27. Spieltag: THW Kiel - Füchse Berlin

• Der THW muss nur echt auf Gidsel aufpassen (keine Neuigkeit, ich weiß): Joahnsson hatte richtig Probleme gegen Martinovic, hätte der so weiter gespielt, wäre der THW gegen die RNL rausgegangen - ist er aber nicht. Ich weiß nicht mehr ganz, ob Jicha da schon reagiert und Landin gegen Martinovic gebracht hat oder erst später, jedenfalls hat ihn nur seine Verletzung gestoppt.

• Hättest du eine Erscheinung?

Natürlich, seit 15. Spieltag ununterbrochen auf Platz 1 der nicht lügenden KT-Tabelle kann doch kein Zufall sein :hi: Also hab etwas Vertrauen in meine seherischen Fähigkeiten.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Berlin hat Kiel als einzige Truppe richtig abgeschossen.

Wenn Kiel der Pokal zu wenig ist wird es ein enges Spiel, sonst nicht, aber dann für Berlin.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Die Euphorie, die Halle, die letzte Chance auf die CL und ein erneut überragender Wolff werden den THW zum knappen Heimsieg tragen.

Für die Spannung in der Meisterschaft würde ich mir eher einen Auswärtssieg wünschen. Bei einer Berliner Niederlage läuft schon klar Richtung SCM. Wäre aus neutraler Sicht gut, wenn die Füchse als Tabellenführer in den letzten Spieltag und das schwere Spiel bei den Löwen gehen.

• Die Euphorie, die Halle, die letzte Chance auf die CL und ein erneut überragender Wolff werden den THW zum knappen Heimsieg tragen.

Für die Spannung in der Meisterschaft würde ich mir eher einen Auswärtssieg wünschen. Bei einer Berliner Niederlage läuft schon klar Richtung SCM. Wäre aus neutraler Sicht gut, wenn die Füchse als Tabellenführer in den letzten Spieltag und das schwere Spiel bei den Löwen gehen.

Der Geist ist willig, ...........

Ich bleibe dabei, in der zweiten Halbzeit wird´s deutlich für die Füchse

• Der Geist ist willig, ...........

Ich bleibe dabei, in der zweiten Halbzeit wird´s deutlich für die Füchse

Möglich. Aber es wird der Mannschaft bewusst sein, dass das Saisonziel CL-Quali von herausragender Bedeutung ist. Das wäre bei einer Niederlage in weiter Ferne. Ich rechne mit einem knappen Ergebnis.

• Möglich. Aber es wird der Mannschaft bewusst sein, dass das Saisonziel CL-Quali von herausragender Bedeutung ist. Das wäre bei einer Niederlage in weiter Ferne. Ich rechne mit einem knappen Ergebnis.

Während der Maloche bin ich zu Mittag zum Chinesen (Buffet satt). Danach war ich kurz in Trance, da erschien mir die Anzeigetafel nach Spielende claar und deutlich vor Augen.

32:28 :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Während der Maloche bin ich zu Mittag zum Chinesen (Buffet satt). Danach war ich kurz in Trance, da erschien mir die Anzeigetafel nach Spielende claar und deutlich vor Augen.

Ich traue Kiel keine 32 Tore gegen Berlin zu.

Ich erwarte auch eher eine Kieler Niederlage!

• Während der Maloche bin ich zu Mittag zum Chinesen (Buffet satt). Danach war ich kurz in Trance, da erschien mir die Anzeigetafel nach Spielende claar und deutlich vor Augen.

Mittag beim Chinesen und dann wieder arbeiten?

Wie machst du das bitte, Obo 😀

Ich mache schon bei den Nachspeisen die Hose auf, weil es sonst unerträglich ist 😇

Danach geht maximal noch Sofa

Da war wohl auch viel Pflaumenwein und Reisschnaps im Spiel und mind. noch ca. 3 Tsingtao.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Läge nicht nur im Interesse des THW. :hi: Bei KT habe ich 33:30 getippt.

Wäre es ein Spiel in Berlin, hätte der THW wenig Chancen, aber volle Halle, Heimvorteil und ein weiteres Spiel mit viel Hektik und Emotionen, werden dem THW extrem helfen. Vielleicht wird es nur ein Unentschieden, ansonsten geht es mit dem Publikum im Rücken zum Sieg

• Für das Topspiel des 27. Spieltages ist hier ja wirklich Schweigen im Walde. Alle Nordlichter noch im Pokaltunnel? Wäre der SCM beteiligt, hätten wir schon 5 Forenseiten mit Beiträgen gefüllt.

• Für das Topspiel des 27. Spieltages ist hier ja wirklich Schweigen im Walde. Alle Nordlichter noch im Pokaltunnel? Wäre der SCM beteiligt, hätten wir schon 5 Forenseiten mit Beiträgen gefüllt.

An 💚❤️ liegt es nicht, wir haben unseren Anteil vorab schon geleistet und haben selbst noch 2 Spiele in dieser Woche zu begleiten. Vielleicht werden Zebras und Füchse noch im Zoo gebraucht. Können erst nach Ende der Öffnungszeit sich dem Hobby widmen ...

• Ganz ehrlich: Ich bin tiefenentspannt. Um die CL geht es realistisch eh nicht mehr und dieses Spiel ist eigentlich an diesem Tag nicht zu gewinnen. Mit normalen Vorzeichen würde ich Kiel leicht favorisiert sehen.

+8 für Berlin ist mein Tipp.

P.S.: Bei einem Sieg gewinnt der THW alle verbleibenden Spiele.

Anzeige