Wechselgerüchte XXII

• Magdeburg wäre generell natürlich auch ein Kandidat, aber Stand jetzt stehen in der Saison 2027/28 Magnusson und Lagergren im Kader. Davon gehe ich erstmal aus. Dann wäre für Uscins kein Platz.

• Magdeburg wäre generell natürlich auch ein Kandidat, aber Stand jetzt stehen in der Saison 2027/28 Magnusson und Lagergren im Kader. Davon gehe ich erstmal aus. Dann wäre für Uscins kein Platz.

Stand jetzt.

Ich habe immer noch die Hoffnung, das wir uns ein wenig am unglaublichen Wechsel-Sommer 2027 beteiligen.

• Stand jetzt.

Ich habe immer noch die Hoffnung, das wir uns ein wenig am unglaublichen Wechsel-Sommer 2027 beteiligen.

Das kann natürlich immer schnell gehen. Mads Mensah hätte in dieser Saison eigentlich auch noch Vertrag gehabt und durch seinen vorzeitigen Wechsel den Grgic-Transfer für 2025 möglich gemacht.

• Bewegen will und bewegen können, dass ist wie bei den Millionen Lotto Spielern. Jeder will, aber gewinnen tun nur ganz wenige :hi:

OIM ist doch schon ganz oben, wo soll er da noch hinspringen. Ob Uscins sich überhaupt bis in dieses Niveau bewegen kann, da hab ich noch meine Zweifel. Ich würde eher dagegen halten, als drauf zu setzen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bewegen will und bewegen können, dass ist wie bei den Millionen Lotto Spielern. Jeder will, aber gewinnen tun nur ganz wenige :hi:

OIM ist doch schon ganz oben, wo soll er da noch hinspringen. Ob Uscins sich überhaupt bis in dieses Niveau bewegen kann, da hab ich noch meine Zweifel. Ich würde eher dagegen halten, als drauf zu setzen.

Der Hype um ihn ist jedenfalls vorbei. Zur Zeit stagniert er. Er wird im nächsten Jahr auch bereits 25 Jahre alt, dann muss er wechseln oder sich in Hannover mit Mittelmaß zufrieden geben. In Kiel würde er als Nachfolger von Reinkind jedenfalls passen.

• Der Hype um ihn ist jedenfalls vorbei. Zur Zeit stagniert er. Er wird im nächsten Jahr auch bereits 25 Jahre alt, dann muss er wechseln oder sich in Hannover mit Mittelmaß zufrieden geben. In Kiel würde er als Nachfolger von Reinkind jedenfalls passen.

Denke ich nicht. Mit Emil haben wir bereits eine Wurfkuh.

• Natürlich ist da was dran. Vranjes war auch persönlich vor Ort. um es mal so zu sagen, jeder Verein macht ernst bei kiko Costa aber Flensburg macht ernst bei allen 3. Was sich zum Vorteil für Flensburg entwickeln kann.

Was hieße denn das für die bestehenden Gerüchte? Viggo ab 2026, Uscins kommt nicht? Und was passiert auf Rückraum links? Wer macht Platz für Martim Costa? Grgic oder Møller? Denn Briet kommt ja auch.