Wechselgerüchte XXII

• Aus Mahe wird man nicht recht schlau. Bei der SG war er zum Schluss nur noch für die 7m zuständig. Dann gings ab nach Ungarn. Parallel hat er aber für Frankreich immer performed. Dann kam er als grosse Verstärkung zum VFL und hat in der letzten Serie kaum gespielt und der Vertrag vorzeitig gelöst.

• Freundschaft!

Aus Mahe wird man nicht recht schlau. Bei der SG war er zum Schluss nur noch für die 7m zuständig. Dann gings ab nach Ungarn. Parallel hat er aber für Frankreich immer performed. Dann kam er als grosse Verstärkung zum VFL und hat in der letzten Serie kaum gespielt und der Vertrag vorzeitig gelöst.

Ich wurde aus ihm schon vor vielen Jahren schlau. Er ist einfach kein besonders guter Handballer. Er ist ein Wühler und Kämpfer. Wenn man genau das von ihm braucht, wie Frankreich, dann kann er einem auch helfen. Wenn man einen fehlerreduzierenden, guten Handballer will, dann bekommt man den nicht.

• Freundschaft!

Ich wurde aus ihm schon vor vielen Jahren schlau. Er ist einfach kein besonders guter Handballer. Er ist ein Wühler und Kämpfer. Wenn man genau das von ihm braucht, wie Frankreich, dann kann er einem auch helfen. Wenn man einen fehlerreduzierenden, guten Handballer will, dann bekommt man den nicht.

Danke für deine Expertise, so genau hatte ich Mahe nie beobachtet.