Der Sport hat gewonnen.
Dessau bleibt drin.
Essen kein Pokal.
Hamm geht runter.
Liga mit 18 Mannschaften. Hier ahne ich aber noch was.
Wunderbar.
Der Sport hat gewonnen.
Dessau bleibt drin.
Essen kein Pokal.
Hamm geht runter.
Wunderbar.
Darf ich mich denn schon freuen ?
Du Kasper...lieb gemeint
Das ist doch so ähnlich wie bei den 6 Sekunden von Eisenach gegen Leipzig letzte Saison.
Und noch Mal ein zusätzlicher Feldspieler gebracht.
der Feldspieler mit der Nr. 57 Frank Bohmann
Dieses Spiel ist eine absolute Farce und darf niemals gewertet werden, darum muss die nächste Saison die 2. Liga einfach mit 19 Mannschaften an den Start gehen, das ist zumindest meine Meinung.
Weil das Ergebnis jetzt nicht passt? Wenn Hamm ein Spiel mehr gewonnen hätte, wäre Hamm jetzt nicht auf dieses „Farce-Spiel“ angewiesen.
Alles anzeigenDer Sport hat gewonnen.
Dessau bleibt drin.
Essen kein Pokal.
Hamm geht runter.
Wunderbar.
Haben die Tusem Spieler gut hingedreht
Dieses Spiel ist eine absolute Farce und darf niemals gewertet werden, darum muss die nächste Saison die 2. Liga einfach mit 19 Mannschaften an den Start gehen, das ist zumindest meine Meinung.
19 Mannschaften ist und bleibt Quatsch
Wieso das denn? Hamm ist davor bereits sportlich fair abgestiegen. Und auch jetzt wurde es erneut bestätigt. Mit welchen Recht sollte hier Hamm jetzt noch drin bleiben dürfen....
Na, ihr TUSEM Verantwortlichen
DAS HAT SICH JA MAL RICHTIG GELOHNT
Also das Banner mit Handball-Mafia ist daneben... Ich verstehe den Dessauer Frust, ich kann ihn sogar nachvollziehen, aber mafiöse Strukturen? Ich unterstelle jetzt mal, dass alle Beteiligten versucht haben, ihren Job nach bestem Wissen und Gewissen im rechtlichen Rahmen gemacht haben.
Dessau ist im Herzogtum Anhalt und nicht in Palermo...die nehmen nur alle auf die Schippe glauben ..die das wollen.
Also das Banner mit Handball-Mafia ist daneben... Ich verstehe den Dessauer Frust, ich kann ihn sogar nachvollziehen, aber mafiöse Strukturen? Ich unterstelle jetzt mal, dass alle Beteiligten versucht haben, ihren Job nach bestem Wissen und Gewissen im rechtlichen Rahmen gemacht haben.
Handball Mafia ist eine Metapher. Ich verstehe den Frust auch und denke, das ist in diesem Fall als von der Meinungsfreiheit gedeckt zu tolerieren.
Mein Fazit:
Unnötiges Spiel.
Zum Glück keiner (schwer) verletzt.
Positiv für Dessau: Das Torverhältnis konnte aufgebessert werden (statt +1 mit +6 gewonnen).
Dessau ist im Herzogtum Anhalt und nicht in Palermo...die nehmen nur alle auf die Schippe glauben ..die das wollen.
Ist ja nicht meine Wortwahl, sondern die der Dessauer. Oder meinst Du, das Banner sei ironisch gemeint?
Freut mich sehr für Dessau und Uwe Jungandreas!
Hätte man ja vor diesem Spiel so entscheiden können.
Jetzt auf 19 Mannschaften aufstocken wäre eine Farce.
Glückwunsch an Dessau zum Klassenerhalt.
TuSEM Essen hat sich nicht gut präsentiert ... aber das werden sie intern besprechen müssen bzw. wahrscheinlich schon im Vorfeld besprochen haben.
Die ganzen Hamm Fans die dort auch vor Ort waren, gönne ich genau diesen Spielverlauf und Zeitverschwendung. Das hatte mich Sportsgeist alles nichts mehr zu tun, wenn man so in der Liga bleiben will
Auch wenn es ist wie es war. Trotzdem schöner unverhoffter Handball-Sonntag. Ich wär für: Schönes Freundschaftspiel.
Ich glaube Frank B. möchte noch was sagen ... nee, doch nicht?!?
Alles wie erwartet.
Die ganzen Hamm Fans die dort auch vor Ort waren, gönne ich genau diesen Spielverlauf und Zeitverschwendung. Das hatte mich Sportsgeist alles nichts mehr zu tun, wenn man so in der Liga bleiben will
In dieser Saison gab es in der zweiten Liga zu viele Vorfälle, die nichts mit Sportgeist zu tun hatten (Ja, bei manchen Fällen von acht Spielern auf dem Feld gehe ich von bewussten Entscheidungen aus), als dass irgendeine Mannschaft wirklich den Abstieg verdient hätte.