hat jmd die Theorie von Kentin verstanden, warum DK gewinnt? Wer 20 Tore macht grwinnt das Spiel
der nuschelt so![]()
Wechselgerüchte XXII
-
-
Genau, ging darum, dass kein Franzose aus der Nationalmannschaft in der Bundesliga spielt,
Ist Mahe aus der Nationalmannschaft zurückgetreten? Dachte, er wäre nur dieses Turnier raus.
-
Freundschaft!
hat jmd die Theorie von Kentin verstanden, warum DK gewinnt? Wer 20 Tore macht grwinnt das Spiel
der nuschelt so
Ich habe das so verstanden, dass er meinte, wer zuerst 20 Tore macht...
-
Freundschaft!
Ich habe das so verstanden, dass er meinte, wer zuerst 20 Tore macht...
ah ok, muss ich mir merken. Dachte F wäre da vorne gelegen, deswegen nicht kapiert.

-
Freundschaft!
Dänemark hat 20:18 geführt. Gesagt hat er es dann, als Frankreich gerade das 19. gemacht hat.
-
Also so toll fand ich Bolzinger jetzt heute nicht
-
Im EHF-Pokal hat er eigentlich immer sehr ansprechende Leistungen abgeliefert!
-
Freundschaft!
ah ok, muss ich mir merken. Dachte F wäre da vorne gelegen, deswegen nicht kapiert.

In der EM-Vorrunde lag die Bilanz dieser Mannschaften bei 30-2-4. Das ist schon recht deutlich. Sagt aber auch nicht so viel aus, weil man eigentlich noch mal gucken müsste, wie hoch diese Mannschaft zu dem Zeitpunkt führt. Je höher die Führung, desto weniger relevant würde ich die Schwelle 20 bewerten.
-
Freundschaft!
Bolzinger ist auch generell nicht "so toll". Aber auch nicht schlecht. Als Berlin Interesse nachgesagt wurde, hatte ich mich schon gewundert, ob er denn so gut wäre. In dem Zusammenhang ist mir dann aufgefallen, dass er ist 24 Jahre war (mittlerweile 25). Da relativiert sich auch einiges. Man wird wohl Potenzial in ihm sehen und das dürfte so falsch nicht sein. Die Franzosen setzten ja wohl auf ihn. Müssen sie vielleicht auch, denn so richtig den Bringer im Tor hat man sonst nicht. Irgendwie ironisch, dass so viel darüber gesprochen wurde, wie schlimm es wäre, dass Omeyer aufgehört hat. Aber da hatte man noch Gerard. Als er aufhörte, hatte man keinen logischen Nachfolger. Da hat man ein bisschen ausprobiert (Genty, Pardin), ein Strohfeuer gehabt (Bellahcene) und jetzt setzt man auf Desbonnet und Bolzinger. Man wird sehen, wohin das führt.
-
Halbzeit 1 hat er schon sehr gut gehalten, dazu 2 Siebenmeter (Hansen u. Jörgensen) pariert. Er konnte das Niveau in der zweiten Hälfte aber nicht halten. Sein Potenzial war jedenfalls gut zu sehen und in seinem Alter sollte durchaus noch eine Weiterentwicklung möglich sein.
-
Omeyer ist auch erst mit Mitte 20 richtig gut geworden, absolute Weltklasse dann mit 30.
Als er 2006 nach Kiel kam war er schon fast 30, französiche Torhüter brauchen Reifezeit.

-
Soll wohl Done Deal sein die Frage ist nur noch welches Jahr.
Müsste dann ja für 27 sein, wenn die Keeperrochade mit Gummersbach und Nantes als Ausgangsbasis stimmt (Handballbase hat das ja als Done Deal verkündet)
- Kuzmanovic zum SCM im Sommer 26
- Biosca übernimmt seinen Platz bei Gummersbach für 1 Jahr und wechselt dann nach Montpellier
Dann könnte auch das Gerücht, das von einem User mal aufgebracht worden ist, mit Buric zu Melsungen statt Palasics aufgehen (Vertragsende 27)🤔
-
schön war auch der kommentator gestern von Dyn, Melsungen will Milosajvev verplfichten. Ich glaub den meinte er nicht

-
schön war auch der kommentator gestern von Dyn, Melsungen will Milosajvev verplfichten. Ich glaub den meinte er nicht

Wer hat denn gestern kommentiert? War es Karsten Petrzika?😅 Falls ja: Namentlich ist er momentan nicht so ganz auf der Höhe 😅 gegen Spanien hieß Tom Kiesler mehrfach Häseler, bis er von Pommes darauf hingewiesen wurde 🤣🤣
-
Laut Lennart Wilken-Johannes (bei Ballsam) verlängert der THW nicht mit Pekeler und überlegt mit Øverby zu verlängern.
-
Laut Lennart Wilken-Johannes (bei Ballsam) verlängert der THW nicht mit Pekeler und überlegt mit Øverby zu verlängern.
Bitte niiiiiiicht 😱😱😱 man kann doch nicht allen Ernstes so blind sein und verkennen, wer die Abwehr wieder zu einer Abwehr gemacht hat😱😱😱 aber wahrscheinlich geht's wieder um das liebe Geld 🤬🤬
-
Bitte niiiiiiicht 😱😱😱 man kann doch nicht allen Ernstes so blind sein und verkennen, wer die Abwehr wieder zu einer Abwehr gemacht hat😱😱😱 aber wahrscheinlich geht's wieder um das liebe Geld 🤬🤬
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da ernsthaft was dran ist. Rein sportlich gesehen wäre das vollkommen abstrus.
-
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da ernsthaft was dran ist. Rein sportlich gesehen wäre das vollkommen abstrus.
Man kann es nur hoffen. Das wäre so dumm einfach 🤬🤬
-
Sportlich wäre das nicht zu rechtfertigen. Nur finanziell.
Vielleicht braucht man die Differenz der Gehälter, um Fischer zu bezahlen.
Aber da würde ich eher nur mit einem LA und RA + Nachwuchsspieler durch die Saison gehen, als auf Pekeler zu verzichten.
-
Es gibt neben dem sportlichen und dem finanziellen Aspekt auch immer noch den Spieler selbst. Könnte auch sein, dass Peke 1. froh ist, wenn diese Saison vorüber ist und dann endlich aufhören kann mit Leistungssport. Oder 2. sich wieder so fit fühlt, dass er noch länger als nur 1 Jahr spielen möchte. Oder 3. beleidigt ist, dass der Verein sich um ihn und seine bereits vertraglich zugesicherte Klausel für 27 einen Dreck geschert hat, als er erneut verletzt war. Möglicherweise gäbe es noch 4., 5., 6. ...
-