• Argentinien mäandert 120 Minuten von widerlichen Aktionen zu Fremdschammomenten. Was eine erbärmliche Tretertruppe.

Messi wirkte gegen die quirligen Spanier wie ein Altherrenfußballer.

Paredes hätte niemals das Spiel beenden dürfen, so viele fiese Aktionen der verwarnt noch hatte.

20:2-Torschüsse in einem WM-Finale, das hätte Kap Verde besser gemacht.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Ich habe nicht mal etwas dagegen, wenn Mannschaften hart spielen, aber Regeln müssen Regeln bleiben und Anwendung finden. Da sei dann nicht nur an die fehlenden Rote Karre für Messi erinnert, sondern eben auch an drei, vier fehlende gelbe Karten pro Spiel gegen Argentinien!

Schade finde ich nur, dass die Regel gegen Rudelbildung scheinbar wieder abgeschafft wurde!!

• Paredes hätte niemals das Spiel beenden dürfen, so viele fiese Aktionen der verwarnt noch hatte.

Tja da war der Schiedsrichter etwas großzügig... mit Fußball hatte das wenig zu tun . Wie ist der in die Nationalmannschaft gekommen , so ein Holzfäller. Und dann immer dieses diskutieren. Unglaublich. Haben die ein Glück , dass ich da nicht gepfiffen habe... Da wären bestimmt mehrere gelbe Karten und die eine oder andere rote Karte rausgesprungen.

Deshalb Glückwunsch an die Spanier!! Gut gemacht !!

• Nein. Er war deutlich zu großzügig und hatte eine merkwürdige Linie bei „Fouls“.

Du findest immer was ....

Beim Handball würde ich mir auch mal wünschen, dass nicht jeder Bums gepfiffen wird. In einer Sache würde ich dir Recht geben, Paredes war drüber und hätte sich über eine Hinausstellung nicht beschweren dürfen.

Aber ansonsten war der Schiedsrichter super und vor allem unauffällig

• Das war die vorgegebene Linie von Collina möglichst wenig zu pfeifen und auf Karten zu verzichten.

Argentinien und auch Paraguay wussten das zu nutzen mit ihrer dreckigen Spielweise. Argentinien hat dann noch obendrauf den Messi Bonus.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Das war die vorgegebene Linie von Collina möglichst wenig zu pfeifen und auf Karten zu verzichten.

Argentinien und auch Paraguay wussten das zu nutzen mit ihrer dreckigen Spielweise. Argentinien hat dann noch obendrauf den Messi Bonus.

Die Frage ist ja, was war zuerst da? Das dreckige Argentinien oder Collina.

• Argentinien hat doch schon häufig so gespielt, gerade wenn sie merken, dass sie unterlegen sind. Das erste WM-Finale, was ich gesehen habe, war 1990, wo Argentinien dann die ersten beiden Platzverweise in der Geschichte der WM-Finale bekommt. Da wirkten auch einige, als hätten sie etwas eingeworfen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Monzon, Klinsmann und auch der Schiri unvergessen.

• Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Merino 👍😁

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut