Freundschaft!
Es überrascht mich, dass Veszprem so viel investieren will für einen Spieler, der zwar eine Riesenqualität hat, aber häufig durch Verletzungen ausfällt.
Zu der Verzweiflung hat auch der SCM seinen Teil beigetragen.
Freundschaft!
Es überrascht mich, dass Veszprem so viel investieren will für einen Spieler, der zwar eine Riesenqualität hat, aber häufig durch Verletzungen ausfällt.
Freundschaft!
Magdeburg hatte aber auch einfach Glück.
Veszprem hat sich in den letzten Minuten unfassbar dämlich angestellt.
Allein Kosorotov hätte nur den glockenfreien Wurf treffen müssen, dann wäre Magdeburg nicht nach Köln gefahren.
Oder die Jahre davor Nahi mit Kielce im 7m Werfen in Magdeburg.
Freud und Leid liegt oft sehr nah beieinander.
Veszprem hätte 2016 auch auch niemals das Finale vs Kielce verlieren dürfen.
Veszprem stellt sich oft in entscheidenden Momenten einfach dämlich an und manchmal fehlt auch einfach das Spielglück, das Magdeburg einfach in den letzten Jahren öfters hatte.
Freundschaft!
Magdeburg hatte aber auch einfach Glück.
Veszprem hat sich in den letzten Minuten unfassbar dämlich angestellt.
Das war kein Glück. Veszprem hat sich kollektiv in die Hose geschissen. Man konnte an den Gesichtern der Zuschauer schon vor dem Ende des Spieles ablesen, dass sich der oft verpasste CL-Sieg da extrem eingebrannt hat. Das war mir bis dahin nicht überhaupt nicht bewusst, denn ich dachte, durch die vielen Meisterschaften hätte Veszprem ein andere Mindset. Haben sie aber nicht. Deshalb drehen sie an der anderen Schraube, die sie haben. An der Qualität der Mannschaft.
Und bei Magdeburg ist es eben kein Glück. Man hat ein gewisse Klasse über mehrere Schultern hinweg. Und man hat die mentale Härte für solche Spiele. So was ist kein Zufall. Einmal vielleicht. Aber nicht über Jahre.
Freundschaft!
Das war kein Glück. Veszprem hat sich kollektiv in die Hose geschissen. Man konnte an den Gesichtern der Zuschauer schon vor dem Ende des Spieles ablesen, dass sich der oft verpasste CL-Sieg da extrem eingebrannt hat. Das war mir bis dahin nicht überhaupt nicht bewusst, denn ich dachte, durch die vielen Meisterschaften hätte Veszprem ein andere Mindset. Haben sie aber nicht. Deshalb drehen sie an der anderen Schraube, die sie haben. An der Qualität der Mannschaft.
Sie drehen aber schon seit 10 Jahren an dieser Schraube , nicht erst nach dem völlig unnötigen Ausscheiden vs Magdeburg.
Veszprem steht sinnbildlich dafür, dass eine Ansammlung einzelner Stars noch kein Titelträger macht. Vergleiche das ein bisschen mit Paris im Fußball.
Die haben ihre Strategie ein bisschen geändert und nun flutscht es, Veszprem müsste nur ein bisschen klüger agieren in der Kaderzusammenstellung.
Es fehlen Spieler, die in besonderen Momenten die Mannschaft tragen und das Verstehen sie irgendwie seit 10 Jahren nicht.
Ein Fabregas konnte das am Kreis nicht leisten, auch wenn er oftmals außerirdische Leistungen gezeigt hat
Freundschaft!
Der Super Globe ist nicht wirklich ein Ersatz.
Alles anzeigenSie drehen aber schon seit 10 Jahren an dieser Schraube , nicht erst nach dem völlig unnötigen Ausscheiden vs Magdeburg.
Veszprem steht sinnbildlich dafür, dass eine Ansammlung einzelner Stars noch kein Titelträger macht. Vergleiche das ein bisschen mit Paris im Fußball.
Die haben ihre Strategie ein bisschen geändert und nun flutscht es, Veszprem müsste nur ein bisschen klüger agieren in der Kaderzusammenstellung.
Es fehlen Spieler, die in besonderen Momenten die Mannschaft tragen und das Verstehen sie irgendwie seit 10 Jahren nicht.
Ein Fabregas konnte das am Kreis nicht leisten, auch wenn er oftmals außerirdische Leistungen gezeigt hat
Wieso seit 10 Jahren? Die standen schon 2002 gegen uns im Finale und waren auch damals schon ein Star-Ensemble.