Martins ist aber schon gut.
Wechselgerüchte XXII
-
-
Martins ist aber schon gut.
Das bezweifel ich auch nicht.
-
Wenn das wirklich dazu kommen würde - das wäre schon mal ne Ansage! Wage das gar nicht zu hoffen.
-
Wenn das wirklich dazu kommen würde - das wäre schon mal ne Ansage! Wage das gar nicht zu hoffen.
Wenn dann aber nur für Liga 1.
-
Freundschaft!
Wenn dann aber nur für Liga 1.
Ginge um einen Wechsel für sofort (oder ggf. nach der EM-Pause). Alles andere wäre sinnfrei.
-
Handball: Bundesligist baggert an Portugal-Star | Sportmix | Sportbild.de
Miguel Martins (Dinamo Bukarest) -> SC DHfK Leipzig
Nicht nur dem Namen nach, schon eine gute Wahl. Porto, Szeged, Aalborg, Bukarest, alles namhafte Vereine bei denen er unter Vertrag war. Aber vielleicht etwas zu häufig gewechselt, in letzter Zeit.
-
Nicht nur dem Namen nach, schon eine gute Wahl. Porto, Szeged, Aalborg, Bukarest, alles namhafte Vereine bei denen er unter Vertrag war. Aber vielleicht etwas zu häufig gewechselt, in letzter Zeit.
Nun, wir brauchen einen "Feuerwehrmann" und das besser gestern als heute! Da würde ich nicht so sehr auf die Wechselhistorie des Spielers achten, sondern ob er uns möglichst zeitnah helfen kann. Erst mal in der Liga drinbleiben und dann kann man sich auch Gedanken um nachhaltige Planungen machen. Denn bei einem Abstieg wäre das Alles nur Schall und Rauch.
-
Die häufigen Wechseln kamen dadurch, dass er nach seinem Wechsel von Porto weg nicht mehr geliefert hat.
-
Berlin bestätigt Interesse an Weltklasse-Spieler Dika Mem
Ich kann bestätigen, dass es seitens der Füchse ein Interesse an Dika Mem gibt“, sagte Geschäftsführer Bob Hanning am Dienstag.
Die Füchse sind mittlerweile eine attraktive Adresse im Welthandball geworden. „Die Angebote von Topspielern häufen sich gerade bei uns. Wir haben dieses Thema in dieser Form so noch nie erlebt“, sagte Hanning. „Wir könnten ein Real Madrid werden, wenn wir wollten“, ergänzte Trainer Nicolej Krickau. Finanziell wäre das aber nicht zu stemmen und auch nicht erwünscht. Denn die Integration eigener Talente soll weiter fortgeführt werden. „Unsere DNA steht über allem“, so Hanning.
Dennoch könnten die Berliner ihren finanziellen Spielraum in den nächsten Jahren erheblich erweitern. Laut Medienberichten und nach dpa-Informationen soll ein neuer hoch dotierter Ausrüstervertrag den Verein auf ein anderes Level heben. Zudem wurde der Vertrag mit dem Vermarkter verlängert. „Das gibt uns die nächsten fünf bis sieben Jahre Sicherheit“, sagte Hanning.
Berlin bestätigt Interesse an Weltklasse-Spieler Dika Memwww.sueddeutsche.de -
Ich kann bestätigen, dass es seitens der Füchse ein Interesse an Dika Mem gibt“, sagte Geschäftsführer Bob Hanning am Dienstag.
Die Füchse sind mittlerweile eine attraktive Adresse im Welthandball geworden. „Die Angebote von Topspielern häufen sich gerade bei uns. Wir haben dieses Thema in dieser Form so noch nie erlebt“, sagte Hanning. „Wir könnten ein Real Madrid werden, wenn wir wollten“, ergänzte Trainer Nicolej Krickau. Finanziell wäre das aber nicht zu stemmen und auch nicht erwünscht. Denn die Integration eigener Talente soll weiter fortgeführt werden. „Unsere DNA steht über allem“, so Hanning.
Dennoch könnten die Berliner ihren finanziellen Spielraum in den nächsten Jahren erheblich erweitern. Laut Medienberichten und nach dpa-Informationen soll ein neuer hoch dotierter Ausrüstervertrag den Verein auf ein anderes Level heben. Zudem wurde der Vertrag mit dem Vermarkter verlängert. „Das gibt uns die nächsten fünf bis sieben Jahre Sicherheit“, sagte Hanning.
Krickau ist in Berlin angekommen - einfach sympathisch. Aber sie wollen ja nicht.
-
Oha, gleich Real Madrid... Geht es auch eine Nummer kleiner? Über wie viele Jahrzehnte ist Real Madrid schon das 'Real Madrid'?
Oder meint er - um wenigstens in der gleichen Sportart zu bleiben - Ciudad Real?
Naja, Hauptsache ist, dass die DNA über allem steht

-
Also Spieler machen Berlin Angebote? Dann passt das doch mit der Finanzierung.
-
Sorry, aber die wenigen Zitate klingen wie Hamburg unter Rudolph oder Die RNL unter dem Perlentaucher.
Eigentlich müssten derzeit eher die Füchse Fans kognitive Dissonanzen verspüren...;-)
-
Freundschaft!
Also Spieler machen Berlin Angebote? Dann passt das doch mit der Finanzierung.
Ich kann mir schon vorstellen, dass Spieler, oder viel mehr ihre Berater, bei Topclubs vorfühlen, ob da was ging. Das macht man ja schon alleine, um den Markt zu checken und auch seinen Preis richtig zu evaluieren. Das heißt ja noch lange nicht, dass sie dort für weniger spielen würden, als woanders. BUH hat auch mal gesagt, dass nach dem CL-Sieg 2002 etliche spanische Spieler beim SCM angefragt hätten, ob sie dort spielen könnten. Gekommen ist aber keiner.
-
Freundschaft!
Ich kann mir schon vorstellen, dass Spieler, oder viel mehr ihre Berater, bei Topclubs vorfühlen, ob da was ging. Das macht man ja schon alleine, um den Markt zu checken und auch seinen Preis richtig zu evaluieren. Das heißt ja noch lange nicht, dass sie dort für weniger spielen würden, als woanders. BUH hat auch mal gesagt, dass nach dem CL-Sieg 2002 etliche spanische Spieler beim SCM angefragt hätten, ob sie dort spielen könnten. Gekommen ist aber keiner.
Hat Benno nach dem CL Sieg auch auf die Frage auch sinngemäß gesagt. "Früher musste er die Spielervermittler anrufen, jetzt rufen diese ihn an."
-
Oha, gleich Real Madrid... Geht es auch eine Nummer kleiner? Über wie viele Jahrzehnte ist Real Madrid schon das 'Real Madrid'?
Oder meint er - um wenigstens in der gleichen Sportart zu bleiben - Ciudad Real?
Naja, Hauptsache ist, dass die DNA über allem steht
Ich bin nicht begeistert. Es ist doch auch völlig unglaubwürdig, letztes Jahr ging's noch um Füchse DNA und jetzt geht's nur noch um Gidsel DNA, alle wollen mit dem besten der besten spielen...
-
Ich bin nicht begeistert. Es ist doch auch völlig unglaubwürdig, letztes Jahr ging's noch um Füchse DNA und jetzt geht's nur noch um Gidsel DNA, alle wollen mit dem besten der besten spielen...
Ich habe so langsam das Gefühl, dass alles getan wird, was Gidsel möchte in der Hoffnung, dass er dann wirklich langfristig bei den Füchsen bleibt. Er hat m.M. alle/alles im Griff. Das kann auch ganz schön in die Hose gehen.
Bestätigt aber meine persönliche Meinung über ihn....Toller Handballer...aber wie er sich auf dem Spielfeld benimmt 🙄. Und anscheinend neben dem Spielfeld sagt er ja wohl auch was Sache ist. Krickau finde ich mir seiner Äußerung "Real Madrid ' auch etwas überheblich.
-
Meine Güte man kann auch lesen was man lesen möchte. Es wurde doch gar nicht gesagt das man einen Kader wie Real Madrid haben möchte, sondern könnte. Man möchte das aber nicht, sondern eine Mischung mit eigenen Spielern aus der Jugend.
-
Krickau hat aus seinen Fehlern in Flensburg gelernt, sagte er bei Amtsantritt.
Ich persönlich sehe und höre keinen Unterschied.
-
Meine Güte man kann auch lesen was man lesen möchte. Es wurde doch gar nicht gesagt das man einen Kader wie Real Madrid haben möchte, sondern könnte. Man möchte das aber nicht, sondern eine Mischung mit eigenen Spielern aus der Jugend.
Ich habe das schon verstanden 😉. Aber alleine die Äußerung. Ist schon etwas überheblich oder meinst du nicht(vielleicht ganz kurz die Vereinsbrille absetzen 🤭)?
-