Kann gerne zusammen mit Fischer nach Kiel kommen :p
Wechselgerüchte XXII
-
-
Ihr habt aber keine 1,5 Mio. als Ablöse
-
Wenn das Zitat von Larson nicht wäre, könnte ich den Bericht/das Gerücht schön wegdrücken. Aber so... holy...
-
Also ganz einfach : Wer hat ein Kreisläufer nötig ?
-
Bei allem Respekt vor Golla....aber was war denn der Punkt nach Melsungen zu gehen? Ich will das ja jetzt nicht idiotisch nennen, aber....doch irgendwie schon.
Klar würde ich ihn gerne wieder in Flensburg sehen, aber nicht zu solchen Preisen bzw. wenn dann sollte er sich daran beteiligen.
-
Er will nach Flensburg. Sonst nirgendwo hin. 😉
-
Was darf Satire?
-
Kiel, gestern bei dem Spiel gab es ja fast kein Kreisläuferspiel von Kiel.
-
Ihr habt aber keine 1,5 Mio. als Ablöse
Da wäre ich mir in Flensburg nicht so sicher...
Man weiß bei Golla, was man bekommt und das es sofort funktionieren wird.
Der würde Flensburg am Kreis sofort nochmal ne Klasse besser machen.
Wenn Flensburg dann noch einen Kracher für Buric holen würde....was für ein Kader! Auf die Costas freue ich mich extrem
-
Da wäre ich mir in Flensburg nicht so sicher...
Man weiß bei Golla, was man bekommt und das es sofort funktionieren wird.
Der würde Flensburg am Kreis sofort nochmal ne Klasse besser machen.
Wenn Flensburg dann noch einen Kracher für Buric holen würde....was für ein Kader! Auf die Costas freue ich mich extrem
DerSepp auf den ich geantwortet habe, ist eine Kieler Sprotte Jeanine. Du solltest erst mal lesen bevor du postest.
-
Kiel, gestern bei dem Spiel gab es ja fast kein Kreisläuferspiel von Kiel.
Der Johannes will nach Flensburg. Bzw. evtl. die Kinder, die ihren dortigen Alltag ohne Großeltern vermissen. Kann man sich echt nicht ausdenken sowas.
-
Bei allem Respekt vor Golla....aber was war denn der Punkt nach Melsungen zu gehen? Ich will das ja jetzt nicht idiotisch nennen, aber....doch irgendwie schon.
Klar würde ich ihn gerne wieder in Flensburg sehen, aber nicht zu solchen Preisen bzw. wenn dann sollte er sich daran beteiligen.
Bin mir nicht sicher, aber als er sich entschieden hat zu wechseln, war Krickau noch Trainer, oder? Die Verkündung war erst später. Zu dem familiären Aspekt: Irren ist menschlich, auch wenn von außen vielleicht nur bedingt nachvollziehbar und mit kostspieligen Konsequenzen. Bin gespannt, wie sich das entwickelt.
-
DerSepp auf den ich geantwortet habe, ist eine Kieler Sprotte Jeanine. Du solltest erst mal lesen bevor du postest.
Stimmt, da habe ich mich vertan 👍
-
Sorry, aber ist heute der 1. April
Dann wären die Gerüchte wohl Anfang des Jahres doch nicht so aus der Luft gegriffen.
-
Sehr, sehr guter Vertrag, Nähe zu den Großeltern, (vllt.nicht die beste Situation in Flensburg)…
-
Träum weiter, einmal Flensburg immer Flensburg. So einen Verrat würde er nie begehen, er hängt bei uns in der Hall of Fame.

-
Träum weiter, einmal Flensburg immer Flensburg. So einen Verrat würde er nie begehen, er hängt bei uns in der Hall of Fame.

Ach, wer wegen der Moneten nach Nordhessen wechselt, kann bestimmt auch mit Zweitwohnsitz und ein paar Kilometern A7 leben

-
Manchmal weiß man eben erst wie schön etwas war, wenn man es nicht mehr hat!
Vielleicht hat das mit dem Familienidyll in Melsungen doch nicht so hingehauen?
Käme das zustande...
Dann, puuuh, hat die SG aber ganz schön was zusammen!!
-
Manchmal kommt halt das Leben dazwischen.
-
Ach, wer wegen der Moneten nach Nordhessen wechselt, kann bestimmt auch mit Zweitwohnsitz und ein paar Kilometern A7 leben

Blödsinn, war nicht wegen der Moneten, die hätten wir ihm locker auch gezahlt. Es war wegen der familiären Verbindungen und das mussten wir akzeptieren. Das Melsungen ihm dann ein nettes finanzielles Angebot gemacht hat, steht auf dem anderen Blatt.
-