Mittwoch, 26. Februar 2025

21. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - Frisch Auf! Göppingen
-
-
Also wie bereits an anderer Stelle gesagt, die Zeichen stehen klar auf einem Auswärtssieg der Göppinger und deren Trainer weiß ja genau wie dies in der SAP Arena geht. (siehe nach bei Eulen Historie in der 1. Liga).
-
Heimsieg, nach dem Spiel im Gummibach muss eine Reaktion der Mannschaft kommen.
-
Das wird wohl Not gegen Elend werden
-
Also wie bereits an anderer Stelle gesagt, die Zeichen stehen klar auf einem Auswärtssieg der Göppinger und deren Trainer weiß ja genau wie dies in der SAP Arena geht. (siehe nach bei Eulen Historie in der 1. Liga).
Die Zeichen mag ich gerade nicht erkennen.
-
Das wird wohl Not gegen Elend werden
Nach den letzten Eindrücken die beide Mannschaften hinterlassen haben, kann man wohl kaum ein spielerisches Feuerwerk erwarten. Aber kämpfen werden beide Teams ganz sicher. Beide haben so ihre Problemchen. Aber der Heimvorteil spricht für mich zumindest, eher für die RNL als Sieger.
-
Man will schon gar nicht mehr an einen Auswärtssieg glauben - egal gegen wen. Soweit ist es gekommen.
Rein rechnerisch steigt natürlich die Wahrscheinlichkeit auf einen Auswärtssieg, allein mir fehlt der Glaube.
Einziger Hoffnungsschimmer ist die Moral von den letzten zwei Spielen, die stimmte.
-
Wo ist Buchele, das große Torwarttalent. Da sind wieder zwei sog. Experten am sabbeln.
-
Göppingen ist im Tor einfach schwach besetzt. Man hat Glück, dass Späth heute ebenfalls nicht besser ist ...
More auf LA wäre evtl auch einer für die Nationalmannschaft, zumindest trifft er im Gegensatz zu Dahmke die Hütte und ist die Zukunft. Mir gefällt er ganz gut
-
Täusche ich mich oder kann man den Spielern der Löwen am Gesicht ansehen, dass sie so gar keinen Bock mehr auf Hinze haben?!
Da springt kein Funke, gar nichts!!!
-
Habs zu meiner Familie auch gesagt. Das ist jetzt schon das 4.(!) Spiel in der Liga seitdem Buchele ausgeliehen wurde, da kann man das dann schon irgendwann wissen, besonders, wenn man Frisch Auf! kommentiert.
Zum Spiel: Ärgerlich, dass Tibor den letzten Ball nicht schneller spielt, dann hätte es noch der Ausgleich sein können. Ansonsten meiner Meinung nach ne ganz gute Halbzeit von Göppingen, die Torhüter halten halt grad bei den Löwen nix, das kommt uns zu Gute. Späth hatte uns im Hinspiel zur Pause schon den Stecker gezogen
-
Habs zu meiner Familie auch gesagt. Das ist jetzt schon das 4.(!) Spiel in der Liga seitdem Buchele ausgeliehen wurde, da kann man das dann schon irgendwann wissen, besonders, wenn man Frisch Auf! kommentiert.
Zum Spiel: Ärgerlich, dass Tibor den letzten Ball nicht schneller spielt, dann hätte es noch der Ausgleich sein können. Ansonsten meiner Meinung nach ne ganz gute Halbzeit von Göppingen, die Torhüter halten halt grad bei den Löwen nix, das kommt uns zu Gute. Späth hatte uns im Hinspiel zur Pause schon den Stecker gezogen
Die beiden Experten beklagen bei Spielern mangelnde Einstellungen. Sollten lieber mal ihre eigene überprüfen und sich besser vorbereiten.
-
Bin gespannt wann die Löwen von den eigenen Leuten die erste Pfiffe hören.
Emotional eine Vollkatastrophe...
-
Bei mir müssten die RNL morgen früh um 5 Uhr zum 10km Lauf antreten.
Ist ja grausam anzuschauen, fast schon eine bodenlose Leistung.
Also wenn Göppingen heute nicht gewinnt, dann weiß ich es auch nicht mehr
-
Wenn Hinze und die Mannschaft eine Ehe hätten, würde man sagen
völlig zerrüttet. Nur noch Dienst nach Vorschrift. Unabhängig vom Ergebnis.
Hinze wird das Ende der Saison nicht mehr erleben in Kronau.
-
Was machen die da?
-
Dämlich, dämlicher, Göppingen.
-
Unglaublich, was für ein Pech für FAG
-
Göppingen?.....dumm Punkte verschenken...
-
Verdienter Sieg!