SKANDALÖSE ROTE KARTE gegen Mandic ! Maximal 2 Minuten !
Naja, skandalös war das nicht! Die KANN man geben. Die Hand geht mit Schwung gegen den Hals!
SKANDALÖSE ROTE KARTE gegen Mandic ! Maximal 2 Minuten !
Naja, skandalös war das nicht! Die KANN man geben. Die Hand geht mit Schwung gegen den Hals!
Rot vertretbar. Ohne jede Vereinsbrille. Pommes will am liebsten nie eine rote Karte.![]()
Grgic liegt am Boden und liefert eine Oscar-reife Darbietung ab.
Die Hand geht mit Schwung gegen den Hals
Und deshalb wälzt sich Grgic mit den Händen im Gesicht wie ein sterbender Schwan?
Grgic liegt am Boden und liefert eine Oscar-reife Darbietung ab.
Wenn ich sehe, für was es sonst im Handball so 2 Minuten gibt, ist das ne rote Karte, da es absolut nur gegen den Körper geht ohne Chanc auf irgendwas.
Emil Jacobsen ist einfach ein toller LA
Also wenn das Schwung war dann will ich nicht wissen was du sagst wenn einer mal richtig zulangt.
Käse![]()
Und deshalb wälzt sich Grgic mit den Händen im Gesicht wie ein sterbender Schwan?
Weil er den EHL Oscar gewinnen will.![]()
Als neutraler Zuschauer würde ich sagen die rote Karte war zu hart. Ein solches Foul hätte ohne Videobeweis zu 2 Minuten geführt und fertig. Und das war gut so.
Sicht aus der Halle: Rot
Sicht aus der Halle: Rot
Schlechte Sicht in der Halle![]()
Schlechte Sicht in der Halle
Ich kann nur das sagen, was ich gesehen habe
Ich kann nur das sagen, was ich gesehen habe
Schon klar, da hast du eben keine gute Sicht und keine Slomo etc.
Wieso sollte das denn bitte kein rot sein ?
Aber eigentlich auch Bananenegal, da Mandic kein Faktor ist
Gab es das im Videobeweis nicht?
Warum sagt unser Ober-7-gegen-6-Kritiker eigentlich nichts dazu, dass Melsungen das in HZ 1 gespielt hat??
Wieso sollte das denn bitte kein rot sein ?
Weil Grgic sich wie ein Schnitzel in der Panade gewälzt hat und nach der roten Karte putzmunter von dannen spaziert ist. Mehr als max. 2 min. war dieses Foul nicht wert.
P.S. selbst für Dagur war das nicht rot.
Gab es das im Videobeweis nicht?
Sicher gabs den und daher kann man es ja nicht glauben das es rot gab.
Weil Grgic sich wie ein Schnitzel in der Panade gewälzt hat und nach der roten Karte putzmunter von dannen spaziert ist. Mehr als max. 2 min. war dieses Foul nicht wert.
Was Grgić danach macht, Bananenegal.
Das Foul war gesundheitsgefährdend. Es muss nicht immer nur ne rote Karte geben, wenn der Gegenspieler ko auf dem Boden liegt und vom Platz muss