Sehe ich ähnlich.
Stifler'sMom hätte auch Spanien anführen können. Aber der Meister aus der "spanischen Gurkenliga" hat schon häufiger die CL gewonnen, als der Club des "weltbesten Handballers" überhaupt Titel errungen hatte. Vielleicht hat sich die Mom deswegen lieber auf die Portugiesen eingeschossen und für einen Seitenhieb auf Benno blieb auch noch etwas Pulver übrig.
Obo, ich finde es halt schade, wenn solche tollen Handballer sich nur in der CL messen wollen...
Ich weiß, dass das halt beim Handball so ist das bis auf die HBL, französische Liga, skandinavischen Ligen der Wettkampf "limitiert" ist, aber so ein Spieler in Portugal ?
Natürlich ist Portugal seine Heimat, aber finde es sehr bedauerlich, dass er sich anscheinend nicht Woche für Woche sportlich beweisen will...
Das finde ich auch bei Fabregas, Remili, Mem und und und schade.
Die Gründe wurden ja schon 34x durchgekaut, aber trotzdem darf ich es ja persönlich einfach traurig finden
Gidsel kam als sehr guter Spieler hat in der HBL einfach nochmal einen Schritt nach vorne gemacht.
Costa ist doch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen. Ich fände es spannend zu sehen, wenn er Woche für Woche 2x Gas geben müsste und sich nochmal kontinuierlich verbessern würde