Rubin rettet Pajovic den Job. Der passt bei Stuttgart überhaupt nicht ins neue System.

02. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - TVB 1898 Stuttgart
-
-
Ich denke mal das Pajovic bald anfängt zu wackeln. Ein Meistertrainer ist ja im Moment auf dem Markt.
Das war auch mein Gedanke.
-
Der TVB hat einen Punkt verschenkt. Die SG bietet mit Ausnahme von Marko Grgic nur eine sehr dürftige Kost.
-
-
Pajovic wackelt schon nach 2 Spieltagen. Man war das schlecht, danke Marko!
-
Flensburg darf sich bei den SR für den nicht gegebenen 7-m am Ende bedanken. Schduddgard mit einer unfassbar guten Leistung. Hut ab - der Kaufmann hat da einiges bewegt.
-
Bitte jetzt nicht die Schiris verantwortlich machen und auf die provozierte Schiri-Diskussion eingehen. Das war nichts von der SG.
-
Frage: Warum steht der Mittelblock so hoch? Blagi sogar bei 10m, Hinterlaufen vorprogrammiert. Golla Schatten seiner selbst.
Im Angriff kaum Konzept leider und auch Emil hat bald Hühneraugen.
-
Geben sie da 2 Minuten und 7-Meter, läuft die Schlussphase anders.
Würgeschlange ab 4. auch 6. Schritt ist erlaubt<...
-
Schöne Statistik: Kai Häfner hatte mehr technische Fehler (9) als Flensburg Torwartparaden (7).
-
Gefühlt eigentlich ein verschenkter Punkt von Stuttgart. Dennoch ein toller und absolut verdienter Punktgewinn für den TVB. So enttäuscht mich Stuttgart im ersten Spiel auch hat, so positiv überrascht bin ich heute
-
Pajovic raus, Siewert rein 😉
-
Bisher folgt die SG dem Drehbuch von Stifler's Mom
-
Pajovic raus, Siewert rein 😉
"und wenn das nicht geht, und wenn das nicht geht..."
-
Stuttgart hat sehr clever die schweren Spieler (Tonnesen, Blagi) in die Seitwärtsbewertung gezwungen und dadurch immer wieder brutale Lücken gezogen. Aber daran lags nicht alleine. Mein Bauchgefühl sagt: Da ist was faul in der Mannschaft bei der SG. Was unausgesprochenes.
-
Lol, da scheinen wirklich alle außer Stuttgart heute einen gebrauchten Tag zu haben. Gummersbach - Melsungen macht DYN jetzt auch zum Untentschieden, dabei hat Gummersbach gewonnen. Ich glaube die sollten heute alle früher ins Bett gehen. Außer Stuttgart, die dürfen den Punkt gern feiern.
-
Mein Bauchgefühl sagt: Da ist was faul in der Mannschaft bei der SG. Was unausgesprochenes.
Die wissen alle schon dass demnächst Kretsche und Siewert kommen
-
[...] Gummersbach - Melsungen macht DYN jetzt auch zum Untentschieden, dabei hat Gummersbach gewonnen. [...]
Das hat DYN von der HBL übernommen. Wahrscheinlich eine automatisch generierte Ergebnisübersicht, denn DYN hätte natürlich eine andere, naheliegende Informationsquelle zur Verfügung gestanden.
-
Krise in Flensburg nach zwei Spielen ohne Niederlage.
-
Was Pajovic sogar noch von Krickau unterscheidet ist, dass es unter ihm kaum Spiele gibt, in denen man den Gegner absolut beherrscht, nicht mal mehr in der eigenen Halle.
Flensburg hat auch früher nicht immer gut gespielt, aber die Heimspiele waren oft eine Machtdemonstration und man konnte sich eigentlich auf die 2 Punkte verlassen.
Die Gegner sind doch oft nach Flensburg gefahren in der Hoffnung, einstellig zu bleiben.
Diese Souveränität ist Flensburg völlig abhanden gekommen.