Samstag, 01. März 2025

21. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen
-
-
das wird ein Sieg für die SG
-
-
Das würde mich wundern.
-
Wenn Pytlick ausfällt kann ich mir einen Sieg von Flensburg nur schwer vorstellen.
-
-
Bei der momentanen Situation ist die SG eher der Verlierer mit -1 durch einen 7M in Minute 60.
Ist gerade nicht wirklich lustig!!!
-
5. gegen 1., Flensburg für mich damit haushoher Favorit.
-
-
Da Pytlick ausfällt ist Melsungen in der Favoritenrolle.
-
natürlich steht nach dem Ausfall von Pytlick (an dieser Stelle: Gute Besserung!!!) die Chancen auf einen Sieg an der dänischen Grenze für die MT besser.
Aber für mich ist und bleibt die SG in ihrer eigenen Halle der Favorit. Ob mit Pytlick oder auch ohne.
-
-
auch nach dem Ausfall von Pytlick (an dieser Stelle: Gute Besserung!!!) stehen die Chancen auf einen Sieg an der dänischen Grenze besser.
Aber für mich ist und bleibt die SG in ihrer eigenen Halle der Favorit. Ob mit Pytlick oder auch ohne.
Klar ist Flensburg Favorit. Hätte sich jeder mal gestern das Gewürge angucken sollen. Im übrigen haben wir kaum Torwartleistung, deutlich laschere Abwehr und uninspirierte Offensive nach der WM. Die MT-Kurve zeigt nach unten. Flensburg zwar auch nicht nach oben, aber daheim sind sie Favorit gegen uns.
-
5. gegen 1., Flensburg für mich damit haushoher Favorit.
Vielleicht nicht gerade haushoher, aber Favorit ist die SGF, auch ohne Pytlick. Die SGF wird sich auf ihre alten Tugenden besinnen und alles geben, um nicht auch noch den Kampf um einen CL-Platz bereits vorzeitig zu verlieren.
-
-
Klar ist Flensburg Favorit. Hätte sich jeder mal gestern das Gewürge angucken sollen. Im übrigen haben wir kaum Torwartleistung, deutlich laschere Abwehr und uninspirierte Offensive nach der WM. Die MT-Kurve zeigt nach unten. Flensburg zwar auch nicht nach oben, aber daheim sind sie Favorit gegen uns.
Klar, die MT lässt jetzt die Saison austrudeln. Sonst könnte man sich ja in der nächsten nicht steigern.
-
Geht jetzt das Understatement wieder los?
Der tonangebende Tabellenführer kommt zu einer personell und psychisch angeschlagenen und verunsicherten Truppe und soll kein Favorit sein?
Ist nicht wirklich nachzuvollziehen, was einig hier so von sich geben!
-
-
Der tonangebende Tabellenführer kommt zu einer personell und psychisch angeschlagenen und verunsicherten Truppe und soll kein Favorit sein?
Hoffe doch, die Fans in der Halle werden es am Samstag anders sehen und ihre Mannschaft zum Sieg pushen. Die SGF hat immer noch genügend Potential, und wenn alle bereit sind, eine Schippe mehr zu leisten, kann es gelingen.
-
Pushen und Favoritenrolle sind ja zwei ganz unterschiedliche Dinge, die man nicht miteinander vergleichen kann.
Gepusht wird immer - aber dadurch wir man nicht automatisch Favorit!
-
-
Für mich ist die SGF zu Hause immer der Favorit und auch zu außergewöhnlichen Leistungen imstande. Auch in dieser Spielzeit gab es bisher nur Punktverluste gegen den SCM. Und das kann halt vorkommen. Also, fest daran glauben, dass es zum Sieg reicht, ist angesagt.
-
Für mich ist die SGF zu Hause immer der Favorit und auch zu außergewöhnlichen Leistungen imstande. Auch in dieser Spielzeit gab es bisher nur Punktverluste gegen den SCM. Und das kann halt vorkommen. Also, fest daran glauben, dass es zum Sieg reicht, ist angesagt.
Danke, wollen wohl einige nicht verstehen. Bis auf gegen Flensburg, Kiel, Magdeburg, Berlin sehe ich die MT mittlerweile in der Favoritenrolle. Gegen die genannten Teams zurecht nicht. Mit Magdeburg kann mir jeder kommen mit war doch nur -1. War trotzdem nicht gewonnen. Also wie erwartet und so sehe ich das auch fürs Spiel in Flensburg.
Personell lassen wir mal außen vor. Da fehlen bei der MT auch ein paar oder sind angeschlagen. Psychisch? Naja da könnte man eventuell einen Vorteil ausmachen bei der MT. Wenn man aber bedenkt, wie wenig man holen konnte bei den genannten Topteams Auswärts wiegt es das mindestens mal auf. Flensburg ist zuhause immer Favorit. Außer vielleicht gegen den SCM.
Heißt ja nicht das wir zu Unrecht oben stehen. Das haben wir uns schon erarbeitet.
-
-
In der European-League fand ich Melsungen im ersten Spiel des Jahres schon uninspiriert.
Dieses mentale downgraden in diesem Wettbewerb geht auf Dauer nicht gut. Das schwächt die Formkurve. Man spielt ja oben in der Bundesliga und dümpelt nicht im Mittelfeld.
Dieses Spiel ist für Melsungen absolut richtungsweisend!
-
natürlich steht nach dem Ausfall von Pytlick (an dieser Stelle: Gute Besserung!!!) die Chancen auf einen Sieg an der dänischen Grenze für die MT besser.
Pytlik ist nicht der entscheidende Faktor im Spiel der SG.
-
-
Doch... oftmals schon!
-
Wer denn sonst ?
Kirkelokke, Hansen ?
-