EHF European League Herren 2025/2026

• Herzlichen Glückwunsch an Melsungen!!! Wer Flensburg und Kiel schlägt an einem WE, der hat es verdient.

Finde ich fein, dass Kiel uns nächstes Jahr wieder in der EL Gesellschaft leisten will. Titel und CL-Teilnahme hätten diese Saison einfach zu sehr auf den Kopf gestellt.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Simo und der taktisch clevere Trainer haben der MTM den Sieg gebracht.

Beim THW hat mir heute lediglich die Abwehr gefallen, leider ohne große TW-Leistung. Im Angriff ist das einfach viel zu wenig. Man hat es der MTM dort relativ leicht gemacht. Gestern hat zumindest noch das Kreisläuferspiel durchgehend gut funktioniert

Beim THW hat mir heute lediglich die Abwehr gefallen, leider ohne große TW-Leistung. Im Angriff ist das einfach viel zu wenig. Man hat es der MTM dort relativ leicht gemacht. Gestern hat zumindest noch das Kreisläuferspiel durchgehend gut funktioniert

PdV hat mindestens genauso gut gehalten wie der TW von Melsungen :/

• Was es aus Kiel wohl wieder für Erklärungen geben wird...? Wer, was oder welche unglückliche Umstand wird wohl wieder vorgeschoben ...?

„Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.“ Voltaire

Meinungsfreiheit ist essentiell und nicht verhandelbar!

"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."

• Ich finde das total überraschend, dass die MT den Titel gewonnen hat. Man fragt sich, was ohne die Verletzungen in der Liga vielleicht möglich gewesen wäre? Aber Kiel ja auch ähnlich. 14s sind eigentlich völlig ausreichend, um noch ein Tor zu machen. Als Trainer hätte ich vom Bauchgefühl her eher Reinkind statt Duvnjak als Vollstecker vorgeschlagen in der Auszeit. Reinkind war heute gut drauf. Aber wenn Simic nicht gehalten hätte, wäre es wohl auch ein gültiges Tor gewesen statt Freiwurf. Aber die Melsunger Abwehr gestern und heute wieder auf dem Niveau von letzter Saison - da hätte es auch Magdeburg sehr schwer gehabt.

Für Golla dann doch irgendwie ein Happy End? 😎

• Was es aus Kiel wohl wieder für Erklärungen geben wird...? Wer, was oder welche unglückliche Umstand wird wohl wieder vorgeschoben ...?

...weil Zebras keine Hufeisen haben???

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

Nein! PdV hat ein sehr gutes Spiel gemacht!