Oh, Schmiso scheint da was zu merken 😅😅 unser kleiner Fanboy...
Ich bin unendlich dankbar, dass DYN die Athmo-Spur anbietet. Der Typ ist bei Füchse-Spielen noch weniger zu ertragen.
Oh, Schmiso scheint da was zu merken 😅😅 unser kleiner Fanboy...
Ich bin unendlich dankbar, dass DYN die Athmo-Spur anbietet. Der Typ ist bei Füchse-Spielen noch weniger zu ertragen.
Marsenic - wie immer - zu spät. Das Hauptproblem der Füchse ist ihre Abwehr 🙈 in der Liga schmeißen sie drüber hinweg, hier, gegen einen guten TW und eine massive Abwehr, klappt das nicht.
Könnte ein Grund sein, warum sie so abbauen.
Möglich, aber dieses für ne Weile oder sogar komplett den Faden verlieren ist so typisch für Veszprem.
Marsenic - wie immer - zu spät. Das Hauptproblem der Füchse ist ihre Abwehr 🙈 in der Liga schmeißen sie drüber hinweg, hier, gegen einen guten TW und eine massive Abwehr, klappt das nicht.
Ich sehe Marsenic auch als nicht mehr so stark. In der ersten Halbzeit war die Abwehr insgesamt schwach. In der zweiten Halbzeit aber nicht.
Bei Berlin ist es die Wurfquote und das Angriffsspiel im gebundenen Spiel.
Ich sehe Marsenic auch als nicht mehr so stark. In der ersten Halbzeit war die Abwehr insgesamt schwach. In der zweiten Halbzeit aber nicht.
Bei Berlin ist es die Wurfquote und das Angriffsspiel im gebundenen Spiel.
Liegt es an der Abwehr von Veszprem und an dem grünen Schrecken?
Möglich, aber dieses für ne Weile oder sogar komplett den Faden verlieren ist so typisch für Veszprem.
Heute haben sie sich aber gut gefangen und das Ding letztlich souverän gewonnen.
Das sind dann wahrscheinlich schon mal 2 Minuspunkte die die Füchse in die 2. Runde mitnehmen.
Ein erwartbares Ergebnis. Veszprem hat sich gegenüber der Vorsaison verstärkt, die Füchse eben nicht, im Gegenteil.
Heute haben sie sich aber gut gefangen und das Ding letztlich souverän gewonnen.
Sie haben diese Saison auch Emil.
Die Abwehr im Allgemeinen und Freihöfer und Gröndahl im Speziellen nicht mit CL-Format. Palle in der 1.HZ auch nicht im Modus.
Bei Veszprem gibt es aber mehr Spieler, wo Kretzsche mehr zu lästern hätte als bei Madsen.
Trotzdem überrollen die im Moment die Füchse.
Komme grade aus der Halle als neutraler Handball Fan. Füchse ohne Andersson und Milo deutlich schlechter, Veszprem auch nicht Überragend aber in hälfte eins jeder Wurf ein Treffer besonders von Aussen sehr Stark und Nielsen auch immer eine Waffe. Die Füchse spielen ein wirklich schnellen Handball ohne Frage aber die Ziel Spieler haben nicht getroffen und die Abwehr in erster Halbzeit nicht gut. Zweie Hälfte besser aber da fehlt es doch an einigen Ecken bei den Füchsen.
Ich denke trotzdem das die Ungarn dieses Jahr ein ganz heißes Eisen im Feuer sind.
Es geht nicht nur um die Summe der guten Einzelspieler, sondern auch um die Mentalität. Und Emil weiß nicht nur wie man Titel gewinnt, sondern war in der Vergangenheit oft ein (oder sogar DER) entscheidende Faktor in Finalspielen!!
Bei Veszprem hat man schon oft gedacht, jetzt sind sie dran.
Vor dem Hintergrund, das in Berlin noch 3 weitere Top-Spieler gefehlt haben, sind sie sicher in der Verlosung.
Bei Veszprem hat man schon oft gedacht, jetzt sind sie dran.
Vor dem Hintergrund, das in Berlin noch 3 weitere Top-Spieler gefehlt haben, sind sie sicher in der Verlosung.
Veszprem wird aber nicht ganz so oft auf einen so ideenlosen Gegner treffen, wie es die Füchse gestern waren. Gidsels verlängerter Arm auf der Bank ist sehr sparsam mit Impulsen, obwohl er sehr impulsiv sein kann.
Veszprem wird aber nicht ganz so oft auf einen so ideenlosen Gegner treffen, wie es die Füchse gestern waren. Gidsels verlängerter Arm auf der Bank ist sehr sparsam mit Impulsen, obwohl er sehr impulsiv sein kann.
Meinetwegen können beide Vereine krachend scheitern.
Das die Füchse nicht wirklich wechseln können ist klar. Aber Berlin streut mittlerweile regelmäßig das 7vs6 ein, letzte Saison haben wir auch schon vereinzelt ein System mit 4 Rückraum gesehen und gestern hatte die offensive 3:3/Halbfeldmanndeckung mit Arino, Langhoff und Gidsel auf der Spitze durchaus Wirkung.
Die Füchse haben sich an der Deckung + Nielsen die Zähne ausgebissen aber dass es Berlin grundsätzlich an taktischen Impulsen fehlt, sehe ich nicht so.
Das habe ich anders gesehen. Krickau hat mehrere Dinge in der Abwehr und Angriff versucht.
Die Spieler haben aber zu viele unforced errors gemacht und sind auch mit ihrer Abschlussquote unterdurchschnittlich gewesen.
Veszprem war aber nicht 60 Minuten souverän, sondern hatte auch Phasen mit einigen Fehlern.
Das die Füchse nicht wirklich wechseln können ist klar. Aber Berlin streut mittlerweile regelmäßig das 7vs6 ein, letzte Saison haben wir auch schon vereinzelt ein System mit 4 Rückraum gesehen und gestern hatte die offensive 3:3/Halbfeldmanndeckung mit Arino, Langhoff und Gidsel auf der Spitze durchaus Wirkung.
Die Füchse haben sich an der Deckung + Nielsen die Zähne ausgebissen aber dass es Berlin grundsätzlich an taktischen Impulsen fehlt, sehe ich nicht so.
Nielsen hatte eine starke erste Hälfte und war erst am Ende wieder da. Was die Füchse meines Erachtens im Spiel gehalten hat, waren die häufige Überzahl, die für Gidsel geschaffen sind und die Veszprem-Abwehr, die offensichtlich keine Überzahl kann. Über die 3:3 hab ich zu dem Zeitpunkt gerätselt, hat aber auch keinen Effekt gehabt. Dass sie nicht wechseln können wird das Problem der Saison sein, da hast du recht.
Ich hatte was von blöken gelesen
Meinetwegen können beide Vereine krachend scheitern.
Dem Emil würd ich es gönnen. Veszprem wird dieses Jahr um den Titel spielen.