Die Bemerkung ist aber auch nicht besser, als die gemeinte.
Man passt sich ja dem Niveau an
Die Bemerkung ist aber auch nicht besser, als die gemeinte.
Man passt sich ja dem Niveau an
Alles anzeigenNa ja, selbst wenn er hinter der Linie wäre...
es bleibt eine Tatsachenentscheidung.
Davon abgesehen kann man nicht einmal von einer spielentscheidenden Situation sprechen, wenn so was in der 39. Minute passiert.
Ich glaube, wir sollten alle mal ne Nacht drüber schlafen, inklusive Bob.
Da ist wohl noch eine Menge Frust mit dabei...
Da wird auch nichts mehr weiter kommen…
Die Hybris des Stephan K. bemisst sich sicherlich nicht an seinem Wohlstandsbauch, jedoch vielmehr an der zur Schau gestellten Überlegenheit als Speerspitze des Handball-Establishments, ohne die nichts mehr geht. Da wandelt er komplett in Bobs Pfaden.
Guckt euch das mal auf Handy oder Tablet an und stoppt das Video. Dann seht ihr es ganz nah im Standbild. Bei 2:26.
Das ist NIEMALS ein Tor!
Bob träumt, wenn der da was Anderes sieht.
Wer bei dieser Auflösung, der Perspektive und dieser einzelnen Einstellung einen Sachverhalt ganz sicher erkannt haben will, muss schon besondere Fähigkeiten haben. Ich würde da weder meine Hand ins Feuer legen noch auf meinen Ehering wetten. Der SR steht direkt daneben, hat freien Blick und wird es schon bestmöglich gesehen haben. Wenn es nicht noch besseres Bildmaterial gibt, ist das für mich die valideste Bewertung.
Die Hybris des Stephan K. bemisst sich sicherlich nicht an seinem Wohlstandsbauch, jedoch vielmehr an der zur Schau gestellten Überlegenheit als Speerspitze des Handball-Establishments, ohne die nichts mehr geht. Da wandelt er komplett in Bobs Pfaden.
Fellowship of the ring 😂
Was ein Theater, das jetzt an dieser einen Szene festzumachen...
Aber der Bob wird halt nicht seine Mannschaft kritisieren, die wieder einfach zu blöd war, den Vorsprung über die Zeit zu bringen! Wie z.b. der THW in Eisenach :-))))
Man hatte insgesamt 60min Zeit dafür...einen komfortablen Vorsprung und mehrfach die Chance den Sack zuzumachen (zuletzt die Aktion von Wiede). Man war sich aber anscheinend zu sicher, das der SCM nicht mehr zurückkommt.
Und nun muss eine lächerliche Torliniensituation herhalten....nur lächerlich.
Wer bei dieser Auflösung, der Perspektive und dieser einzelnen Einstellung einen Sachverhalt ganz sicher erkannt haben will, muss schon besondere Fähigkeiten haben. Ich würde da weder meine Hand ins Feuer legen noch auf meinen Ehering wetten. Der SR steht direkt daneben, hat freien Blick und wird es schon bestmöglich gesehen haben. Wenn es nicht noch besseres Bildmaterial gibt, ist das für mich die valideste Bewertung.
Nach meinem Wissen ist es eigentlich egal was es noch für Bildmaterial gibt. Tatsachenentscheidung und kein Regelverstoß durch die SR. Überprüfung eines Tors durch Videotechnik gibt es ohnehin nicht.
BH möchte wohl Berlin wieder mal als benachteiligten Club darstellen.
Es kann doch erstmal jeder wann, wo und wie er möchte, Einspruch einlegen ohne das er dafür sofort verteufelt wird.
Natürlich liegt das hier nur an den Herren Kretzschmar und Bob.
Hätten Matschke und Schöne Einspruch eingelegt, wäre zwar die Situation diskutiert worden ,OHNE aber persönlich den Leuten irgendwas zu unterstellen oder sie anzugehen.
Magdeburg hat sich toll herangekämpft und ab Minute 45 oder so war es das für mich umkämpfte Spitzenspiel, wenn auch nicht hochklassig.
Natürlich kann Wiede gefühlt den Sack zumachen, oder Gidsel am Ende ein Fehlpass weniger, aber auch Magdeburg hatte am Ende solche Bananen ( Pass Damgaard z.b. ) .
Am Ende war es ein gerechtes Unentschieden, aber das positive Gefühl hatte eigentlich nur Magdeburg
Zum Schluss wäre ein Sieg sogar mehr als möglich gewesen, eine Niederlage aber logischerweise auch. Abwehr in der 2.Halbzeit top mit 8 Gegentreffern. Respekt auch für Matze.
Gisli hat richtig an den Ketten gezerrt zusammen mit Saugi.
Zum Thema Einspruch
wäre für Einspruch gegen Wiedes Tor nach Tonis Steal, Speedy will den Ball aufnehmen und wird von Marsenic klar von hinten gestoßen. Gibt bestimmt noch ein paar Tore auf beiden Seiten, die man anzweifeln könnte.
Jo, manchmal muss Benno wohl auch zu seinem Glück gezwungen werden. Ich frage mich, wie oft der Zaunpfahl noch winken muss, bevor das Offensichtliche auch wahrgenommen wird.
Hab mir das Spiel erst gestern Nacht im Relive ansehen können. Da mir das Ergebnis inklusive Halbzeitstand bekannt war, hab ich einen geschätzten User gefragt, ob ich gleich mit der 2. Halbzeit beginnen sollte. Die Antwort war, von vorne gucken. Das waren schon sehr krasse Unterschiede. Null Paraden in der 1. Halbzeit, dann 6 von Sergey in der 2. Hälfte. Also selbst wenn wir da auch mal NUll Paraden ansetzen würden, wären es immer noch 9 Tore weniger als in HZ1 gewesen. Die Abwehr ist im Verbund mit 2 KM und Serradilla eine Liga besser, als mit dem Captain. Das sollte irgendwann auch mal in der Startaufstellung berücksichtigt werden.
Hut ab vor der Einstellung der Truppe. Der Kampfgeist ist Wahnsinn. Glückwunsch zum Punkt. Der ist verdient, genau wie die Rote.
Bob fährt die Uli Hoeneß Taktik.
Dass der Einspruch keine Aussicht auf Erfolg haben wird, weiß der doch auch. Es geht ihm um die Wirkung.
Bei Social Media hat er da jedenfalls Erfolg. Da sind die Schiris jetzt die Verbrecher.
Dass der Einspruch keine Aussicht auf Erfolg haben wird, weiß der doch auch. Es geht ihm um die Wirkung.
Bei Social Media hat er da jedenfalls Erfolg. Da sind die Schiris jetzt die Verbrecher.
Man gut dass er nicht mehr für die Einteilung der SR zuständig ist (wie ich glaube 2015/2016). Dann dürften die nur noch Kreisliga pfeiffen.
Das ist Physik auf Realschulniveau. Oder auch schlicht Billiard.
Ne Rakete bekommst du damit nicht bewegt🤣
Du sprachst von Einfallswinkel gleich Ausfallswinkel, wenn der Ball (beim Billard Kugel) ohne Seitenrotation gespielt wird und wenn ich mich recht erinnere, dass die Latte diese aufheben würde. Also warum sollte die Latte eine Seitenrotation (Drall) aufheben? Spiel ich die Kugel ohne Drall senkrecht (90 Grad Winkel) in die Bande (egal ob Kopf- Fuß- oder Seitenbanden) kommt sie auch genauso wieder raus. Führe ich denselben Stoß mit Seiteneffet aus, kommt die Kugel im Winkel nach links oder rechts (je nachdem, ob seitlich links oder rechts vom Mittelpunkt getroffen habe) wieder aus der Bande. Also warum soll dann die Latte den Drall aufheben?
Abitur in Schleswig-Holstein hat auch nichts mit dem Abitur in Niedesachsen zu tun 😉
Na ja, ich würde sagen, dass wäre schlicht Wurscht. Ich sehe da kaum einen Unterschied
Schade, das wir am Ende den Buletten nicht komplett den Garaus gemacht haben.
Zu blöd, gegen einen dezimierten Kader zu gewinnen und dann noch so ein Hintertürchen zu suchen.
Hoffe, wir versohlen denen im Rückspiel mit komplettem Kader den Arsch.
Haben wir eigentlich schonmal 23 Tore in einer Halbzeit kassiert?
Das sehe ich auch so. Die erhoffte Wirkung ist bei mir zumindest, das dieses Spiel und die Schiedsrichterentscheidungen noch einmal kritisch beleuchtet wird. Wenn dieses Gespann zukünftig wieder für "kritische" Spiele eingesetzt werden, dann ist es halt so.
Bob muss halt immer polarisieren 😐 und das stört mich an diesem Menschen total. Da nach der Übertragung noch was zu rufen ist so typisch wie damals das Poster beim HSV. Das macht seine sonst so gute Arbeit wieder völlig zu Nichte.
Hätte Bob eigentlich nicht so realitätsfern eingeschätzt.
Hanning sagt ja auch, dass Zehnder bei seinem ersten Tor sieben Schritte gemacht hat. Damit hat er absolut recht!
Was er verschweigt: Zehnder prellt auch zweimal und macht danach noch drei Schritte.
Der agiert wie der ganze Verein und auch der Hallensprecher. In der Hauptstadt muss man laut sein und polarisieren um Aufmerksamkeit zubekommen.
Ansonsten zum Spiel. Chapeau SCM diesen Rückstand noch zu egalisieren.
edit: wer war der CoKommentar gestern? Nagy?
Das sehe ich auch so. Die erhoffte Wirkung ist bei mir zumindest, das dieses Spiel und die Schiedsrichterentscheidungen noch einmal kritisch beleuchtet wird. Wenn dieses Gespann zukünftig wieder für "kritische" Spiele eingesetzt werden, dann ist es halt so.
Der HE-Schiri-Wart Rheiner und sonst keiner hat Brodbeck/Reich zum 2t-besten Gespann Schlands gekürt und deshalb hat Rheiner sie auch angesetzt. Das ist absolut stringent.
Es war jetzt sicher nicht ihr bestes Spiel, aber ich glaube der dann immer wieder bemühte Spruch mit dem keinen ernsthaft benachteiligt, trifft es noch am besten.
Insgesamt war es für mich eins der heißesten Spiele der Saison mit einem glücklichen Punkt für den SCM.
Und es muss sich keiner ärgern, weil ja Melsungen eh schon Meister ist und im Kampf um den Döner ist für den SCM der 1 Punkt okay, im Kampf um die CL für die Füchse ist der Punkt zumindest besser als kein Punkt.