zum Schluss wäre ein Sieg sogar mehr als möglich gewesen, eine Niederlage aber logischerweise auch. Abwehr in der 2.Halbzeit top mit 8 Gegentreffern. Respekt auch für Matze.
Gisli hat richtig an den Ketten gezerrt zusammen mit Saugi.
Zum Thema Einspruch
wäre für Einspruch gegen Wiedes Tor nach Tonis Steal, Speedy will den Ball aufnehmen und wird von Marsenic klar von hinten gestoßen. Gibt bestimmt noch ein paar Tore auf beiden Seiten, die man anzweifeln könnte.
Sind die Verantwortlichen bei Berlin wirklich so blöd, dass sie deswegen einen Einspruch einlegen wollen? Das Ding hat null Chance auf Erfolg, da es die Regeln überhaupt nicht hergeben. Selbst wenn der Ball wirklich drin gewesen wäre, wäre die dann falsche Entscheidung der Schiedsrichter immer noch "korrekt" im Sinne von nicht anfechtbar. Denn sie hätten dann immer noch die richtige Regel (§9 Torgewinn) angewendet und nur aufgrund ihrer Wahrnehmung nicht auf Tor entschieden. Eine falsche Beobachtung/Bewertung ist nicht anfechtbar.
Das Wembley Tor von Berlin also . Das war eine Tatsachenentscheidung und gut ist. Hätte Wiede das Ding reingetan, wäre der Drops gelutscht gewesen. Hat er aber nicht. Ich kann kaum glauben das Bob das gesagt haben soll mit dem Einspruch.
Einfallswinkel = Ausfallswinkel. Wenn er von der oberen Latte kommend hinter der Linie, also hinter der Latte aufkommt würde er weiter ins Tor springen. Raus ginge nur mit Spin und der ist weg wenn er gegen die Latte prallt.
Das passt in unsere heutige Zeit.
Überall nur Raketenwissenschaftler hierzulande!
Deshalb hat ein Fahrzeug bei doppelter Geschwindigkeit auch die doppelte Energie (Smudo im Bildungs TV ARD) 🤔
Ich schmeiß mich weg😂😂
So ein geiles Spiel und dazu hier im Thread konträre Diskussionen, sprich ungeil...
Einerseits der Unfug mit Gisli und andererseits der Unfug von Bob.