Das ist der Berlin - Bonus.
Du weißt doch, dass man in Berlin mindestens 5 Tore besser sein muss, um überhaupt eine Chance zu haben😉😉
Du weißt doch, dass man in Berlin mindestens 5 Tore besser sein muss, um überhaupt eine Chance zu haben😉😉
Das ist völlig unabhängig von dem Spiel, kommt öfter vor. Dass man den dritten oder vierten Schritt nicht erkennt, völlig klar, aber bei sowas denk ich mir immer, könnte man schon mal sehen.
Gidsel Wahnsinn. Es ist peinlich wie man diese Dominanz immer nur auf Schiris und Glück schieben möchte.
Geht ja nicht um Magdeburg. Jede der 17 anderen Mannschaften wäre als Meister sympathischer.
Hätte ich so etwas über den SCM geschrieben, dann wären blitzschnell die geballte rot-grüne Userschaft angesprungen.
Tja, immer wenn dieser User aus seiner Ecke kommt, geht's anschließend rund.
Für MD ist noch nichts verloren. Die Krösties richten es doch angeblich am 34. Spieltag.
Melsungen ist einfach platt. Schade, so ist es kein Match.
Das war im Prinzip schon zur Halbzeit gelaufen, und speziell gegen Gidsel ist kein Kraut gewachsen, der steht bei mittlerweile 13 Treffern.
Gidsel ist der Michael Jordan im Handball.
Der macht Dinge auf dem Spielfeld, die habe ich vorher noch nie so gesehen.
Was der abliefert kann man kaum noch in Worte fassen.
Berlin ist die beste Mannschaft der Saison, hat den besten Spieler der Welt, die wenigsten Verletzten der Topteams und vor den Topspielen im Gegensatz zum Gegner (Kiel/Melsungen) Pause. So wirst du dann auch verdient Meister.
Gidsel Wahnsinn. Es ist peinlich wie man diese Dominanz immer nur auf Schiris und Glück schieben möchte.
Nicht nur. Die Genialität von Gidsel bestreite ich nicht. Aber das andere kommt eben meiner Meinung nach noch dazu. Kann ja jeder so sehen, wie er will.
Der Duracellhase wirft die MTM alleine aus der Halle!
Freundschaft!
Vielleicht war ich Monate (oder Jahre...!?) lang im Tiefschlaf, aber irgendwie kapiere ich nicht, warum doch so einige hier ein großes Problem mit den Füchsen haben.
Ich sehe es ja entspannt. Wer heute gewinnt, wird eben Meister. Und Berlin hat es langfristig gesehen mehr verdient als Melsungen.
Aber:
- Hanning hängt Schiedsrichter nach einer ziemlich ausgeglichenen Leistung öffentlich hin und legt noch Prostest ein
- der Präsident rennt in fremder Kabine rum
- für Gidsel gelten andere Regeln als für alle anderen
- der Hallensprecher (plus DJ) macht es unmöglich, in die Halle zu gehen - das hat mit Handballstimmung nichts zu tun
- wenn jeder wüsste, was es über Kretzschmar so zu wissen gibt, würde denen niemand mehr irgendwas gönnen
- es ist schon ein Schuss mehr Arroganz in der Freude drin als bei anderen Klubs
Gidsel ist der Michael Jordan im Handball.
Der macht Dinge auf dem Spielfeld, die habe ich vorher noch nie so gesehen.
Was der abliefert kann man kaum noch in Worte fassen.
Da empfehle ich dir folgendes 👍
Alles anzeigenFreundschaft!
Ich sehe es ja entspannt. Wer heute gewinnt, wird eben Meister. Und Berlin hat es langfristig gesehen mehr verdient als Melsungen.
Aber:
- Hanning hängt Schiedsrichter nach einer ziemlich ausgeglichenen Leistung öffentlich hin und legt noch Prostest ein
- der Präsident rennt in fremder Kabine rum
- für Gidsel gelten andere Regeln als für alle anderen
- der Hallensprecher (plus DJ) macht es unmöglich, in die Halle zu gehen - das hat mit Handballstimmung nichts zu tun
- wenn jeder wüsste, was es über Kretzschmar so zu wissen gibt, würde denen niemand mehr irgendwas gönnen
- es ist schon ein Schuss mehr Arroganz in der Freude drin als bei anderen Klubs
Was gibt es denn über Kretzschmar zu wissen?
Gidsel könnte bei den olympischen Spielen auch noch in der Leichtathletik Medaillen gewinnen.
Glückwunsch nach Berlin. Meisterlich! Verdienter Sieg mit großer Gidsel-Show.
Gidsel wie vom anderen Stern! Der aktuell mit Abstand beste Angriffsspieler der Liga, vermutlich sogar weltweit
Positiv bei Melsungen ist zu erwähnen, dass sie es seriös zu Ende spielen, sich nicht aufgeben und nicht abschlachten lassen.
Das spricht für eine sehr gute Einstellung
Berlin ist die beste Mannschaft der Saison, hat den besten Spieler der Welt, die wenigsten Verletzten der Topteams und vor den Topspielen im Gegensatz zum Gegner (Kiel/Melsungen) Pause. So wirst du dann auch verdient Meister.
Du widersprichst dir da aber mit deiner Aufzählung. Was ist an "wenigste Verletzte" und "Pause vor den Topspielen" verdient?
Gidsel könnte bei den olympischen Spielen auch noch in der Leichtathletik Medaillen gewinnen.
Im Viersprung?
An welche Disziplin hast du da gedacht?
Im Viersprung?
Lol - der war gut! Kopf zurückwerfen ist ja noch nicht olympisch