Wurde FvB eigentlich in Potsdam installiert um perspektivisch bei den Füchsen einzusteigen?

Kretzsche und/oder Jaron Siewert vor dem Abschied bei den Füchsen?
-
-
60 Prozent bei immerhin 107 Antworten hatten auf den alleinigen Abgang von SK getippt. weitere 18 auf einen Pakektabgang mit Siewert.
Zeigt aus meiner Sicht, dass die Leser und Teilnehmer tief im Thema stecken und so eine Interview von Bob gut lesen können.
-
60 Prozent bei immerhin 107 Antworten hatten auf den alleinigen Abgang von SK getippt. weitere 18 auf einen Pakektabgang mit Siewert.
Zeigt aus meiner Sicht, dass die Leser und Teilnehmer tief im Thema stecken und so eine Interview von Bob gut lesen können.
Vielleicht geht Siewert ja auch noch.
-
Sehr konsequent von Stefan hier direkt einen Schlussstrich zu ziehen und sich nicht von Bob Hanning an der Nase durch die Manege ziehen zu lassen!
-
Sehr konsequent von Stefan hier direkt einen Schlussstrich zu ziehen und sich nicht von Bob Hanning an der Nase durch die Manege ziehen zu lassen!
Wer wen zieht, ist hier noch die Frage . . .
-
Wer wen zieht, ist hier noch die Frage . . .
Ich meine das in der Hinsicht, dass Kretzsche die Entscheidung von Bob Hanning jetzt vorweg genommen hat. Es ist immer besser selber "zu kündigen" als gekündigt zu werden.
-
Er war wohl schlau genug nach dem gestrigen Interview sich Gesicht wahrend aus der Nummer zu verabschieden. Er hätte auch gleich kündigen können, wäre konsequenter gewesen. So kassiert er noch ein Jahr Gehalt, ist aber ne lame duck.
-
Auch hier gilt: so gibt es höhere Abfindung
-
Ich denke es ist müßig hier den Quertreiber, den Wichtigeren, den der mehr geleistet hat, den dem Berlin mehr zu verdanken hat oder was auch immer ausfindig zu machen.
Gemeinsam waren sie sehr erfolgreich und haben etwas bemerkenswertes geschafft.
Nun sind beide aber auch typische Alpha Tiere und da kann es nach so langer Zeit eben auch mal nicht mehr harmonieren.
Bob hat jetzt den Druck erhöht, SK73 war das zu blöd, so trennen sich dann nun mal die Wege.
Aber der lange gemeinsame Weg war zweifelsfrei ein erfolgreicher.
-
Auch hier gilt: so gibt es höhere Abfindung
Warum Abfindung? 🤔
-
Mir scheint, Bob hat hier im Forum gelesen, dass Kretsche "nicht der Fleißigste ist". Das hat ihm zu denken gegeben und zögert mit dem neuen Vertrag.
-
Warum Abfindung? 🤔
Wenn Bob ihn während der Saison loswerden will, wird eine Abfindung fällig, oder er bekommt eben bis zum 30.06.2026 sein volles Gehalt trotz Freistellung. 🤷♂️
-
Vielleicht war Kretsche ja auch mehr bei DYN als bei den Füchsen im Büro und das ist Bob bös aufgeschlagen.
-
Mir scheint, Bob hat hier im Forum gelesen, dass Kretsche "nicht der Fleißigste ist". Das hat ihm zu denken gegeben und zögert mit dem neuen Vertrag.
Hättste das gestern gepostet...heute schon überholt
.
-
Wenn Bob ihn während der Saison loswerden will, wird eine Abfindung fällig, oder er bekommt eben bis zum 31.07.2026 sein volles Gehalt trotz Freistellung. 🤷♂️
Eigentlich geht die Saison bis 30.06. und solange laufen auch die Verträge meistens.
-
Es ist immer besser selber "zu kündigen" als gekündigt zu werden.
Für einen normalen Arbeitnehmer würde ich das so nicht bestätigen! Die Entscheidung hier im Falle von Kretsche es selber zu entscheiden und zu verkünden, den auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern, macht aber Sinn
-
Eigentlich geht die Saison bis 30.06. und solange laufen auch die Verträge meistens.
Sorry, korrigiert! (Mein Kopf denkt in Schuljahren...) 🙈
-
Wurde FvB eigentlich in Potsdam installiert um perspektivisch bei den Füchsen einzusteigen?
Er war frei und hatte Zeit.
-
Foto mit zum Thema passendem T-Shirt rausgesucht. Sehr subtil.
-
An dieser wohl sehr gut abgestimmten Formulierung von KR73 und dem Zeitpunkt muss B H noch knappern, daher taucht wohl in der Füchse PM kein Statement auf.