Wechselgerüchte XXII

• Aber genau deswegen hätte es doch Sinn gemacht, in den Norden zu gehen. Damit dort auch endlich aufgeforstet wird...

Nee nee, die Bodenerosion in der Börde muss dringend aufgehalten werden. Außerdem müssen wir vielleicht die INTEL-Brache neu begrünen.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Wiegert ist ja nicht blöd, je länger man stur dasselbe System spielt, umso wahrscheinlicher wird es, dass Gegner ein Mittel dagegen finden und vielleicht auch die Schiris ihre Linie ändern. Ansätze dazu sah man ja schon diese Saison.

Briet könnte also für Abwechslung sorgen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Richtig guter Typ und würde mich sehr freuen, ihn in der Buli zu sehen. Schade, dass er nicht nach FL kommen wird dann.

Ich höre schon die SCM-Fans skandieren: "Trifft denn der alte Holz-Thibaud noch? Jaaa, er trifft noch!!"

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Der Colbitzer Lindenwald ist dafür einfach nur geil. 🥰

Eines der schönsten Waldgebiete, die ich kenne. Und das sind einige.

Und wenn Briet so auf Bäume und Sträucher steht, ist natürlich eine Wanderung durchs Bodetal Pflicht. 43 Baum- und Straucharten. Findet man sonst nirgendwo in Europa. Der Ostharz hat auch noch ein paar forstbotanische Highlights.

Da hat aber einer die Tanne getriggert. :lol::thumbup:

• Richtig guter Typ und würde mich sehr freuen, ihn in der Buli zu sehen. Schade, dass er nicht nach FL kommen wird dann.

Ich höre schon die SCM-Fans skandieren: "Trifft denn der alte Holz-Thibaud noch? Jaaa, er trifft noch!!"

da briet mir doch einer einen Storch . . .

• Wiegert ist ja nicht blöd, je länger man stur dasselbe System spielt, umso wahrscheinlicher wird es, dass Gegner ein Mittel dagegen finden und vielleicht auch die Schiris ihre Linie ändern. Ansätze dazu sah man ja schon diese Saison.

Briet könnte also für Abwechslung sorgen.

Ob da schon ein anderer Spielertyp reicht? Und falls Mittún tatsächlich nach MD kommt, spricht das mMn eher gegen eine grundsätzliche Änderung des Konzeptes im Angriff. Briet hauptsächlich für die Abwehr, wäre auch nicht zwingend erforderlich. Die Verpflichtung allein, wäre schon eine Überraschung und die Idee dahinter, dann noch dazu.

• Ob da schon ein anderer Spielertyp reicht? Und falls Mittún tatsächlich nach MD kommt, spricht das mMn eher gegen eine grundsätzliche Änderung des Konzeptes im Angriff. Briet hauptsächlich für die Abwehr, wäre auch nicht zwingend erforderlich. Die Verpflichtung allein, wäre schon eine Überraschung und die Idee dahinter, dann noch dazu.

Vielleicht eine Variabilität des Konzepts (dahingehend hat sich ja Benno auch schon geäußert). Bisher ist aber weder das Eine noch das Andere Offiziell.

• Eigentlich auch ein Witz, der avisierte Wechsel von Elvar zu den RNL. Da verlässt er Melsungen, um CL zu spielen, um ein Jahr später nach Mannheim zu wechseln. Das soll einer verstehen....

• Ich hoffe, du meinst nicht ernsthaft alles noch vor 2028???

Wird wohl nicht passieren.

Benno macht jedes Jahr nur einen Königstransfer.

2026 Briet

2027 Mittun

2028 ?

Hätte aber nichts gegen einen früheren und radikaleren Umbruch.

• Manchmal kapiere ich nicht, was du eigentlich willst? Geht es dir eigentlich noch um den Erfolg oder nur noch ums wechseln um des wechseln willens? Ist das in irgendeiner Art und Weise realistisch mal so eben Hals über Kopf den ganzen RR zu ersetzen? Ich habe RR bisher noch nicht als Baustelle wahrgenommen. Verträge auflösen und zack, 2 Weltklasse-Linkshänder aus dem Hut gezaubert und wenns geht noch (2) 2 m-Brechstangen???

• nach Renārs Uščins ist dann Thibaud Briet der zweite der aufgrund der 'Costa' nicht mehr warten möchte?

War Briet bei der SG im Gespräch oder wie soll man deinen Post verstehen?

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Und zu welcher Saison....ich hoffe doch, dass die Wechsel im Sommer stattfinden.

Meinetwegen mögen deine Träume in Erfüllung gehen und deine schlaflosen Nächte ein Ende haben. Auch wenn mich das ne Kisten kosten würde, ich würde es gut finden

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid