Wechselgerüchte XXII

• Halleluja, dir scheint aber deine Therapie gegen den Infekt nicht gut bekommen zu sein. War der Rum verschimmelt, der Ingwer gegoren oder hat dich die Pyro im Stadion auf der anderen Straßenseite benebelt? Irgendwas stimmt doch nicht, wenn du von Rückholaktionen schwärmst. :hi:

Serradilla für Slowfoot kann man machen.

• Serradilla für Slowfoot kann man machen.

Stimmt, aber daran glaub ich nicht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Halleluja, dir scheint aber deine Therapie gegen den Infekt nicht gut bekommen zu sein. War der Rum verschimmelt, der Ingwer gegoren oder hat dich die Pyro im Stadion auf der anderen Straßenseite benebelt? Irgendwas stimmt doch nicht, wenn du von Rückholaktionen schwärmst. :hi:

Ich würde mich freuen, wenn Senor Antonio wiederkommen würde. Ossi, Elmar, Toni und Maunuss = Heavy Mörtel Mischmaschine für die Abwehr.

Garbagetime ist SCM-Time!

• btw.: Der SCM teasert für 15.30 Uhr eine Erklärung an, leicht verpixeltes Gesicht. Ich für meinen Teil würde in der offiziellen Chronologie auf Vind tippen

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Ich würde mich freuen, wenn Senor Antonio wiederkommen würde. Ossi, Elmar, Toni und Maunuss = Heavy Mörtel Mischmaschine für die Abwehr.

Na dann bin ich beruhigt, dann ist ja doch noch alles in Ordnung:bier:

Ich wäre auch sehr erfreut über eine Rückkehr von Toni. Aber ich glaub nicht dran. Er hat noch Vertrag in Stuttgart. Den müssten wir raus kaufen und ob Misha ihn überhaupt gehn lässt? Also das wäre doch nochmal ein Spielchen wert. Kommt er oder kommt er nicht. Ich setze auf nicht.

Dem Geir hätte sein "schönes Tor" aber richtig erfreut. Für mich war das ein Wahnsinnstor, aus der Abwehraktion heraus übers ganze Feld eingenetzt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich stelle mir gerade vor, die Füchse in der Saison 2027/2028 mit Gidsel, Pytlick und Mem in der EL. Wenn sie es überhaupt ohne weitere Verstärkung in der nächsten Saison dahin schaffen. Vielleicht auch gar nicht international.

Der Gedanke bringt mich schon etwas zum Schmunzeln, sorry.😅

• Was versteht ihr unter Wildcard? Eine besser platzierte Mannschaft in der HBL wird ganz sicher nicht übergangen.

Neben der HBL sollte ja noch andere Ligen in der Champions League vertreten sein. Irgend n osteuropäer wird man schon finden, den man zu Gunsten von Bob untern Bus schuppen kann.

woo woo woo - you know it, bro

• ...das klingt so, als hätten wir nur zwei...

Für den Angriff sind bisher Golla und Jörgensen gesetzt. Blagotinsche (um mal Benno nachzumachen) spielt ja regelmäßig nur IB in der Abwehr. Die Meldung ist nun aber fix. kann sich jeder sein Teil denken.

Wir werden dann im Nachgang sehen, wessen Entwicklung besser wird. Grgic, Nachbesserungen auf RR sowie Top-KM und ihr steht auch 2027 vor den Füchsen.

• Ich stelle mir gerade vor, die Füchse in der Saison 2027/2028 mit Gidsel, Pytlick und Mem in der EL. Wenn sie es überhaupt ohne weitere Verstärkung in der nächsten Saison dahin schaffen. Vielleicht auch gar nicht international.

Der Gedanke bringt mich schon etwas zum Schmunzeln, sorry.😅

Du musst Dich für lustige Gedanken nicht entschuldigen :hi:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Was versteht ihr unter Wildcard? Eine besser platzierte Mannschaft in der HBL wird ganz sicher nicht übergangen.

Abwarten wie die neuen Regeln für CL ab nächste Saison werden. Ich sage nur 2 pro Land wie bisher. Vielleicht auch 4 fest Zusagen (Deutschland und Frankreich sowie Dänemark 3 als Beispiel und ggfs. Portugal eine 2. Mannschaft) und 4 wilde Karten. Dann kann man die Füchse vom Standing auch als P6 einladen (analog zu Barcelona dieses Jahr beim Super Globus).

Und die Nicht Qualifizierten sind immer noch am meisten am Titel interessiert. Da sage ich nur Danish Dynamite im Fußbal 1992.

• Spanische Medien melden: Handball-Weltstar Dika Mem klar mit den Füchsen | Sportmix | Sportbild.de

Zitat

Das Projekt heißt Füchse Berlin. Das spanische Medium spekuliert sogar, dass der Rückraum-Linkshänder bereits im Sommer 2026, ein Jahr vor seinem Vertragsablauf beim FC Barcelona, nach Berlin wechseln könnte. Dann allerdings gegen Ablöse in unbekannter Höhe.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

Wenn die EHF sich weiterhin das Recht vorbehalten sollte eine Wild card zu vergeben, dann sind an diese Wild card gerade keine definierten (sportlichen) Qualifikationsmetriken gekoppelt.

Zudem verweise ich auf die von der EHF festgelegte Qualifikationsrunde in der Saison 2013/14, damit der Titelverteidiger HSV Hamburg qualifizieren konnte, obwohl die Füchse Berlin in der HBL besser platziert waren.