Da will ich dir gar nicht widersprechen. Aber dann ist es halt keine Diskussion ob verdient oder unverdient wenn deine geliebter Rekordmeister gewinnen sollte
Doch, da ich das Verdienst am Erfolg in der Liga messe!
Da will ich dir gar nicht widersprechen. Aber dann ist es halt keine Diskussion ob verdient oder unverdient wenn deine geliebter Rekordmeister gewinnen sollte
Wenn man es nach dem Erfolg in der Liga misst, haben sich weder die SG noch der THW für die CL qualifiziert (aller Voraussicht nach).
Wenn man es nach dem Erfolg in der Liga misst, haben sich weder die SG noch der THW für die CL qualifiziert (aller Voraussicht nach).
Das kommt nun wieder darauf an, wie man Erfolg definiert und welche Clubs man in der CL sehen möchte!
Das kommt nun wieder darauf an, wie man Erfolg definiert und welche Clubs man in der CL sehen möchte!
Dann hoffen war mal inständig, dass du nächste Saison den THW in der CL sehen darfst
Dann hoffen war mal inständig, dass du nächste Saison den THW in der CL sehen darfst
Auch das würde ich überleben. Mir würde derzeit erst mal ein Enspiel SG : THW genügen...
Wie schon bei der EM: Sagt der Schiedsrichter "dangerous", gibt es rot.
Grgic wälzt sich wie ein Schnitzel in der Panade und zieht damit rot für Mandic.![]()
SKANDALÖSE ROTE KARTE gegen Mandic ! Maximal 2 Minuten !
Musste das jetzt wirklich eine Rote sein?? Poah, ich weiß ja nicht... Das ist ein herber Schlag für die MT...
Irre Entscheidung der Schiris.
SKANDALÖSE ROTE KARTE gegen Mandic ! Maximal 2 Minuten !
Naja, skandalös war das nicht! Die KANN man geben. Die Hand geht mit Schwung gegen den Hals!
Rot vertretbar. Ohne jede Vereinsbrille. Pommes will am liebsten nie eine rote Karte.![]()
Grgic liegt am Boden und liefert eine Oscar-reife Darbietung ab.
Die Hand geht mit Schwung gegen den Hals
Und deshalb wälzt sich Grgic mit den Händen im Gesicht wie ein sterbender Schwan?
Grgic liegt am Boden und liefert eine Oscar-reife Darbietung ab.
Wenn ich sehe, für was es sonst im Handball so 2 Minuten gibt, ist das ne rote Karte, da es absolut nur gegen den Körper geht ohne Chanc auf irgendwas.
Emil Jacobsen ist einfach ein toller LA
Naja, skandalös war das nicht! Die KANN man geben. Die Hand geht mit Schwung gegen den Hals!
Also wenn das Schwung war dann will ich nicht wissen was du sagst wenn einer mal richtig zulangt.
Käse![]()
Und deshalb wälzt sich Grgic mit den Händen im Gesicht wie ein sterbender Schwan?
Weil er den EHL Oscar gewinnen will.![]()
Als neutraler Zuschauer würde ich sagen die rote Karte war zu hart. Ein solches Foul hätte ohne Videobeweis zu 2 Minuten geführt und fertig. Und das war gut so.
Sicht aus der Halle: Rot