Wechselgerüchte XXII

• Was ich noch nicht begriffen habe, warum erwachsene Spieler von Weltniveau nun unbedingt unter Krckau spielen wollen, den sie schon seit Ewigkeiten kennen? Geht man nicht auch mal in die Welt raus um neue Erfahrungen zu sammeln und einen anderen Input zu bekommen? Davon abgesehen wirkt Krickau auch nicht wie der klassische Menschenfänger, aber das ist rein subjektiv.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Was ich noch nicht begriffen habe, warum erwachsene Spieler von Weltniveau nun unbedingt unter Krckau spielen wollen, den sie schon seit Ewigkeiten kennen? Geht man nicht auch mal in die Welt raus um neue Erfahrungen zu sammeln und einen anderen Input zu bekommen? Davon abgesehen wirkt Krickau auch nicht wie der klassische Menschenfänger, aber das ist rein subjektiv.

Naja das gilt doch nur für Pytlick. Der hatte jetzt ein Jahr lang mit Pajovic einen anderen Trainer und hat sich scheinbar danach speziell für Krickau entschieden.

Bei Jörgensen hat man bezüglich seines Wechsels nach Veszprem unter anderem als Grund gehört, dass er Jung ist und mal was neues erleben möchte (Land + Trainer). Wobei man bei ihm sagen muss, dass er unter Krickau was die Leistung angeht Golla ganz klar den Rang abgelaufen hatte und sich zu einem der besten Kreisläufer der Welt entwickelt hat und unter Pajovic kaum Einsatzzeit bekommt und durchaus verunsichert wirkt. Neue Erfahrung und Input müssen also nicht immer etwas positives sein.

• Naja das gilt doch nur für Pytlick. Der hatte jetzt ein Jahr lang mit Pajovic einen anderen Trainer und hat sich scheinbar danach speziell für Krickau entschieden.

Bei Jörgensen hat man bezüglich seines Wechsels nach Veszprem unter anderem als Grund gehört, dass er Jung ist und mal was neues erleben möchte (Land + Trainer). Wobei man bei ihm sagen muss, dass er unter Krickau was die Leistung angeht Golla ganz klar den Rang abgelaufen hatte und sich zu einem der besten Kreisläufer der Welt entwickelt hat und unter Pajovic kaum Einsatzzeit bekommt und durchaus verunsichert wirkt. Neue Erfahrung und Input müssen also nicht immer etwas positives sein.

Lukas hat "Rücken" und wird deshalb geschont. Ansonsten würde Pajo ihn sicher gerne auch mal für Blaz bringen, der "Rippe" hat und deshalb auch nicht Vollgas geben kann. Bin gespannt ob Lukas bei der EM spielen kann!

Jup,

du sprichst mir aus der Seele. Diesen Aspekt verstehe ich auch nicht.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

Im Gegenteil Krickau kommt extrem unsympatisch rüber. Ich kapiers auch nicht:/

Also genau diesen Aspekt verstehe ich sogar sehr gut. Pytlick hat ja schon das Privileg sein Hobby durch Ehrgeiz und Talent zum Beruf gemacht zu haben und das ganze dann noch mit seinem bestem Kumpel und seinem Mentor durchzuziehen ist ja eigentlich ein Träumchen. Berlin ist ja jetzt auch nicht gerade zuhause. Also wenn die Beziehung der drei so ist, wie man allgemein annimmt, ist das sogar etwas worum sie viele beneiden dürften.

• Also genau diesen Aspekt verstehe ich sogar sehr gut. Pytlick hat ja schon das Privileg sein Hobby durch Ehrgeiz und Talent zum Beruf gemacht zu haben und das ganze dann noch mit seinem bestem Kumpel und seinem Mentor durchzuziehen ist ja eigentlich ein Träumchen. Berlin ist ja jetzt auch nicht gerade zuhause. Also wenn die Beziehung der drei so ist, wie man allgemein annimmt, ist das sogar etwas worum sie viele beneiden dürften.

Irgendwas muss ja dran sein an dieser Bromance. Ist ja bei Gisli und Wiegert vielleicht ähnlich. Ich sagte ja "subjektiv " und rein subjektiv wirkt Pajo auf mich z. B. deutlich sympathischer als Krickau. Aber das ist wirklich seeeehr weit hergeholt.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Irgendwas muss ja dran sein an dieser Bromance. Ist ja bei Gisli und Wiegert vielleicht ähnlich. Ich sagte ja "subjektiv " und rein subjektiv wirkt Pajo auf mich z. B. deutlich sympathischer als Krickau. Aber das ist wirklich seeeehr weit hergeholt.

Tut mir Leid, aber das ist vieles, aber NICHT weit hergeholt! 🫣🤷🏼‍♂️

• Beitrag von obotrit (16. Dezember 2025 um 15:24)

Dieser Beitrag wurde von Funkruf aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic (18. Dezember 2025 um 00:23).
  • Beitrag von kuestentanne (16. Dezember 2025 um 15:30)

Dieser Beitrag wurde von Funkruf aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic (18. Dezember 2025 um 00:23).
  • Beitrag von ALF (16. Dezember 2025 um 15:39)

• Beitrag von Stifler'sMom (16. Dezember 2025 um 16:08)

• Beitrag von leonfl (16. Dezember 2025 um 17:12)

• Beitrag von TVM (16. Dezember 2025 um 17:18)

• Beitrag von leonfl (16. Dezember 2025 um 17:21)

• Beitrag von ALF (16. Dezember 2025 um 17:47)

• Beitrag von Akim (16. Dezember 2025 um 17:52)

• Beitrag von TVM (16. Dezember 2025 um 17:57)