Was sind deine Gründe?
reines Bauchgefühl
Was sind deine Gründe?
reines Bauchgefühl
1. Füchse
Füchse top, wel: hatte Gidsel nicht das Ziel für sich ausgegeben, alle 4 Titel zu gewinnen? Ich traue den Gummersbachern zu, in die Top-5 aufzusteigen. Melsungen hat zu viel Verletzte.
Jo, Ziele ausgeben und Ziele erreichen
Ich halte gegen. 1 Kasten Störtebeker, dass die Füchse nicht Meister werden.
Wettest Du eigentlich im Kollegen- und Freundes- und Verwandtenkreis auch in diesem Maße? ![]()
Natürlich, auf Maloche besonders, aber da um Eis. Nur mit meiner Frau wette ich nicht.
1. Magdeburg
2. Berlin
3. Flensburg
4. Kiel
5. Hannover
6. Melsungen
7. Löwen
8. Gummersbach
9. Lemgo
10. Hamburg
11. Stuttgart
12. Leipzig
13. Göppingen
14. Wetzlar
15. Eisenach
16. Erlangen
17. Bergischer HC
18. Minden
Bei den ersten vier und beiden letzten vier hätte ich auch würfeln können. Vom 5. bis zum 10. Platz sehe ich auch ein enges Rennen. Ich erwarte eine spannende Saison mit vielen engen Spielen.
1. SC Magdeburg
2. Füchse Berlin
3. SG Flensburg-Handewitt
4. THW Kiel
5. MT Melsungen
6. Rhein-Neckar Löwen
7. TSV Hannover-Burgdorf
8. TBV Lemgo Lippe
9. VfL Gummersbach
10. HSV Hamburg
11. TVB Stuttgart
12. HC Erlangen
13. Frisch Auf Göppingen
14. HSG Wetzlar
15. ThSV Eisenach
16. Bergischer HC
17. SC DHfK Leipzig
18. GWD Minden
1. SC Magdeburg
2. SG Flensburg-Handewitt
3. Füchse Berlin
4. THW Kiel
5. TSV Hannover-Burgdorf
6. VfL Gummersbach
7. MT Melsungen
8. Rhein-Neckar Löwen
9. TBV Lemgo Lippe
10. HSV Hamburg
11. Frisch Auf Göppingen
12. HC Erlangen
13. TVB Stuttgart
14. SC DHfK Leipzig
15. HSG Wetzlar
16. Bergischer HC
17. ThSV Eisenach
18. GWD Minden
Dann haue ich auch mal einen Tabellentipp raus, weil die Leistung meines Vereins, dem TBV, im letzten Jahr, in allen Tipps nicht ausreichend gewürdigt wird:
1. Magdeburg
2. Kiel
3. Füchse
4. Flensburg
5. Melsungen
6. Lemgo
7. Gummersbach
8. Hannover
9. Löwen
10. Erlangen
11. Stuttgart
12. Göppingen
13. Hamburg
14. Wetzlar
15. Leipzig
16. Bergischer HC
17. ThSV Eisenach
18. GWD Minden
Die Kreisläuferposition war letzte Saison unsere schwächste Stelle. Und die ist nun mit Nyfjäll gut besetzt, dazu der junge Schweizer Willecke, der in den Testspielen schon häufiger genetzt hat. Dazu vom Start weg ein eingespieltes Team und eine gewisse Euphorie um den Verein herum und eine Atmosphäre in der PheonixContact Arena wie zu besten Zeiten in den 90ern. Ich freue mich, dass es gleich losgeht.
Aber es soll doch keine Strafe sein, wenn man eine Wette gewänne!
Aber es soll doch keine Strafe sein, wenn man eine Wette gewänne!
herrlich
Meine These: Der Meisterschaftskampf wird dieses Jahr so eindeutig wie seit Jahren nicht mehr. Magdeburg wird bereits nach dem 30. Spieltag als Meister feststehen.
Hoffentlich kein 68:0
Dafür werden wir sorgen ![]()
Selbst wenn...
Dafür werden wir sorgen
...nicht...
Das unsere 🦓 das als erste Mannschaft in der BL geschafft haben, kann uns auch der SCM nicht nehmen
.
Meine These: Der Meisterschaftskampf wird dieses Jahr so eindeutig wie seit Jahren nicht mehr. Magdeburg wird bereits nach dem 30. Spieltag als Meister feststehen.
Das kann man doch jetzt noch gar nicht einschätzen. Wer weiß, welche Mannschaft wieviele Verletzte haben wird.
Magdeburg wird Meister, vermutlich auch recht souverän, aber ganz sicher nicht ohne Niederlage.
Das kann man doch jetzt noch gar nicht einschätzen. Wer weiß, welche Mannschaft wieviele Verletzte haben wird.
Das haben einige vorher schon gesagt. Ich würde dem beipflichten. Der SCM dominiert dieses Jahr die Liga. Kiel, Berlin und Flensburg streiten sich dahinter. Um dem SCM gefährlich zu werden, reicht es nicht.
Nur ein Team mit 6:0, nur 2 Teams mit 0:6.
Bislang macht es echt Spaß!