Der typische Gidsel😵💫
Supercup: Füchse Berlin - THW Kiel
-
-
Da jetzt Laube 2 Minuten zu geben ist lächerlich.
-
Der neue Mittelmann von Leipzig kann doch für Gidsel den Kontakt zu Schauspielagenturen vermitteln.
-
Diese 2-Minuten-Schinderei ist ekelhaft. Nichts anderes wollte Gidsel
-
Spannendes Spiel zum Saisonauftakt. Der THW Kiel hat zu Beginn der zweiten Halbzeit den Rückstand eindrucksvoll egalisiert, aber in den Schlussminuten zu viele freie Wurfchancen liegen gelassen bzw. Lasse Ludwig hat mehrfach sensationell pariert. Die Füchse Berlin dafür in der letzten Minute ohne echte Idee.
P.S.: Die Linie der Schiedsrichter hat mir gut gefallen. Wer frontal mit dem Kopf voran in die Abwehr springt, muss damit rechnen Kontakt zu spüren.
-
Der wurde von hinten gestoßen.. und selbst dann wäre er vorbei gekommen wenn Wiede den nicht klatscht
-
Tolles Torhüter-Duell beim Siebenmeterwerfen. Glückwunsch an die Füchse Berlin zum ersten Titelgewinn der Saison!
-
Sieg. Es ist beeindruckend wie viel Verantwortung Ludwig inzwischen in entscheidenden Situationen bekommt und auch übernimmt
-
Wer 7 Strafwürfe verwirft, gewinnt selten. Tolles Spiel beider Mannschaften! Als THW-Fan bin ich sehr optimistisch, da mit dieser uneingespielten Rumpftruppe quasi ein Unentschieden geholt wurde.
-
Glückwunsch nach Berlin zum glücklichen Sieg.
Der THW ist zu Beginn der Saison bereits besser als ich erwartet hatte. Das macht Hoffnung. Ach so, sie sollten mal wieder 7-Meter-werfen üben.
-
Kein Wunder, dass Berlin gewinnt:
aus Handball-World.news, dem ehemaligen Handballfachportal:
33:33 Lukas Lauke trifft gegen Dejan Milosavljev
34:33 Lukas Zerbe trifft gegen Andreas Wolff
Elias Ellefsen a Skipagötu scheitert an Lasse Ludwig
-
Hat richtig Vorfreude auf die Saison gemacht.
-
Ich freu mich natürlich riesig. 7m-Werfen ist immer etwas Lotterie wie es so schön heißt...
Aber ich freue mich, dass Lasse Ludwig heute einmal mehr in der entscheidenden Phase so über sich hinauswachsen konnte! Der letzte parierte 7m war dann natürlich noch die Krönung!
Ein schöner Saisonstart. Nach der Vereinsweltmeisterschaft der zweite Titel, den die Füchse verteidigen konnten...
-
Hat richtig Vorfreude auf die Saison gemacht.
vor allem unser Vizekapitän aus dem Nachbarland. er hat meine Erwartungshaltung voll erfüllt, Und Øverby hat wieder bewiesen, wie richtig es war ihn einen neuen zwei-Jahres-Vertrag zu geben-
Ansonsten gute Moral und man optimistisch in die Zukunft schauen.
wasp
-
Glückwunsch an Berlin.
Schulze/Tönnies zeigen mal wieder, dass sie nicht mehr zu den Top-Schiedsrichtern gehören. Ohne deren Fehlentscheidung kurz vor Schluss bei Wiede wäre das Spiel womöglich anders ausgegangen. Wiede hat den Schiedsrichtern sogar gesagt, dass er Johansson im Gesicht getroffen hat.
Zum Glück ging es heute nur um den Supercup und nicht um Bundesligapunkte.
-
Ohne deren Fehlentscheidung kurz vor Schluss bei Wiede wäre das Spiel womöglich anders ausgegangen.
Wiede hat den Schiedsrichtern sogar gesagt, dass er Johansson im Gesicht getroffen hat.
Also zumindest von dem was sie 100 Mal im Video Beweis haben durch laufen lassen, dachte ich es ginge um Herburgers Aktion und um Wiedes Aktion. Aus meiner Sicht war Herburgers Aktion ein Foul, welches sich aber zu schlecht im Video festzuhalten war. Man sieht dass Johansson nach dem Kontakt die Balance verliert. Wiedes Hand steht schon und Johansson 'fällt' dagegen.
-
Glückwunsch an Berlin.
Schulze/Tönnies zeigen mal wieder, dass sie nicht mehr zu den Top-Schiedsrichtern gehören. Ohne deren Fehlentscheidung kurz vor Schluss bei Wiede wäre das Spiel womöglich anders ausgegangen. Wiede hat den Schiedsrichtern sogar gesagt, dass er Johansson im Gesicht getroffen hat.
Zum Glück ging es heute nur um den Supercup und nicht um Bundesligapunkte.
Regelauslegung ist immer ein Problem, wenn sie nicht wenigstens halbwegs gleich erfolgt.
Ich finde aber trotzdem man sollte dringend an diese Regeln ran, denn sonst machen wir den Handball kaputt!
Schutz der Spieler in allen Ehren, aber mittlerweile lädt diese Auslegung doch genau zu dem ein was niemand im Sport und schon gar nicht im Handball sehen will!
Nennen wir es mal vorsichtig: Man macht den Schiri auf den Kontakt aufmerksam.
Und leider haben fast alle Teams mittlerweile entsprechende "Spezialisten".
Gidsel mag da Sinnbild bei den Füchsen sein, aber Dule bei uns "nutzt" dieses Mittel auch oft genug.
Das nervt mich! Gleiches gilt für diesen Quatsch auf Außen!
Handball ist eine Kontaktsportart.
-
Regelauslegung ist immer ein Problem, wenn sie nicht wenigstens halbwegs gleich erfolgt.
Ja - das findet in der HBL leider nicht statt.
-
Also zumindest von dem was sie 100 Mal im Video Beweis haben durch laufen lassen, dachte ich es ginge um Herburgers Aktion und um Wiedes Aktion. Aus meiner Sicht war Herburgers Aktion ein Foul, welches sich aber zu schlecht im Video festzuhalten war. Man sieht dass Johansson nach dem Kontakt die Balance verliert. Wiedes Hand steht schon und Johansson 'fällt' dagegen.
Genau solche Szenen wurden in der letzten Saison mit Foul geahndet. Da hab ich auch oft gedacht, was kann der Spieler dafür, dem der Gegner mit zu tiefem Kopf in die ausgestreckte Hand läuft. Dass der auslösende Spieler (hier Herburger) bestraft wird, habe ich auch schon erlebt. Offensichtlich werden solche Szenen von den Schiris unterschiedlich behandelt. Das verunsichert. Da sollte das Regelwerk wirklich einheitlich ausgelegt werden, weil es spielentscheidend sein kann.
-
Videobeweis:
Geht jetzt schon wieder scheiße los.