Dessau besser als Leipzig 👍
DHB-Pokal (M) 25/26: 2. Runde
-
-
Füüüüüüüüüüühhhhhhhruuuuung
-
Die vielen Zeitstrafen brechen Dessau das Genick 😢
-
Da ist Weber mal schön unterlaufen worden.
-
Da ist Weber mal schön unterlaufen worden.
und wieso es da keine Wiederholung bzw. Zeitlupe gibt, ist mir schleierhaft . . .
-
und wieso es da keine Wiederholung bzw. Zeitlupe gibt, ist mir schleierhaft . . .
Das wird die Technik der 2. Liga sein. Aber es sah schon komisch aus. Insgesamt versuchen sie es mit halber Kraft zu machen und es wird wahrscheinlich auch klappen.
-
Das wird die Technik der 2. Liga sein. Aber es sah schon komisch aus. Insgesamt versuchen sie es mit halber Kraft zu machen und es wird wahrscheinlich auch klappen.
Gut möglich, aber halbe Kraft ist nicht ungefährlich.
-
Sully auf RM, Weber in der Abwehr, jetzt wird Benno wirklich wild.
-
Zum Glück hatte Bennet Wiegert noch eine Auszeit, um in einer kritischen Phase des Spiels adäquat reagieren zu können.
-
Etwas schade vielleicht für den DRHV und die Zuschauer, dass in der 2. Halbzeit relativ früh die Luft raus war. 78 Tore in 60 Minuten, reichlich Unterhaltung wurde schon geboten.
-
Glückwunsch an den SCM. Als Trost für den DRHV. 34 Tore gegen den SCM sind auch nicht alltäglich.
-
Glückwunsch an den SCM. Als Trost für den DRHV. 34 Tore gegen den SCM sind auch nicht alltäglich.
Das wissen die Dessauer Fans auch zu schätzen. Die DRHV-Jungs wurden nach Abpfiff noch minutenlang gefeiert. Ganz tolle Stimmung in der Anhalt-Arena !
-
Beitrag von ToB ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doppelt (). -
Schön war es gewesen bei den Jungs von der BSG ZAB 👍👍👍. Alles top gewesen, wie früher….
-
War super Stimmung, hat Spaß gemacht.
Der Nachtverkehr (ab 20 Uhr) war etwas hakelig. Nach Rücksprache kam aber für uns 6 Hanseln noch ein großer Bus und der Zug wurde geschafft.

-
Ebenfalls Glückwunsch, mit den 34 würden wir (SG) am 15.11. gegen den SCM gewinnen

-
Ebenfalls Glückwunsch, mit den 34 würden wir (SG) am 15.11. gegen den SCM gewinnen

Du meinst, wenn die Dessauer Tore mit zu euren gezählt werden?

-
Ich glaube, dass letzte mal dass der SCM 34 Tore kassierte, war wohl im Juni 2024 gegen Wetzlar.
-
Freundschaft!

Da wäre ich mir nicht so sicher. In den 13 BL- und CL-Spielen war der SCM bisher 6 mal drüber und 2 mal genau bei 34 Toren.
-
Meine Erinnerung, an einen ganz tollen Handballabend.